Kleiner bildloser Zwischenstand meinerseits.
Haut ist komplett fertig, jetzt kommt die Futzelarbeit -..-
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKleiner bildloser Zwischenstand meinerseits.
Haut ist komplett fertig, jetzt kommt die Futzelarbeit -..-
Bei meinen Skeletten ist der grobe Anstrich durch. Jetzt gehts noch an die Feinheiten und die Bases muss ich auch noch machen.
Ich weiß die sind für die Herrausforderung nicht nötig, aber sie stehen bei mir halt mit auf der Liste
Sigmarpriester ist fertig, AST hat heute sein Banner bekommen. Morgen Bilder, auch noch mit Startbild.
Zwischenstand bei mir:
Hälfte (also 5 schwertmeister) sind nahezu fertig ..
Nur noch Einzelheiten oder Ausbesserungen fehlen..
So auch von mir ein kurzer Zwischenbericht:
21 Dryaden sind fertig bemalt, da muss nur noch die Basegestaltung fertig gemacht werden. Bei den Rohirrim habe ich erst bei einerm Testmodell angefangen mit ein paar Farben zu experimentieren. Mal sehen, was als Farbschema letzendlich dabei rauskommt; z.Zt. schaut er noch ein bischen aus wie ein Papagei... Das Grün kommt zum Teil sehr gelb raus...
Auf dem Bild sind zusätzlich meine 10 alten Dryaden zu sehen. Sie befinden sich in der großen Einhiet links. Ich hab einfach mal alle mitaufgenommen, um selbst ein Gefühl zu bekommen, wie meine Waldgeister sich so in der Masse machen. Ziemlich in der Mitte steht der einsame Rohirrim auf seinem Bemalsockel. Die rechte, vordere Einheit ist ganz allein heute bemalt. Die im Hintergrund erfreut sich noch einer vornehmen Blässe, doch degegen wird vorrausichtlich Morgen vorgegangen.
Hier also letzendlich da Bild:
super freud mich wie ihr alle vorran kommt.
zwischenstand bei mir. nichts
nicht die fünf von letzter woche weiter bekommen und nicht mal welche für diese ausgesucht. bin leider zu nichts gekommen
morgen sollten aber wenigstens die 5 von letzter woche weiter gehn
zwischenstand bei mir. nichts
Bist aber nicht allein, bei mir ist auch noch nichts passiert. Heute Abend geht es dann aber los, die unfertigen Figuren aus den letzten Herausforderungen fertig zu machen.
Vor mir stehen noch ein linker Arm, vier linke Hände ... und ein kompletter Wildork
Hätte nicht gedacht, dass ich meinen Soll erfüllen kann.
Was ist das denn für nen Arm, der vier linke Hände hat?
Die Skelette kann ich morgen präsentieren... Bekomm die heute nicht fertig, weil man dann doch lieber das schöne Wetter am Grill genießt.
So, heute die ersten sechs Farbschichten auf meine Gruftkönig aufgetragen. Und dabei sind es nur die Stellen, an denen die Haut zu sehen ist. Anbei zwei Fotos. Einmal grundiert mit den ersten zwei Schichten, dann noch das Foto nach den nächsten vier Schichten. Anmerkung: ich hoffe, dass das Rakarth Flesh am Donnerstag kommt; die Farbe war im GW aus und ohne wird es schwierig, die Toga und den Umhang zu malen.
Ist nicht der große Hingucker, aber bei den Skeletten ist das mein üblicher Standard, weil große Variation ist da eher weniger...
Wobei ich zu diesen Skeletten sagen muss, das die Variation extrem niedrig ist. Das liegt daran, dass ich die 5 Skelette-Boxen zweimal gekauft habe.
Den Fehler mache ich nicht nochmal. Habe zwar durch Köpfe abtrennen und andere draufmachen was an Unterschied hinbekommen, genauso wie andere Arme
(hatte da zwar leider nur noch die von den Verfluchten übrig) aber trotzdem...
Naja, ich mische die jetzt meinen anderen Skeletten unter (alles schön 10 Mannboxen) und dann ist auch gut.
Heute am König weiter gemalt. Morgen Nachmittag wird er fertig werden. Der Schild und ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Den Schild will ich noch mit blauen und roten Einsätzen versehen, damit der Kranich nicht nur Gold ist.
Fertig!
Zählt es, wenn man schon vorher ein bisschen gemacht hat ?
Wie, vorher ein bisschen gemacht? Meinst du, dass du Modelle mit mehr als der Grundierung zur Herausforderung anmelden willst? Und nebenbei: die wilden Kerle sehen richtig orkig aus.
Ihr seit ja schon alle fertig...
Ich sollte auch mal anfangen.!.
Hoffe ich bekomm das morgen noch hin
Wie, vorher ein bisschen gemacht? Meinst du, dass du Modelle mit mehr als der Grundierung zur Herausforderung anmelden willst? Und nebenbei: die wilden Kerle sehen richtig orkig aus.
Ich hab für mein Bemaltutorial schon ein Ork vor Beginn der Frist fertig gemalt, da ich mal wieder keine Geduld hatte zu warten
Meine Woche so voll gepackt, dass ich kaum Zeit hatte und wenn ich Zeit hatte, dann fehlte mir die Geduld. Habe nichts gemacht und werde auch vor Ablauf nichts mehr hinkriegen.
99% fertig, Stand jetzt.
Es fehlen nur noch die Schrift auf Banner und Harnisch, aber dafür hab ich heute nicht die Ruhe in der Hand, dichter ran komm ich also nicht. achja, ich war noch das Startbild schuldig....(leider nicht mehr ganz start )
Ich bin dann auch fertig.
Mehr Bilder gibts im Chaosfresser-Thread.
Hi
hier meine Ergebnisse
Habs also nicht geschafft. 3 Schrate fehlen noch, da hab ich mich übernommen
Bin aber trotzdem zufrieden