• Hallo allerseits,

Demnächst steht ja die WTC in Herford an mit über 300 Teilnehmer. Davon auch viele hier im Board vertreten.

arnadil  antraker  @Ja Ba Micky.  Malekith94

Und bestimmt auch einige andere (gerne Melden!)

Hier die Listen: Listen

https://docs.google.com/docume…Iv37h1HI/edit?usp=sharing

(Zweimal weil der Link bei einigen nicht richtig ging wenn man ihn anklickt)

Sehr auffallend, obwohl über skaven viel gemeckert wurde sind sie eine der weniger vertretenen Rassen, sehr auffallend sind auch die wenigen Waldelfen, dafür gibt es sogar mehr Oger als Khemri!

Welchen listen findet ihr Besonders Interessant, gegen welche würde ihr gerne spielen gegen welche garnicht?

Fühlt ihr euch mit euren Listen noch wohl, jetzt wo ihr die anderen Listen gesehen habt?

Ich freue mich schon tierisch auf das Event es wird einfach super cool werden.

Grüße Groudon

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Ich hab mal die WDG und DH Listen überflogen, es gibt echt viele Seekers da draußen.

Beim durch gucken ist mir aufgefallen das es viele Listen gibt mit vielen kleinen Einheit (also minimal Größe)

und einer Ganz großen.Mein Spiel Still wäre es nicht da gegen zu spielen wäre aber auch unangenehm.

Ich bin nur Freitag da vielleicht sieht man sich ja 8)

• Freitag komme ich erst spät an denke ich.

Ja oft werden minimal große Einheiten gespielt die geben wenig Punkte ab und sind mit buff Magie oft trotzdem noch stark.

-Ensiferum

• Ich habe mir die Listen noch nicht genauer angeschaut, aber ich freue mich auch schon sehr.

Starspieler , Arrahed , teclis2000 und Shako sind auch noch mit dabei - alle in meinem Team, wobei alle außer Starspieler hier nicht gerade sehr aktiv sind.

Die wenigen Skaven verwundern mich sehr. Bei Undying Dynasties kann ich mir auch vorstellen, dass das angedachte Comp und die angekündigten Nerfs für einige ein Grund waren, die nicht zu nehmen: entweder weil man sich dann unfair fühlt oder weil man für die ETC üben will und nicht sicher sein kann, dass die Armee nicht doch noch nachjustiert wird. Keine Ahnung, ob das wirklich jemanden abhält, aber da hätte ich mit mehr gerechnet.

• Offizieller Beitrag

arnadil, Grüß mir Arrahed! (Wir haben einen Großteil der Zeit bei seinem Spiel gegen gwildor77 auf dem Kassel Cup am Tisch zusammen verbracht.)

Mittlerweile hab ich mir auch mal seine Artikel in der 9th Scroll durchgelesen, wo man seine preisgekrönten Baumkuschler nebst Deinen Behuften bestaunen kann. ;)

Ich wünsch' Euch allen hier viel Spaß und zufriedenstellende Erfolge!

• ich habe bisher bloß die SE und VC Listen angeguckt. SE finde ich vielfältig, aber keine wo ich sage, dass da was wirklich cooles bei ist. Die Vampirlisten sind auch extrem unterschiedlich. Auffällig sind die vielen ohne Blutlinie. Auch ist auffällig wie oft nun Occu gespielt wird.

Habe auch bock drauf und wünsche Team Germany 1 & a viel Glück.

Bei uns wird es um ne uninteressante Platzierung gehen.

Zumindest spiele ich den einzigen, großen Zombiedrachen unter den vielen VC Spielern xD

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Soo die Auslosung der Paarung ist raus. Wie zufrieden seid ihr mit eurem ersten Gegner?

Wir die Dreiradgang haben gleich mal eines der guten Teams aus Polen erwischt. Da müssen wir uns schon ganz schön reinhängen X-D

• Ja, euer Los ist richtig hart.

Wir (Grimms Erben) müssen gegen die Warsaw Residents. Kennt die jemand?

Ich bin damit für meine BH nicht allzu zufrieden, weil deren Listen alle mind. eine meiner Schwächen bedienen, aber es ist auch kein dramatisch schlimmes Matchup wie VS dabei. Also bin ich sehr gespannt.

• Wir die Legio Franconia haben die Touristo Russo oder anders rum.

Ich schätze das ganze als hartes Match ein. Gerade die SA Liste die nach nichts aussieht dürfte von Shiny pilotiert stressig werden, da er damit schon das eine oder andere Turnier gewonnen hat.

• Danke, du bist nicht dabei oder? (Hast ja geschrieben, dass das Einzelturnier leider nicht klappt?)

Kommen noch andere heute an? :)

-Ensiferum

• Wir fahren hier aus Kiel erst relativ spät los, bin so 21.00 da denke ich, aus Kiel ist morgen anfahren keine Option :D

-Ensiferum