Bemalherausforderung Runde 4 (Start 23.8 20:00 Uhr Ende 30.8 19:59 Uhr)

  • Es ist Montag und wie angekündigt Plane ich jetzt dann immer die Anmeldungen zu starten für die nächste Runde die dann am Freitag starten wird.
    Also:


    Die vierte Runde der Bemalherausforderung




    Regeln sind wie bei den Letzten Runden und ähnlich zur Basterherausforderung.


    Jeder setzt sich sein eigenes Ziel. (Realistisch sollte es sein, muss aber nicht ;) )


    Grundiert dürfen die Objekte schon sein. Zusammen gebaut natürlich auch. (beides aber keine pflicht)
    Die Figur sollte aber ansonsten noch keine Farbe gesehn haben.
    Die Base zählt nicht zu der Herausforderung. Das heisst die Base darf schon fertig sein oder am Ende der Herausforderung noch nicht fertig.


    vorher/nachher Fotos wären toll.


    Teilnehmerliste:


    LordZaenk: 3 Orkboyz
    sayuga: 1 Donnerhorn
    Snottie: 10 Wildorks
    TigerAge: Gruftkönig
    TheraPrimus: Sauruskrieger
    Bloindil: 1 Hammerhai
    Der Stirländer: 5 Schwarze Reiter
    Miles Prower: 10 Skelette
    XarfaiEngel: 34 Dryaden und 4 Rohirrim

    2 Mal editiert, zuletzt von LordZaenk ()

  • Am Wochenende werde ich den Gruftkönig bemalen. Die Pferde von dieser Woche haben heute ihre Speere und Schilde bemalt bekommen. Morgen noch tuschen und die Base, dann sind sie fertig.

    Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P


    Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

  • Ahoi!
    Ich versuche mich an 10 Skeletten.


    Edit:
    Nachdem ich mir die Modelle mal genauer angesehen habe, habe ich die Sensenreiter lieber rausgenommen.
    Krieg ich in der Zeit definitiv nicht hin...

    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

    Einmal editiert, zuletzt von Miles Prower ()

  • Um meine neuesten Erwerbungen schnell mit Farbe ins Regal stellen zu können schau ich mal, ob mich dieser Thread dazu motivieren kann eine ganze Menge in kurzer Zeit zu bemalen.


    Ich haue also gleich mal zeimlich rein mit meinem Ziel: 34 Dryaden und wenn das zu schnell gehen sollte, sehe ich mal, ob nicht ein paar Rohirrim mit machen wollen. Ich sag also mal noch vier Rohirrim dazu: einen mit Bogen, einen mit Speer, einen mit Handwaffe und einen auf Pferd.


    Bilder kommen sobald wie möglich!

  • Oh das trifft sich gut.
    Hab nächstes WE Turnier, da ist bei mir die Motivation schon hoch


    Ich bemale meine Zauberweberin (hab erst heute angefangen, müsste also noch zählen :))
    1 Baummensch (auch heute erstes Shade auf die Grundierung aufgetragen)
    6 Schrate.


    In dieser Reihenfolge


    Hoffentluch geht das gut :D



    EDIT: vom 24.08.


    Wie gesagt, ich hab se braun grundiert und gestern die ersten Farben aufgetragen.
    Das Bild ist von eben.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

    Einmal editiert, zuletzt von Micky. ()

  • Hier mein Startbild.
    Bemalt wird heute aber nix mehr. Komme gerade aus dem Stadion und nee... motorische Fähigkeiten sind im moment zu begrenzt.
    Außerdem muss ich noch mit dem Messer dran und da sollte ich alle Sinne beisammen haben.


    Zitat von Raymond "Ray" Stantz

    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

  • Ich muss was anderes machen, hab beim auspacken gemerkt, dass bei einem Pferd der Kopf fehlt....


    Ich werde also einen Sigmarpriester und einen AST zu Pferde bemalen.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Ich werde meinen Plan auch ändern und NICHT an zwei neuen Sauren arbeiten. Da ich hier momentan noch vier Sauren rum stehen habe, die nur zu 25% fertig sind und zwei weitere, die zu 75% fertig sind, würde ich mich jetzt erst mal darum kümmern, dass diese auch wirklich fertig werden. Sind alles Modelle aus den vorangegangenen Bemalherausforderungen. Entspricht zwar nicht ganz den Regeln der Herausforderung aber darf ich damit trotzdem mitmachen?


    So wäre der aktuelle Stand:

  • Grüße,


    werde morgen mal Bilder vom HH reinstellen und dann anfangen zu malen.


    Muss heute noch ein paar SM und Imps vermöbeln :P


    Mfg

    Echsen : 3000 Pkt.
    Tyraniden : Der Schwarm ist endlos.

  • Soo erster Arbeitstag ist jetzt vorbei: Hab als erstes mal die fehlenden zwei Dryaden gefunden; jetzt sind es doch 36, aber das macht auch kaum einen Unterschied. Dann saß ich heute hauptsächlich daran die ganzen Figuren zu entgraten. Und weil ich gerade dabei war hab ich also "nebenbei" noch 26 Rohirrim zusätzlich entgratet, 4 dvon beritten. Und weil das dann nicht genug Reiter waren, hab ich gleich mit meinen Waldreitern weitergemacht und auch noch 14 Waldreiter geputzt.


    Bevor ich dann alles grundiert habe, hab ich noch überall meinen geliebten Kaffesatz auf die Bases geklebt. Ich empfinde es am einfachsten das Base zu gestalten, solange noch keine Farbe auf der Mini ist, die ich dann ruiniere.


    Insgesamt muss ich aber davon abraten so viele Minis auf einmal zu entgraten; ich wär fast wahnsinnig geworden und musste erst mal Zuflucht im Herrn der Ringe suchen...


    Zuguter Letzt dann noch ein Bild vom Ganzen: photo-4737-50de8b7d.jpg