spieler im ruhrgebiet

• @ benny

Ja das klingt doch fett =) denke mal darauf werde/n ich/wir drauf zurück kommen :) hab bock drauf ! Und Zeit ist auch vorhanden :P und ja Kolja ist so richtig geschrieben ^^

@ Yukatan

Mittwoch so gegen 14 Uhr im GW Dortmund sollte klargehen, allerdings würde ich die Punkte auf 1500 setzen da ich sonst den Kern mit Zombies vollstopfen würde, um die Punkte zu erreichen oder aber Proxen müsste...was ich nicht so gerne machen würde =). Du würdest dann mit O&G anrollen?! Damit ich evtl mal nachforschen kann was man gegen die brauch bzw machen kann =)

lg Kolja

• Ich gucke morgen dann auch mal kurz rein ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Und ich payaz bin in frankreich ja grüss dich benni können wir auf jeden mal in angriff nehmen nur diese woche is hammer assi bei mir werd wohl hier bleiben samstags den ganzen tag zurück fahren und montag um 7 wieder hier sein lohnt nit.. aber für die spesen gibbet noch mehr ratten so 2x 100 sklaven oder sowas ;
    Gruss sven

• iiihhh, ein skaven spieler... :P
    bin donnerstag abend wieder im laden! mal schauen wie es dann läuft mit meinen vampiren!

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Wie sieht es denn am donnerstag aus ein team spiel ca.1500-2000 punkte pro armee also 3000-4000 punkte pro seite würde sagen so ab 17.00 uhr im gw vllt. Auch früher habe urlaub..

• ja cool dann muss ich ja auf jeden fall mit skaven spielen mein bruder hat wohl probleme bei 2000pkt. den kern voll zu kriegen aber abwarten ne box skelette kann ich ihm ja noch schenken weil wegen glocke und so 8)

• ich hätte zwar 3 armeen hier, kdc sind aber noch nicht zusammen gebaut und dunkelelfen fehlen mir wichtige sachen wie blutkessel... wären also meine vampire an der reihe für 1.500 bzw. 2.000 punkte!

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Brüderchen auch vamps fehlt nur noch einer..ich könnte ja auch auf imperium umschwenken aber müsste ich meinem bruder nur hochelfen andrehen kann aber erst dienstag mit ihm reden dann komm ich aus kack frnkreich wieder

• Vielleicht mag ja Benny?!
    Kein Ding, kannst ja am Dienstag Bescheid geben... Schaue mal das ich vielleicht doch ne gute Dunkelelfen Truppe zusammen bekomme! Würde aber lieber um mehr Spielpraxis zu bekommen die Vampire nehmen... Wurde letzten Donnerstag leider versetzt obwohl nen Match ausgemacht war! :(

• Von sascha??? Na wir versetzen nicht kann ja nächstes team turnier nit mitmachen bin wieder in frankreich von daher hab mir donnerstag gedacht weil seweryn da länger auf hat muss auch noch meine figuren abholen 12 seuchenschleuderer und nen priester auf pockenratte obwohl wenn benny mit ogern kommt bringt mir seuche ja nit viel hoher w und so

• Jepp!
    Sollte Vampire gegen DE mit 2.500 Punkten nach Combat werden... Ist halt blöd wenn man die ganze Woche um 4uhr raus muss und sich dafür trotzdem extra die zeit nimmt und auch keine Handy Nummer oder so hat! Naja was soll's, die Vampire werden sich schon rächen... ;)

• Ich bin Donnerstag schon zu nem Spiel verabredet, bin aber so oder so da.
    Also kann ich eventuell spontan bei euch einspringen. Ist aber keine 100% Aussage ;)

Bei Sascha ist das immer so ne Sache, tut mir leid für dich Sandra, wenn du dir extra Zeit genommen hast.
    Dann ist das ja umso ärgerlicher :mauer:

Wenn ich da bin, werde ich aber wohl Krieger spielen ;)

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Ach der Herr meldet sich auch mal zu Wort!
    Nur weil du deinen Pöppes nicht aus deinem Kabuff bekommst!
    Wie du hier siehst, sind genug coole Spieler mitlerweile bei uns, mit denen du auch mal zocken könntest ;)

• Ich kann leider doch nicht am Donnerstag! Habe grad eben eine Nachtschicht auf Auge gedrückt bekommen... :(
    Werde aber sicher vorher mal kurz rein schauen, zumal ich meine Bestellung abholen wollte!

• Hm, da ist wohl der kleine Mann wieder auf Krawall aus, hm Benny? ;)

Aber Du hast Recht, wer aus Castrop kommt, kann eigentlich nur "cool" sein, vielleicht überlege ich es mir doch mal :rolleyes:

"What´s dead may never die "

• Vampirfürsten 6500 Punkte
    • Dunkelelfen 3000 Punkte