Hmm mein bruder vielleicht ich bin grad in frankreich bis bestimmt nächste woche aber wir können das auf jeden fall nachholen im gw. Gruss sven
Beiträge von kahlek166
-
-
Den in bochum kenn in dortmund war ich noch nie.soweit is hamm ja auch nicht bin ja mobil da kann man wirklich was aufbauen 10 aktive spieler is ne menge
-
Jop ich auch werd aber jetzt mal ins bett morgen fruh wieder pressen reparieren
gute nacht
Gruss sven -
Ich bau so alles gleichzeitig habe jetzt auch skaven und delfen dabei damit sie mal nen anstrich bekommen wie gesagt nur das mit dem spielen hapert noch aber können uns ja wirklich mal treffen und was daran ändern..will z.b mal meine höllenglocke spielen:) glaube aber das ich mich an dich erinnern kann viele frauen waren ja nicht da am samstag.vllt. würde meine freundin ja auch wieder ihre hchelfen aktivieren wenn sie nicht immer nur mit mir in den laden muss
-
Wir waren da team vampire und skaven.:-)
-
Ja klar können uns ja gern mal da im laden verabreden bin nur zur zeit in dingolfing arbeiten.komm aber freitag wieder nach hause.habe meinen bruder grad mal bescheid gegeben das ich hier mal das thema angestossen habe.haben vor kurzem angefangen nen spieltisch zu bauen aber iwie nur in weiss bisher mir fehlt die zeit aber man könnte ja mal ne feste spielgruppe ins leben rufen und solche sachen gemeinsam in angriff nehmen denn montage plus 3 armeen bemalen ist ziemlich zeit intensiv und die bessere hälfte braucht ja auch aufmerksamkeit
-
Na wir haben jetzt die letzten zwei mit gemcht erstes haben wir gnadenl9s als letzter beendet und am letzten we waren wir nicht die schlechtesten .. aber klar weil immer nur 1000 punkte ohne kommandanten ist mit skven voll doof keine glocke und so
-
Spielen wie geschrieben jeden ersten im monat im gw. Ansonsten naja wüsste nicht wo man noch spielen kann schön wäre ja auch wenn man mal mehrere leute kennt und man auch mal privat ein paar spiele machen kann habe schon mehrere armeen aber mit imperium skaven und dunkelelfen immer nur gegen meines bruders vampire anzutreten rockt auch nit wirklich . .aber castrop is ja nit weit ja cool danke für den link werd da mal bisschen forschen..
Gruss -
mein bruder und ich haben wieder mit warhammer fantasy angefangen.wir spielen einmal im monat ein teamturnier in dortmund nunja wollte mal nachfragen ob es weitere spieler in unserer region gibt denn einmal im monat is doch sehr selten. da ich als monteur arbeite hab ich meist nur an wochenenden zeit obwohl ich hin und wieder auch mal unterhalb der woche zeit hätte hab schon im internet gesucht aber finde nur ziemlich alte eintrâge..oder weiss ich vllt. nur nicht wo ich suchen soll..
gruss -
Ja als dus sagtest ists mir auch aufgefallen auf die schilde will ich nicht verzichten.
-
ahjo stimmt naja also ohne speere werden 50 punkte frei gibt dann ein paar riesenratten mehr würde ja gerne auch mal schwärme ausprobieren aber leider darf ich nur höchstens 4 lp haben...
ansonsten geht die liste doch eigentlch oder? -
oder vllt. mal sowas hier
0 Kommandant
2 Helden: 248 Pkt. 24.8%
3 Kerneinheiten: 300 Pkt. 30.0%
1 Eliteeinheit: 244 Pkt. 24.4%
2 Seltene Einheiten: 180 Pkt. 18.0%*************** 2 Helden ***************
Seuchenpriester
+ Lehre der Seuche
+ Seuchenschleuder
+ Große Pockenratte
+ Widerwärtiger Talisman
- - - > 176 PunkteHäuptling
+ Schild
+ Armeestandartenträger
- - - > 72 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
50 Skavensklaven, Schilde, Speere
- - - > 150 Punkte50 Skavensklaven, Schilde, Speere
- - - > 150 Punkte7 Riesenratten, 1 Meutenbändiger
- - - > 29 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
27 Seuchenmönche, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Seuchenbanner
- - - > 244 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Warpblitzkanone
- - - > 90 PunkteWarpblitzkanone
- - - > 90 PunkteInsgesamte Punkte Skaven : 1001
-
soo turnier ist geschlagen war ja nur mini haben nen guten vorvorletzen platz gemacht. die gegner waren im ersten spiel chaoskrieger und chaosdämonen , zweites waren dunkelelfen und zwerge und drittes gegen vampire und dunkelelfen. zu meiner liste naja
die sklaven mit schilden haben sich echt bezahlt gemacht waren in jeder schlacht gute blocker !! die warpblitzen haben im ersten spiel nur sich selbst zerschossen im zweiten ging es so und im letzten haben sie richtig gerockt ne schwarze kutsche 5 sensenreiter ne speerschleuder ghule usw. der warpflammenwerfer hat mich total enttäuscht wenn er schiessen konnte isser mir um die ohren geflogen!! und das für 70 punkte will nächstes mal lieber nen ding schredder nehmen jemand erfahrungen damit ??
genau wie die giftwindkrieger so richtig gut war dabei nur der mörser!!
hab überlegt nächstes mal 2x50 sklaven mit schilden evtl. noch speere !! im ersten spiel hat sich mein warlock ast klanratten block sicher hinter nem zaun gefühlt war er aber nicht mein fehler direkt weg gegen 16 zerfleischer und danach war meine ganze armee nit mehr wirklich da!!
naja alles in allem nen lustiger tag und so ziemlich ausgeglich 1 spiel 20-0 verloren, 2. 11-9 knappe niederlage und im letzen 12-8 gewonnen.
mal sehen was nächstes mal kommt
gruss -
jetzt gehtz los :)) das mit den schilden überleg ich mir noch während ich nach dortmund fahre ansonsten werde ich heut abend mal schreiben wies gelaufen ist wenns interessiert :))) bis später
gruss -
deshalb ja meine überlegung mit den schilden dann halten die vllt. länger aus !! stimmt mit speeren wären es 5 att mit kg2 mehr mit schilden hätten sie nen 6er retter was sie zum blocken besser macht oder ??? naja und die mit schleudern sollen den gegner zwingen anzugreifen weil ich denke 20 bzw. 40 schuss auch ganz schön nerven können
-
habe jetzt diese liste genommen 20 sklaven weniger und den 40er block mit speeren bzw. eigentlich wäre noch die möglichkeit alle mit schilden auszurüsten statt schleudern oder speere
kommandanten dürfen wir ja nicht
denke das die giftis sich gut machen weil sehr wahrscheinlich haben wir vele kdc als gegner und so ohne rüstungswurf is da schon sehr hart denk ich und den rest macht ja mein bruder mit seinen ganzen verfluchten beritten und zu fuss plus vampir0 Kommandant
2 Helden: 233 Pkt. 23.3%
4 Kerneinheiten: 455 Pkt. 45.5%
1 Eliteeinheit: 130 Pkt. 13.0%
Warlocktechniker, Upgrade zur 2. Stufe
+ Warpsteinpistole, Opalamulett, Magiebannende Rolle
+ Lehre des Untergangs
- - - > 148 PunkteHäuptling
+ Armeestandartenträger, Standarte der Disziplin
- - - > 85 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
40 Skavensklaven, Speere
- - - > 100 Punkte30 Skavensklaven, Schleudern
- - - > 75 Punkte30 Skavensklaven, Schleudern
- - - > 75 Punkte23 Klanratten, Speere, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion, Warpflammenwerfer
- - - > 205 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
6 Giftwindkrieger, Champion, Giftwindmörser
- - - > 130 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Warpblitzkanone
- - - > 90 PunkteWarpblitzkanone
- - - > 90 PunkteInsgesamte Punkte Skaven : 998
-
kann ich sturmratten eigentlich 4 breit aufstellen mit warlock vorne und ast 2te reihe?? dann wären 16 mit warpflammenwerfer ja ganz cool
-
Dafür sind ja dann meines bruders vampire da.. ich will den gegner nur nerven indem ich mit den schleudern schiesse und blocke bisschen schaden mach ich dann mit giftwindkrieger und wbk bzw. Die vampire mal sehen wies läuft
-
jop die sollen aber wie gesagt nit in den nahkampf oder so nur bisschen warpblitzen ;))
-
spiele mit meinem bruder ein team turnier 1000 pkt keine einheit mehr als 250 pkt und keine monster kein modell mehr als 4 lp sind die beschränkungen habe jetzt mal ne skaven liste gemacht und wollt mal eure meinungen dazu hören mein bruder spielt vampire und wird mit vielen verfluchten beritten und zu fuss auflaufen
der ast und der warlock sollen nur mw hilfe geben und hiter den sklaven her laufen nicht aktiv in den nahkampf0 Kommandant
2 Helden: 230 Pkt. 23.0%
4 Kerneinheiten: 460 Pkt. 46.0%
1 Eliteeinheit: 130 Pkt. 13.0%
Warlocktechniker, General, Upgrade zur 2. Stufe
+ Eisenfluch Ikone, Opalamulett, Magiebannende Rolle
+ Lehre des Untergangs
- - - > 145 PunkteHäuptling
+ Armeestandartenträger, Standarte der Disziplin
- - - > 85 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
40 Skavensklaven, Schleudern
- - - > 100 Punkte40 Skavensklaven, Schleudern