Beiträge von kahlek166

hab mir ma fix ne liste zusammengeklickt fürn jff spiel wollt sie mal posten und meinungen hören hätte gern ne brut genommen aber iwie fehlen mir die punkte

mfg sven

1 Kommandant: 500 Pkt. 25.0%
    4 Helden: 372 Pkt. 18.6%
    7 Kerneinheiten: 500 Pkt. 25.0%
    2 Eliteeinheiten: 374 Pkt. 18.7%
    2 Seltene Einheiten: 180 Pkt. 9.0%

*************** 1 Kommandant ***************

Grauer Prophet, General
    + Lehre der Seuche, Lehre des Untergangs
    + Höllenglocke
    + Duellklingen, Erdender Stab
    - - - > 500 Punkte

*************** 4 Helden ***************

Häuptling
    + Schild
    + Armeestandartenträger, Grossstandarte der Klanüberlegenheit
    - - - > 102 Punkte

Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe
    + Verdammnisrakete, Warpenergie-Kondensator
    + Lehre des Untergangs
    - - - > 115 Punkte

Warlocktechniker, Upgrade zur 1. Stufe
    + Magiebannende Rolle
    + Lehre des Untergangs
    - - - > 90 Punkte

Warlocktechniker
    + Bronzesphäre
    - - - > 65 Punkte

*************** 7 Kerneinheiten ***************

48 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 260 Punkte

40 Skavensklaven
    - - - > 80 Punkte

40 Skavensklaven
    - - - > 80 Punkte

40 Skavensklaven
    - - - > 80 Punkte

5 Riesenratten, 1 Meutenbändiger
    - - - > 23 Punkte

- - - > 23 Punkte

- - - > 23 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

30 Seuchenmönche, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Seuchenbanner
    - - - > 265 Punkte

6 Seuchenschleuderer, Champion
    - - - > 109 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Warpblitzkanone
    - - - > 90 Punkte

Warpblitzkanone
    - - - > 90 Punkte

Insgesamte Punkte Skaven : 1995

Na 2000 hört sich doch schon gut an hab brüderle auch eben nen paar ghule geholt mist werde bis donnerstag wohl keine magneten haben sind aber bestellt oder hat von euch zufällig noch jmd. 150 stück rumfliegen

hallo leute habe mal ne frage und zwar habe ich jetzt mittlerweile 13 seuchenmönche bemalt und finde das ziemlich aufwendig da noch mindestens 27 fehlen wenn ich jetzt noch an die ganzen klanratten und sklaven denke wird mir schlecht.. bin grad am überlegen ob ich mir die sprühpistole zulege. geht bei den mönchen z.b um die kutten grundfarbe drauf tuschen bissel gesicht pocken und fertig so stell ich es mir vor hat jemand erfahrung damit und kann mir nen tip geben ob es sich lohnt oder nicht ??
    gruss sven

Von sascha??? Na wir versetzen nicht kann ja nächstes team turnier nit mitmachen bin wieder in frankreich von daher hab mir donnerstag gedacht weil seweryn da länger auf hat muss auch noch meine figuren abholen 12 seuchenschleuderer und nen priester auf pockenratte obwohl wenn benny mit ogern kommt bringt mir seuche ja nit viel hoher w und so

Brüderchen auch vamps fehlt nur noch einer..ich könnte ja auch auf imperium umschwenken aber müsste ich meinem bruder nur hochelfen andrehen kann aber erst dienstag mit ihm reden dann komm ich aus kack frnkreich wieder

ja cool dann muss ich ja auf jeden fall mit skaven spielen mein bruder hat wohl probleme bei 2000pkt. den kern voll zu kriegen aber abwarten ne box skelette kann ich ihm ja noch schenken weil wegen glocke und so 8)

Wie sieht es denn am donnerstag aus ein team spiel ca.1500-2000 punkte pro armee also 3000-4000 punkte pro seite würde sagen so ab 17.00 uhr im gw vllt. Auch früher habe urlaub..

Und ich payaz bin in frankreich ja grüss dich benni können wir auf jeden mal in angriff nehmen nur diese woche is hammer assi bei mir werd wohl hier bleiben samstags den ganzen tag zurück fahren und montag um 7 wieder hier sein lohnt nit.. aber für die spesen gibbet noch mehr ratten so 2x 100 sklaven oder sowas ;
    Gruss sven