Beiträge von kahlek166
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin leider raus...allein die frage hat mir fast ne ohrfeige eingebracht..naaja ok verständlich ist der erste geburtstag meines sohnes...sorry jungs
-
Alles klar kriegen wir hin.bis morgen..
-
Ja mach ma..naja nen hotel wäre dann ja angebracht aber morgen erstmal mit meiner frau und meinem chef reden..
Armeen hätte ich tendiere momentan stark zu skaven obwohl ich auch ne zwergen combat liste im kopf habe.. -
Na herford is ja wirklich nicht weit weg muss nur mal in ruhe mit meiner frau reden denn am 04.10 wird mein sohn 1 jahr alt..und weiss nicht ob sie da ne "party" plant...bock hab ich schon..is da eigentlich bemalpflicht???
-
Hehe aber sehen ganz schick aus antraker
-
Ich auch nicht wirklich war schon ne menge kohle..naja aber es reicht auch momentan..muss erstmal alles weg basteln und farbe muss auch noch aufgetragen werden..
-
Hehe zemial..so gehtz mir auch nur hochzeit ist schon vorbei und muss erstmal wieder gekd verdienen..
-
Hehe zemial..so gehtz mir auch nur hochzeit ist schon vorbei und muss erstmal wieder gekd verdienen..
-
Ganz ehrlich mir hängt es zum halse raus...neue edi neue orks neue space marines..naja..abwarten und tee trinken am 3.8 is ja erstmal german open
-
Ganz ehrlich mir hängt es zum halse raus...neue edi neue orks neue space marines..naja..abwarten und tee trinken am 3.8 is ja erstmal german open
-
Also is der august auch zum geld sparen
-
Also is der august auch zum geld sparen
-
Hmmm mies...naja weiter zeit alte sachen zu bemalen..denn 40k und ich naja...