Ich habe echt abgesahnt
- Plague Hulk of Nurgle
- Leichenkarren (setz ich vernurgelt als Schädelkanone ein
)
- Computer
- Kamera
- Chinese Chess
Und noch mehr Kleinkram
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe echt abgesahnt
Und noch mehr Kleinkram
Bei mir gab es nur fürs Hobby^^
Farrsight Enclave Codes
Tau Commander
Einen eizelnen Krisis XV8
Ich bekomme nie etwas fürs Hobby. Früher hat mich das etwas gestört aber dann habe ich recht schnell rausgefunden das Geschenke, die diejenigen schenken immer noch viel schöner sind. Zum Beispiel einen wirklich wunderschönen Tabakbeutel aus Leder wäre selbst nie auf die Idee gekommen mir so etwas anzuschaffen, aber so freue ich mich doppelt.
Winterwut
Der 16er Lagavulin ist großartig!!! Würde mich keinsfalls als Kenner bezeichnen aber ich hab einiges probiert und der gehört zu meinen Lieblingen! Hoffe du geniest ihn
Und auch dem Rest wünsche ich ein frohes Fest!
einen jedi-bademantel (obwohl ich eigentlich sith bin)
Trotz meines nun doch schon fortgeschrittenen Alters....
DER:
In seiner ganzen Pracht.
Geil, den hab ich auch.
Habe das Star Wars X-Wing - Grundspiel bekommen. Wird nachher direkt ausprobiert
Der 16er Lagavulin ist großartig!!!
Keine Panik. Ich weiß den zu würdigen.
Es gab jetzt noch ne Erweiterung für Andor, diverse Socken ^^, völlig uneigennützig (und unter anderem) Walnussöl und Granatapfelessig von der Freundin, einen Met und ein paar "Kleinigkeiten" wie Plätzchen aus der Heimat.
Den ganzen Tag nur Spiele gespielt, genascht und jetzt mach ich Rumpsteaks..... Ich bin zufrieden. Sehr......
Ohkay, es ist ausgepackt.
Es gab was zu Kochen (Gewürze & Co.), eine Koch-DVD (damit ich es nicht versemmel... ), den 4. Band der "Gelehrten der Scheibenwelt", den XL-Hobbit, das neue Albae-Buch vom Heitz (auch! ^^), den Wolverine (auch ^^), sowie die 1. Staffel "Twilight Zone" :], die neuen Simpsons und ein VOGELBESTIMMUNGSBUCH!!!!
Ich bin dankbar und glücklich - ganz ohne GW-Produkte.
Merry Greetz!
Grobo
Gestern kam der Weihnachtsmann tatsächlich noch mal nach Hamburg
Habe einen Herold des Nurgle bekommen - Danke an Großer Grobo!
So, habe nun auch alle Weihnachtsbesuche hinter mir und alles ausgepackt. Neben den bereits erwähnten Schandmaul-Karten gab es noch ein Set Weizenbiergläser samt passendem Inhalt und Geld sowie Süßes.
So nachträglich von mir.
Es Gab:
-Geld für eine Brille
-Ein Chaosstreitwagen
-Die Chaosarmeestartbox!
Top abgesahnt.
Im Hobbybereich gab es bei mir:
- eine Packung Schädelbrecher
- Tzeentchhexer auf Disk
Mein lang ersehntes Dämonen Armeebuch, mit dem die 5. Armee in meine Hände gefallen ist (müssen nurnoch gebaut werden )