ist auch cool nur fehlt das regimentbase und es ist auf den fotos. also sind es keine orginal fotos bzw zeit getreue fotos.
Beiträge von LordZaenk
-
-
x wing gibt es auch auf deutsch. bei ebay findet man die unterumständen auch das regelwerk
ich habe aber irgendwo noch die pdf datei von der gw seite. ich suche die tage mal danach
-
jäh
wutmonster bist ein kleiner wicht weisst es nur noch nicht wiedel wicht
ich rüttel mich ich schüttel mich werf die wut weit hinter mich.....hammer
-
belagerungs krieg
-
ich weis sind nicht die besten fotos
-
habe die ersten fertig
-
sehr geiles schema. sehen super aus
-
-
passt irgendwie
-
ja klar muss es auch die physikalischen gesetze geben in der warhammer welt. darum gibt es auch eine maximale schussweite und sowas.
ob diese punkte das modell für mich scheisse gemacht haben weiss ich nicht. ich finde es einfach scheisse. mit der bemalung und auch scheisse desingt. es erinnert irgendwie an findet nemo fische.
-
das metall problem habe ich bei tyraniden zum glück etwas weniger. die grösste sorge hatte ich bei den base mit dem gras aber wenn das keine große probleme darstellt werde ich es mal antesten
danke -
ich greife das thema hier mal auf um meine frage zu posten da sie hier rein passt. (ich habe die such funktion benutzt )
ich habe meine min fertig komplett also auch base mit gras und der neuen aufreiserdenfarbe. würde die farbe aber gerne schützen. plan ist glanzlack da dieser sich nicht so schnell abnutzt wie mattlack. evtl wird dann hinterher noch mal wegen die optik matt drüber gesprüht.
nun meine frage. (wurde oben nicht befriedigend beantwortet): wie ist das mit der base und dem lack funzt das oder sieht das ehr scheisse aus?
die frage nach welchen lack wurde ja oft gestellt und darum wiederhole ich sie nicht. (denke ich probiere es erst mal mit gw produkten) -
ja der wiederstand geht durch da bike hoch. bei forge world gibts modelle dazu kannste entweder kaufen oder als anregungen nehmen
spiele ohne pozas.
meistens spiele ich bosse als standart mit banner und doc. von allen drei varianten etwas drinne im mob. also spalta und knarre, fetter spalta und ekrale.
in einem panza bekommste die schon nach vorne im normal fall. den mit walze gibt noch mal spassdann noch ein zwei mobs boyz. in pick up oder auch mal ballaboyz im panzer als balla burg funzt auch ganz gut. ein paar plünderaz geben immer guten feuerschutz.
killa koptaz können ordentlich nerven.
und 1 bis 3 mobz grotz für missionsziele
und ein zwei dakkas sorgen für viel spass mit waaagggggghhhh zusammen
-
einen jedi-bademantel (obwohl ich eigentlich sith bin)
-
-
ich glaube eine sättigung des makrtes ist so nicht wirklich möglich. da die vorhandenen kunden immer nach neuem und/oder mehr schreien bzw haben wollen.
also ist der fortbestand zumindest gesichert.aber ja es kommt mir auch so vor das weniger neue stamm spieler entstehn.
allerdings scheint auch der rückgang bei uns sich sehr gering zu halten. -
struktur farbe sollte auch getuscht und trockengebürstet werden
-
das aller wichtigste ist aber das die modelle viel geiler und cooler sind
-
durch erstellen von posts
-
habs mir doch nicht getraut.
hatte nichts mehr für den fussboden um den zu schützenein paar kleinigkeiten noch aber ich bin schon zu frieden mit dem ergebnis