Da muss man sich entscheiden: Schiefe Standarte oder schiefer Standartenträger...
Interessante Mini, habe ich noch nie gesehen. Und schöne Farbauswahl. Das blau oder türkis? sieht ja echt schick aus. Welche Farben hast du da verwendet?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa muss man sich entscheiden: Schiefe Standarte oder schiefer Standartenträger...
Interessante Mini, habe ich noch nie gesehen. Und schöne Farbauswahl. Das blau oder türkis? sieht ja echt schick aus. Welche Farben hast du da verwendet?
Eine gerade Standarte wäre ein erheblicher Mehraufwand gewesen
Das Blau ist (1) Citadel Temple Guard Blue > getuscht mit Citadel Drakenhof Nightshade und dann wieder wieder mit (1) und ich glaub 5 verschiedenen Helligkeitsabstufungen aufgeschichtet.
Der Kopfschutz ist Citadel Moot Green... ein sehr, sehr schönes Grün wie ich finde Benutze es wirklich gerne.
Und der Rest halt Dreck, Leinen, Knochen- & Goldfarben von Vallejo.
Vielen Dank für das schöne 2. Türchen! Kenne diese Miniatur gar nicht, von welchem Hersteller ist sie?
Auch ein echter Hingucker@Snottie, Farbkombination ist richtig fresh, wenn das hier so weitergeht, habe ich jeden Tag Pipi im Auge
das erste Türchen find ich auch mega klasse. Vielen Dank dafür.
Und generell an alle die dabei mitmachen
toller Armeestandartenträger!
Vielen Dank für das schöne 2. Türchen! Kenne diese Miniatur gar nicht, von welchem Hersteller ist sie?
Habe sie bei TMS bestellt. Aber ist die Seite offline? Finde sie nicht mehr :o
Habe sie bei TMS bestellt. Aber ist die Seite offline? Finde sie nicht mehr :o
Die haben aufgehört, soweit ich das verstanden habe.
Wieder ein sehr schönes Türchen! Der Kalender hier ist mir über die Jahre ein fester Begleiter durch die Adventzeit geworden und es gibt immer wieder etwas neues, unbekanntes und schönes zu entdecken!^^
3. Dezember, die dunkelste Stunde naht...
666 - The number of the beast
Fürchtet Euch, Sterblicher, wenn Sie Eure Lust Euch verzehren lässt...
PS: Es wäre bei den Akzenten noch feiner möglich gewesen, doch drängte die Zeit...
NIIIIIIIIIICE!!Ausrufezeichen
Und Du hast sogar die richtige Wahl beim Kopf getroffen.
1A Türchen. Danke Dir!
Danke!
Ja, er/sie/es ist zum Glück rechtzeitig fertig geworden (auf dem Base glänzt es ja noch etwas - das ist der noch feuchte Geländespachtel mit ebenfalls noch feuchter Tusche; es musste ja seeehr schnell gehen; 1A Zeitplanung...gg). Und den Kopf hab ich quasi mit Auszählen gewählt...
Oh yeah, damn sexy !
Oh yeah, sexy !
Sehr schönes Türchen!
Wow auch richtig cool. Als klitzekleine Idee, ich hätte zwischen Haut und Stoffe noch einen dunkleren Akzent gesetzt, also quasi Black lining nur eher in einem dunklen grau. Ansonsten auch echt cool
Sigmarpriester 81 Jetzt (wo die kleinen Quengelgeister erstmal zufriedengestellt sind) hast Du ja genug Zeit um Dich der Mini nochmal zu widmen, wenn Du magst. Aber ehrlich gesagt finde ich sie so schon echt großartig. Alles Andere wäre noch Zuckerguss oben drauf.