Beiträge von LordZaenk
-
-
ich würde mir jede armee anschauen und dann nach optik und charakter entscheiden was einem gefällt.
es spielen sich zwar irgendwie alle unterschiedlich aber es gibt für den anfang keinen unterschied ob eine leicht und eine schwer ist. -
die richtige bezeichnung ist für uns eigentlich ehr geek und nicht nerd.
und da sieht das schon anders aus. weil ein geek ist auch jemand der seine ganze freizeit und geld in fussball steckt (selber spielen, spiele anschauen, tabellen führen und sowas alles)ich verbringe meine nicht gw freizeit gerne mit meinem sohn und falls der bei seiner mutter ist mit freunden. ansonsten mach ich sport (krafttraining, joggen und ab und an wakeboarden)
dann habe ich einen freundeskreis ausserhalb des ttg mit denen mache ich party, kochen was oder kino und sowas alles. -
-
-
ich mache leim drauf base in sand stellen eine zeit warten und dann das ganze noch mal. und zum schluss noch mal eine schicht leim mit wasser verdünnt auftragen zum "versiegeln". und dann anmalen nach dem trocknen und grundieren.
ist aber kein feiner sand.
-
ich habe es mir zur aufgabe gemacht mich um die bemalherausforderung zu kümmern. wenn der wunsch nach einer bastelherausforderung besteht kannst du gerne eine starten.
da würde ich sogar glat mit machen wollte mir am freitag plünderaz kaufen. aber um noch sowas kümmern schaffe ich leider zeitlich nicht.
male diese woche auch nicht mit. -
Bemalherausforderung Runde 6 (Start 6.9 20:00 Uhr Ende 13.9 19:59 Uhr)
Es ist Mittwoch und somit Zeit für den (überfälligen) Startschuss für die Anmeldungen zur nächsten Runde.
Also: Die sechste Runde der Bemalherausforderung
Regeln sind wie bei den Letzten Runden und ähnlich zur Basterherausforderung.
Jeder setzt sich sein eigenes Ziel. (Realistisch sollte es sein, muss aber nicht
)
Grundiert dürfen die Objekte schon sein. Zusammen gebaut natürlich auch. (beides aber keine pflicht)
Die Figur sollte aber ansonsten noch keine Farbe gesehn haben.
Die Base zählt nicht zu der Herausforderung. Das heisst die Base darf
schon fertig sein oder am Ende der Herausforderung noch nicht fertig.vorher/nachher Fotos wären toll.
Teilnehmerliste:
Echsenvamp: 6 Chameleonskinks
Der Stierländer: Captian und Kommandotrup der SM
Snottie: Kamikatzekatapult
Miles Power: 1 Schwarze Kutsche, 3 Fledermausschwärme
Hassesdorn: 4 Bihändern
TigerAge: Schwarmtyrant
MyLord: AST zu Fuss und Feldherr auf Schlachtross -
zu den nacharbeiten zählen unteranderem auch 3 unbemalte boyz. aber im grunde hast du recht
-
Bemalherausforderung Runde 5 (Start 30.8 20:00 Uhr Ende 6.9 19:59 Uhr)
Es ist Montag und somit Zeit für den Startschuss für die Anmeldungen zur nächsten Runde.
Also: Die fünfte Runde der Bemalherausforderung
Jeder setzt sich sein eigenes Ziel. (Realistisch sollte es sein, muss aber nicht
)
Grundiert dürfen die Objekte schon sein. Zusammen gebaut natürlich auch. (beides aber keine pflicht)
Die Base zählt nicht zu der Herausforderung. Das heisst die Base darf
schon fertig sein oder am Ende der Herausforderung noch nicht fertig.vorher/nachher Fotos wären toll.
Teilnehmerliste:
LordZaenk: 3 Orkboyz
Joggel: Prinz auf Greif
TheraPrimus: 2 Mauerelemente
Hassesdorn: 4 Staatstrupplern (BÖSE MIEZE)
Mylord: 20 Barbaren
TigerAge: 1 Skelettbogenschütze
Blake: HElfen General und Drachenritter -
super freud mich wie ihr alle vorran kommt.
zwischenstand bei mir.nichts
nicht die fünf von letzter woche weiter bekommen und nicht mal welche für diese ausgesucht. bin leider zu nichts gekommen
morgen sollten aber wenigstens die 5 von letzter woche weiter gehn -
habe es auch wieder nicht geschafft. habe die 5 von letzter woche fertig gemacht bis auf tippen das wollte ich zusammen machen.
naja habe meine anzahl gesengt. werde auch das nach holen was diese woche fehl gelaufen ist. -
jau gutes video. besonders episch ist hinter her das schlachtfeld. sieht super aus.
und wie immer ist der/die helfe super.
-
Es ist Montag und wie angekündigt Plane ich jetzt dann immer die Anmeldungen zu starten für die nächste Runde die dann am Freitag starten wird.
Also:Die vierte Runde der Bemalherausforderung
)
Die Base zählt nicht zu der Herausforderung. Das heisst die Base darf schon fertig sein oder am Ende der Herausforderung noch nicht fertig.vorher/nachher Fotos wären toll.
Teilnehmerliste:
LordZaenk: 3 Orkboyz
sayuga: 1 Donnerhorn
Snottie: 10 Wildorks
TigerAge: Gruftkönig
TheraPrimus: Sauruskrieger
Bloindil: 1 Hammerhai
Der Stirländer: 5 Schwarze Reiter
Miles Prower: 10 Skelette
XarfaiEngel: 34 Dryaden und 4 Rohirrim -
mein fast start foto. habe gestern abend angefangen da fiel mir ein das ich noch kein foto gemacht habe.
hier ist es -
GSE bist du fertig geworden? sehe auf dem Foto nur 5 aber du wolltest doch 10 anmalen.
hier noch meine fotos
wie gesagt leider nicht fertig geworden -
ach her jeh ihr macht mir etwas angst mit eurem tempo. ich bin beeindruckt wie schnell mit welcher qualität
-
ich hoffe ja das es nur das erste angebot ist und danach noch andere kommen
-
http://www.games-workshop.com/…0008a&prodId=prod2160106a
sie können auch anders
27 euro im vergleich zum einzelkauf. das ist für gw sehr gut
-
ich schaffe es auch nicht. leider habe bis 1 uhr gestern noch gemacht dachte mir aber das man auf der arbeit doch etwas wach sein muss bin dann ins bett. und jetzt schreit mein sohn nach schwimmen gehn.
die letzten zwei farben kommen dann heute abend drauf.