Beiträge von kahlek166

ich habe früher immer im Dortmunder gw gespielt, Leider mit dem Untergang der alten welt und dem start von aos, bin ich mit kurzem 40k zwischenstop bei t9a gelandet.

Seit Corona bin ich aber leider gar nicht mehr zum spielen gekommen und bemale zur zeit mein admech.

Auch in meinem club t.t.c.r ist es für mich beruflich schwierig Termine zu bekommen, da nicht alle platten aufgrund der Beschränkungen gleichzeitig benutzt werden dürfen.

Finde es aber sehr interessant andere hobbyisten hier in Witten zu haben :)

Gruß aus heven

Ich versuche auch ein Team voll zukriegen!! Team T.T.C.R quasi.

Für die ETCler sind meine spielerischen Fähigkeiten leider zu gering.

Ich habe nur Mono slaanesh, Bau mir grad mit raging Heros und den neuen gw Sachen den rest zusammen, hatte 3 sw mit T4 2x3 fiends mit T4 und zwei grosse mit t5 der Rest t3 war ziemlich witzlos gegen Feuer icon infernal dwarfs. War auch eher ne liste die ich an Figuren stellen kann. Jedoch hat sie mir auch in dem ein oder andern s pi El richtig spass gemacht. Und bin der Meinung das die Regel Jungs auch das noch beheben werden. Bisher haben sie alles in allem nen richtig guten Job gemacht. Wenn ich jetzt an die 8. Denke wo nur so wahnwitzige chaos Krieger mit 3++ 1er wiederholen rumgelaufen sind. Es dauert halt seine Zeit, aber wie gesagt die Leute machen es in ihrer Freizeit und dem sollte man dann doch auch Respekt zollen.

Naja um die oberen Plätze Spiel ich sowieso nicht mit. Fahre zu Turnieren um meinem Hobby Püppchen zu schieben, kompetiv zu betreiben, ne gute Platzierung ist dann auch nicht schlecht aber ich hänge mich nicht zuhause auf wenn es nicht klappt. Wenn es dann an des Gegners Liste liegt bzw. Daran das er nur broken Klamotten genommen hat, dann tut es mir leid für ihn. Will ja eigentlich nur nen cooles we haben. Was mir da Z. B den spass nimmt, sind Menschen die mich oder ich sie nicht verstehe (hatte ich auch in Herford, mein Gegner hat nur französisch gesprochen) das hat mir einfach die Lust genommen, und das Ergebnis war mir hinterher sogar egal Hauptsache das Spiel war vorbei.

Mit t3 Dämonen gegen infernal dwarfs anzurennen ist auch mega unwitzig, aber sind die jetzt zu krass??

es ging mir jetzt auch erst einmal darum andere Sachen zu benennen.wie andere vor mir schon gesagt haben werden die fliegen nachjustiert und dementsprechend gibt es erstmal nicht mehr viel dazu zu sagen. Die Jungs machen das alles in ihrer Freizeit unentgeltlich.(ich habe BTW. Nicht mal Bock abends noch Flüge für Hinz und Kunz zu buchen). Jetzt ist ihnen vorm WTC so etwas unterlaufen. Wenn in deinem Hobby Umkreis alle Leute jetzt nur noch die fliegen spielen weil du keine Antwort darauf hast ist es iwie mega fail in meinen Augen.

Ich spiele Dämonen und habe nichtmal fliegen Modelle ;).

Letztendlich wird die Zeit zeigen wie sie diese Spitze kappen.

Denke aber das jetzt wo die Grundregeln fest stehen mehr Spieler dazu kommen, statt das sie aufhören (Grade hier im Ruhrgebiet)

ohje jetzt ehrlich schon seit 2 Tagen das rumgeheule...fliegen bekommen doch schon nen neuen Anstrich.

Ich finde auch 2mal 25 slayer eklig.die haben ähnliche regeln mit dem you come with me und rettungswurf sind dazu noch unbreakable und verwunden alles auf die 4.

Was ist mit dem toxischen Ratten Katapult für 170 pkt.

Würde wie schon arnadil sagen, wenn deine Liste die nicht handeln kann sind sie Pervers. Andersrum gesehen haben Dämonen sonst nicht viel gegen 3 volle Ritter Lanzen und 2 fliegenden monströsen super Helden.

Aber vielleicht sehe ich es halt auch einfach nur als das was es ist, ein Spiel und Hobby das noch mehr umfasst...

Jup habe ich ja korrigiert, er hätte auch dein rechtes Modell (von ihm gesehen) über eck in Kontakt bringen können und wäre maximiert. Womit du dann auf jeden Fall den Charge bekommen hättest.

Naja glaube aber schon das er dann nach Gegnerkontakt die Modelle im Nahkampf maximieren muss, und das tut er ja. Würde er nur vor laufen wären ja weniger deiner Modelle im Nahkampf,

Nochmal nachgeschaut er hätte auch maximiert auf der anderen Seite stehen können, womit du dann den flankcharge bekommen hättest

Sieht wirklich bisschen komisch aus, tendenziell ist es ja ein neuer Angriff und er maximiert vielleicht direkt!! Muss man das überhaupt machen?!letzendlich denke ich wollte er damit nen flankcharge deinerseits vermeiden denke das dünne ja auch die weitreichenden Folgen.Hatte da auch nen Gegner der es ähnlich bei mir gemacht hat, bin jedoch auch alles andere als ein super Spieler!Aber ne richtig schicke Armee hast du da, Ärger mich fast das ich all mein khemri verkauft habe.

Hui du bist auch dabei, wie ich damals all deine skaven berichte hier aufgesaugt habe. ;) gebracht hat es aber nicht viel kann immer noch nicht spielen :p