Mit den chaoten kenn ich mich so gar nicht aus aber mal abwarten was da kommt auf jeden fall mag ich bis dato impse mehr als ratten man hat iwie viel mehr möglichkeiten grad gegen so unterschiedliche gegner helfen vamps und deine wenigkeit.
Beiträge von kahlek166
-
-
Vodka
-
Ich muss eh noch paar hellebarden bauen von daher passt das schon haste. Denn nen grossen dämonen dabei?? Will ja nicht so komplett verkacken
-
So also morgen geht bei mir klar mit impsen 2500 pkt. Wenns sein muss
-
Das find ich gut und deine armee zerfällt von runde 1 an
-
Also keinen magier vampir oder nicht als general
ich stand eigtl. Immer ganz gut mit imperium gegen meinen bruder
-
Ich werde wohl nur eine liste basteln und vlllt. Die magie lehren dem gegner anpassen aber mal sehen.. mir schwebt da schon was im kopf ..
-
Höhö wenn alles gut geht klappt do. Bei mir wenn unser konstruktives management nicht wieder alles durcheinander haut oh spielen mit anti listen ;)???
-
Ich bin auch schon immer am hin und her basteln aber beim imperium viel mehr sinnvolle möglichkeiten nit nur glocke und punkt. Entweder erzerauf kriegsaltar od e r erzer solo und nen orkanium oder dampfer usw.
-
Mal sehen was die woche so bringt versprechen kann ich nix
-
Hab am donnerstag nur das eine mal gegen dich gesielt aber iwie hats ja auch kein spass gemacht bei deinem glück und als ich dann die anderen armeen gesehen habe dachte ich mir so bei mir das es mir mehr spass mit impsen gemacht hätte als nur mit glockenblock und brut vorzurennen den 13. Zauber zu spammen und alles mit den warpblitzen weg zu schiessen und mehr war meine armee ja nicht nextes mal von mir aus gern wieder 2000 pkt. Aber ich mit impsen .. da könnte ich auch nur ballern aber hab auch mk oder ritter allgemein. Bin auch grad schon fleissig am malen pistoliere
-
Mal sehen wann bin ja in frankreisch..aber next time nit mit ratten sondern mal wieder impse finde ich iwie interessanter im moment
und du wieder vamps???
-
Hmmm ich lass mir mal was einfallen
-
Kdc sind doch auch dick gerüstet
-
Hab gegen kdc keine erfahrung wobei erfahrung im endeffekt eh noch fehlt aber da war ich von mönchs enttäuscht denke gegen w3 ganz cool haben kdc w4??
-
Ich hatte mal gegen benny 30 mönche mit menetekel gegen 3 oder 4 trauerfänge keine wunden
-
Mit was kommt denn sandra delfen oder vamps???
-
Hehe skaven sind cool iwie mag ich sie aber ich denke gegen chaos krieger bringens meine seuchenmönche nit wirklich..s 3 is halt nit soviel selbst wenn man treffer und verwundung wiederholen darf
-
Wir müssen ja eh erstmal üben ich vorallem ne fähige skavenliste zu stellen
-
Na wer freut sich denn nicht über 2 von denen obwohl welchen w haben kdc denn durchschnittlich vllt. Lieber katapulte;)