mein bruder und ich haben wieder mit warhammer fantasy angefangen.wir spielen einmal im monat ein teamturnier in dortmund nunja wollte mal nachfragen ob es weitere spieler in unserer region gibt denn einmal im monat is doch sehr selten. da ich als monteur arbeite hab ich meist nur an wochenenden zeit obwohl ich hin und wieder auch mal unterhalb der woche zeit hätte hab schon im internet gesucht aber finde nur ziemlich alte eintrâge..oder weiss ich vllt. nur nicht wo ich suchen soll..
gruss
spieler im ruhrgebiet
-
-
Hiho...
Komme aus Castrop-Rauxel und treibe mich des öfteren im GW Laden in Dortmund rum!
Wo spielst du denn in Dortmund?
Auch empfehlen wenn es darum geht Spieler aus dem Ruhrgebiet zu finden:
http://www.tablepott.de/
TablePott - Die Warhammer Community im Ruhrgebiet
(sorry falls das als Werbung angesehen wird!) -
Spielen wie geschrieben jeden ersten im monat im gw. Ansonsten naja wüsste nicht wo man noch spielen kann schön wäre ja auch wenn man mal mehrere leute kennt und man auch mal privat ein paar spiele machen kann habe schon mehrere armeen aber mit imperium skaven und dunkelelfen immer nur gegen meines bruders vampire anzutreten rockt auch nit wirklich . .aber castrop is ja nit weit ja cool danke für den link werd da mal bisschen forschen..
Gruss -
komme auch aus dortmund und wäre sofort dabei spiele auch manchmal bei den team turnieren mit wenn ich die zeit habe aber man kann sich bestimmt auch nochmal so verabreden
-
Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach Leuten, die auch mal außerhalb vom GW-Laden für ein Spiel zu begeistern sind (nachdem man sich halt kennen gelernt hat)...
Die Turniere im Laden sind ja meistens am Samstag und ausgerechnet an dem Tag muss ich meistens arbeiten, von daher wären "Alternativen" nicht schlecht! -
Na wir haben jetzt die letzten zwei mit gemcht erstes haben wir gnadenl9s als letzter beendet und am letzten we waren wir nicht die schlechtesten .. aber klar weil immer nur 1000 punkte ohne kommandanten ist mit skven voll doof keine glocke und so
-
Na wir haben jetzt die letzten zwei mit gemcht erstes haben wir gnadenl9s als letzter beendet und am letzten we waren wir nicht die schlechtesten .. aber klar weil immer nur 1000 punkte ohne kommandanten ist mit skven voll doof keine glocke und so
Letztes WE wart ihr da? Dann muss ich euch gesehen haben, denn zum Startschuss des Turniers hab ich grad tierisch viel Geld für meine neuen Krieger des Chaos im Laden gelassen!
-
Ja klar können uns ja gern mal da im laden verabreden bin nur zur zeit in dingolfing arbeiten.komm aber freitag wieder nach hause.habe meinen bruder grad mal bescheid gegeben das ich hier mal das thema angestossen habe.haben vor kurzem angefangen nen spieltisch zu bauen aber iwie nur in weiss bisher mir fehlt die zeit aber man könnte ja mal ne feste spielgruppe ins leben rufen und solche sachen gemeinsam in angriff nehmen denn montage plus 3 armeen bemalen ist ziemlich zeit intensiv und die bessere hälfte braucht ja auch aufmerksamkeit
-
Wir waren da team vampire und skaven.:-)
-
Wir waren da team vampire und skaven.:-)
Puh, wer was gespielt hat konnte ich bei der Masse der Leute in dem kleinen Laden nicht sehen...
Ich hab zwar keinen Spieltisch aber noch ein-zwei Geländestücke und selbstgebautes Zeug (für Herr der Ringe damals) die ich nicht wirklich brauche!
Meine 3 Armeen sind auch sehr Zeit intensiv, wobei die Dunkelelfen erst einmal auf Eis gelegt sind und ich mich entschlossen habe mit dem Zusammenbau der Krieger des Chaos noch zu warten bis ich den größten Teil meiner Vampire bemalt habe... Aber ich kenne mich, das wird in ein paar Tagen wieder gaaanz anders aussehen! -
Ich bau so alles gleichzeitig habe jetzt auch skaven und delfen dabei damit sie mal nen anstrich bekommen wie gesagt nur das mit dem spielen hapert noch aber können uns ja wirklich mal treffen und was daran ändern..will z.b mal meine höllenglocke spielen:) glaube aber das ich mich an dich erinnern kann viele frauen waren ja nicht da am samstag.vllt. würde meine freundin ja auch wieder ihre hchelfen aktivieren wenn sie nicht immer nur mit mir in den laden muss
-
Ja Hallöchen allerseits =)
bin denn mal der Bruder vom Kahlek und möchte an dieser Stelle erstmal ein freundliches Wort an alle aktiven hier im Thread richten =).
Das mit na kleinen Spielgruppe bzw einfach mal Leute die sich hierdrüber evtl auch wenn man sich denn nen bissel kennt privat zum Zocken verabreden...na das wär doch mal fett so kommt man auch mal zu anderen Varianten in nem Match und spielt nicht immer gegen die gleichen Armeen.
Wie mein Bruder schon geschrieben hat besitzen wir einen ausreichenden Spieltisch der auch für größere Spiele oder aber auch 2v2 Spielchen locker passen würde ...
allerdings ist dieser doch noch recht nackt =)...was sich aber ändern lässt....
Wie er schon geschrieben hat ist es bei ihm mit dem Zocken natürlich immer eine Sache ob er gerade hier im Pott ist oder nach Buxtehude geschickt wird =)...
Ich hingegen habe häufiger Zeit zum Zocken und auch so gut wie immer bock drauf =) denn nur bemalen und basteln ist find ich auf dauer doch etwas ödeNundenn =) dann lasst doch mal die Meinungen hier einholen und schauen was der Thread an sich ergeben wird =)
Ne Spielgruppe oder aber auch mal ab und an nen Spiel im GW (Dortmund) so JFF und zum Kennenlernen wär doch mal ne nette Sache....bis dahin =) grüsse nerd
-
Na dann hoffe ich doch das sich noch ein paar Leute aus dem Umkreis melden und wir ne lustige Spielgruppe zusammen bekommen!
-
Jop ich auch werd aber jetzt mal ins bett morgen fruh wieder pressen reparieren gute nacht
Gruss sven -
Letzten Samstag war ich nach längerer Abwesenheit auch wieder bei dem Teamtunier. Ich bin der Orkspieler. In Dortmund gibts noch Highlander Games. Den gibts auch in Bochum, die sind auch ganz nett. Wenn man da früh genug aufschlägt, kriegt man auch die Platte. Für viele ist Hamm vielleicht schon zu weit. Aber wir haben hier so etwa 10 relativ aktive Spieler, ohne das ein Laden vorhanden wäre. Also Platten und so ist alles auch privat da.
Gabs dann da drei Vampirspieler? Wir hatten sowohl gegen Vampire/Dunkelelfen als auch gegen Vampire/Imperium gespielt. Dann fällt für mich Vampire als Zweitarmee wohl flach.
-
Den in bochum kenn in dortmund war ich noch nie.soweit is hamm ja auch nicht bin ja mobil da kann man wirklich was aufbauen 10 aktive spieler is ne menge
-
Mit der Regionalbahn ist auch Hamm noch gut zu erreichen...
-
Ich arbeite gewöhnlich mittwochs in Dortmund. Hätte dennn jemand Zeit/Lust diesen Mittwoch zu spielen? Wir könnten uns im GW oder Highlander Games treffen. Genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht. Müsste aber so ab 14:00 Uhr gehen. Einigermaßen sinnvoll kann ich etwa 2.000 Punkte stellen. Da müsste die Glocke reinpassen. Notfalls ginge bis 2.500.
-
Hmm mein bruder vielleicht ich bin grad in frankreich bis bestimmt nächste woche aber wir können das auf jeden fall nachholen im gw. Gruss sven
-
Sven und Kolja! (weiß nicht obs richtig geschrieben ist)
Ich bin der Benny aus Dortmund, mich kennt ihr ja sicherlich (Der mit den Schlumpf Ogern!)
Mein Mitbewohner zockt auch Warhammer!
Haben ne Platte und Gelönde um locker 2 gegen 2 oder zwei Spiele 1 gegen 1 gleichzeitig zu spielen!
Wenn ihr Bock habt könnt ihr auch mal herkommen zum daddelnDann auch abends, das würde ja arbeitstechnisch vielen besser passen
Ansonsten bin ich auch 2-3 Mal die Woche im GW, hab momentan Semesterferien
Jeden Donnerstag sind auch genug Spieler und coole Typen da, ist ja bis 22 Uhr geöffnetGruß