Der "Was lag unter dem Weihnachtsbaum"-Thread

• Hallo Zusammen,

bei einigen war sicherlich schon Bescherung :)

Was lag bei euch so unter dem Weihnachtsbaum? Es müssen nicht zwingend Hobbybezogene Geschenke gepostet werden.

Für mich gab´s von meiner Frau den Einsatzverband der Space Marines, den neuen Scriptor und für das HdR Tabletop das neueste Buch Smaugs Einöde.
    Von meinen Eltern und Schwiegereltern habe ich Gutscheine für den örtlichen Tabletop-Händler bekommen. Ich bin sehr zufrieden :)

Gruß und weiterhin schöne Tage,

DZ

• Bei mir gabs Stiefel, Taschenlampe und das üblivhe wie Buch und Parfum.

Ich bekomm nix mehr fürs Hobby bis alles bemalt ist, was ich hier habe....also nie... :( :D Und nu gibts Familienessen :essen:

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Bei mir gabs diverses , Rasierer , Motorradbuch, Pc-Spiel, ect...

Leider bekomm ich auch nix mehr fürs Hobby bis alles fertig ist :/ Und da man ja mindestens so schnell kauft wie man bemalt werd ich wohl nie wieder was kriegen :arghs:

• Neben den üblichen Klamotten und Kosmetika gabs bei mir ein ziemlich cooles Buch zum neuen Hobbit-Film mit Konzeptkunst und Gedanken der Designer.

Hobbytechnisch bekommen ich prinzipiell nichts, da keiner meiner Verwandten versteht, dass man nie genug Püppchen haben kann 8o
    Dafür werde ich mein Weihnachtsgeld dann halt selbst investieren.

• ... das sind ja fürchterliche Sitten von denen man hier liest! :eeeek:

Wir haben uns noch nicht beschert, jetzt waren erstmal die Kinders dran.
    Nur von meiner Ma hab ich schon was gekriegt: Einen MediaMarkt-Gutschein.

Update folgt...

GW-Kunde :arghs:

• das übliche (Socken, Süßkram und Co)

erwähnenswert vll.: ein originaler Leatherman ;) (kann man imemr brauchen :D)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Bei mir wars Grad. Hab gut abgeräumt: 4 DVDs :D

Wolverine, big bang Staffel 5, Ralph ruhte- shit happens und ich einfach unverbesserlich 2.
    Sowie das neue Albae Buch von Markus Heitz. Yeah 8)

• Bei mir gabs:

Kabelloser Handstaubsauger (bin wirklich fanatisch was das Putzen meines Bmw angeht)
    Fast and Furious 1-6 Blu Ray
    Big Bang Theory Staffel 6 Blu Ray
    Großer Verpester Finecast
    2x Chimäre für meine Chaoskrieger
    Om Nom Stofftier mit Geräuschen (ich liebe des Vieh)
    Kosmetikzeugs

Bin echt zufrieden.

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

• Om Nom Stofftier mit Geräuschen (ich liebe des Vieh)

bist du ein Hund? ;)
    sowas kriegt unser Hund auch öfters :D

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Nix fürs Hobby.Hobby
    Mein Bruder hatte dieses Jahr gar nichts, dabei rechnete ich schon fast mit Gw Gutschein :D hehe

Sonst:
    - Media Markt Gutschein
    - China Restaurant Gutschein

Ok für mein alter, manche bekommen gar nichts und es geht hauptsächlich um das familiäre beisammen sein, das ist schöner als jedes Geschenk.u

• Ich habe von meiner Frau Karten für das nächste Schandmaul-Konzert in Hannover bekommen. :]

Morgen gehts dann zu meinen Eltern, am 2. Weihnachtstag zu meinen Schwiegereltern und die Omas kommen irgendwie auch noch dran... Bin mal gespannt, was mich da erwartet. Ich berichte dann...

• Ein neuer Wasserkocher und etwas Geld. Den Wasserkocher wollte ich mir schon das ganze Jahr über kaufen; hab ihn aber nie als wichtig erachtet, solange der Alte im Betrieb noch nicht zusammen geschmolzen ist. Aber jetzt ist der Ersatz da, bevor die Feuerwehr dreimal klingelt. Das Geld wird warscheinlich in den Tyra-Release investiert.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Boah, sowas wär echt gut gekommen, obwohl ich die Islay Whisky zT sehr rauchig finde. Ich mag die aus Speyside lieber

EDIT: bezog sich natürlich auf den Lagavulin, von schottischen Wasserkochern hab ich nich so den Plan :tongue:

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Offizieller Beitrag

Das ist mir ziemlich der liebste von denen die ich so kenne. Ich trinke nicht nur Islay, aber kann doch sagen das ich den mag. :D
    Rauchig ja, aber nicht zu aufringlich, Ich mag die Kräftigen gern. Bin aber definitiv nicht auf ein Gebiet eingeschossen. Gerne auch mal Talisker und so....

• Ich hab bekommen von meiner Frau und Ihren Eltern

- Parfüm
    - College Jacke mit Feuerwehrmotiv
    - Buch "Der Heckenritter"
    - Fototasche
    - Krawattennadel
    - Ardbag Wiskey

Bin gespannt was ich noch morgen von meinen Eltern und Bruder bekomme.
    Was fürs Hobby wird es bestimmt nicht sein

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden