Sehr, sehr sauber gemalt Sigmarpriester 81 !
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr, sehr sauber gemalt Sigmarpriester 81 !
Danke
Vielen Dank für das schöne 2. Türchen! Kenne diese Miniatur gar nicht, von welchem Hersteller ist sie?
Habe sie bei TMS bestellt. Aber ist die Seite offline? Finde sie nicht mehr :o
Eine gerade Standarte wäre ein erheblicher Mehraufwand gewesen
Das Blau ist (1) Citadel Temple Guard Blue > getuscht mit Citadel Drakenhof Nightshade und dann wieder wieder mit (1) und ich glaub 5 verschiedenen Helligkeitsabstufungen aufgeschichtet.
Der Kopfschutz ist Citadel Moot Green... ein sehr, sehr schönes Grün wie ich finde Benutze es wirklich gerne.
Und der Rest halt Dreck, Leinen, Knochen- & Goldfarben von Vallejo.
st das ein AST für Khemri/Undying Dynasties?
Jup Aber da der aus Zinn ist, hat er zur Standartenspitze hin ein krasses Übergewicht. Ohne die zweite Base würde die Mini umkippen.
Dann leg ich mal direkt los
Da mir die Ehre zu teil wird anzufangen, obwohl ich noch nie beim Kalender mitgemacht habe, ist der (selbstgemachte) Druck natürlich enorm. Aber ich habe mein Bestes gegeben
Sieht doch super aus Definitiv ein gelungener Einstieg in den Advendskalender!
Grüße
Ausreden gibts keine
Ach dich gibts auch noch Gogotopia989
Schaut gut aus! Bin gespannt auf mehr
Ich kann gerne den zweiten nehmen und bei Bedarf noch mit nem zweiten Beitrag auffüllen
Bin gerade durch Zufall wieder über den Thread gestolpert und hab ihn mal (wieder) durchgeschmökert...
Und da ich von Natur aus neugirig bin, muss ich einfach etwas Thread-Nekromantie getreiben...
Wurde das Ziel denn final erreicht? Und noch wichtiger: Gibt es ein Bild von deiner grünen Flut? (die letzten paar Bilder sind leider nicht mehr erreichbar, da sie auf externen Seiten gespeichert waren).
Danke für deine dunkle Zauberei
Nein das Ziel ist leider nicht erreicht. Habe an den Orks seitdem auch nicht weiter gemalt, sie jedoch nicht vergessen. (Wie auch wenn ich immer wieder mal Echsenmenschschädel zermatsche )
Derzeit sitz ich wieder an meiner Khemriarmee und plane zwischendurch immer wieder mal nen Ork zu schieben. Da alles aber schonmal da war habe ich keine Updates jeder Einheit geplant, sondern ein Familienfoto wenn dann mal alles fertig ist.
Offen sind derzeit noch 10 halb angemalte Wildorks, 4 Nachtgoblin Waghbosse auf Squig, 1 Diorama für ein Kamikazekatapult, 40 Nachtgoblins, 3 Trolle und ein Kurbelwagen
Cheers
€: Wenn ich am Ende eh Fotos machen werde, hätte ich wahrscheinlich auch Lust nochmal alle Einheiten einzeln & richtig abzulichten
Die Highlights sind richtig gut gesetzt. Und gerade so wenig wie möglich un dso viel wie nötig. Perfekt!
Advent, Advent ein Lichtlein brennt ... ach Scheiße! es ist ja wieder soweit
Doch bevor ihr das Türchen öffnet gönnt euch hier etwas Atmosphäre! (YT-Link)
Möge das Tau'va euren Weg erleuchten.
LG
Snottie
Hier fällt nix aus.
Genau! Ich kann zur Not auch 3 Türchen übernehmen!
Ich nehm gerne den zweiten
Schöner Darkstrider .. ich hab keine Lust meine Tau abzulichten ...
Ehm .. macht dir das Spaß gegen einen Tryharder zu spielen? Nein? Sag ihm das Ich hab meinen Impgegner auch abgeschossen weil er meinte ständig Turnierlisten spielen zu müssen
Ich finde auch, das jeder da eigene Massstäbe ansetzen sollte. Ich bin manchmal etwas verwundert, das in meinen Augen nicht so gelungene Miniaturen von einigen hier als super und toll bezeichnet werden.
Hä? Genau diese selbst gesetzten Maßstäbe führen doch zu dem was du ansprichst oder hab ich was falsch verstanden?
Meine Kriterien sind ja die Bemalung, die Basegestaltung und das Foto
Die hängen doch noch am Tisch wie so Äbhängige