So auch von mir nochmal ein großes danken schön für das geile Wochenende und einen Applaus für die Organisation der "lange" weg hat sich echt gelohnt und ich hoffe das man sich nächstes Jahr wieder sieht
Beiträge von Krell der Gefürchtete
-
-
Der Umbau alleine sah ja schon unsterblich aus aber in Farbe macht es noch mehr her
-
Ok da hasst du dir ja echt verdammt viel Arbeit gemacht
-
Oh den hatte ich vergessen danke
-
Also
Flügel http://www.games-workshop.com/…40125a&prodId=prod1140265Arme sind von den Gruftschrecken
Reiter ist vom Zombidrachenreiter
http://www.games-workshop.com/…l.jsp?prodId=prod1290005aKopf und Hals des SdU vom Zombidrache
http://www.games-workshop.com/…l.jsp?prodId=prod1290005aSitz ist auch vom Zombidrachen
Schwanz vom SdU ist vom waldelfendrache
http://www.games-workshop.com/…440114a&prodId=prod800862Ich glaube ich hab nichts vergessen
-
Zombis
-
Moin
sind die kleine sklettwölfe vor den richtigen Todeswölfen auch selbst modeliert ?? Denn deine selbst gemachten modelle sehen echt klasse aus Hut ab ! -
leider wollte ich nichst proxen also fallen leider flederbestie und mortis schrei weg die idee ist aber gut ja passen würde es mit dem klopper fürst und Meister Nekro danke für die Tipps und ich werde mal sehen ob geister nicht was blocken können danke auch dafür
-
der tiermenschen spieler spiel mit sehr viel magie alos finde ich das hexenfeuer gar nicht so rausgeschmissen
und für seltene Modelle waren leider keine Punkte mehr übrieg aber ich bin noch am überlegen ob ich wirklich die besonderen Charaktermodell mitnehemn soll
was den Standartenträger bei den Zombis betrifft weiß ich noch nicht aber warscheinlich hasst du recht
-
der leichenkarren gefällt mir richtig gut und er ist wirklich ein tolles spielzeug
ja irgenwann braucht jeder mal eine Liste
-
Hey Leute
ich habe am Wochenende ein Spiel gegen Tiermenschen.
DIE Tiere stellen meistens ein Block Gor und ein block Minotauren und noch ein paar Ungor meistens noch 2 dieser hässlichen Wildschweine
ich wollte mal fragen ob ich mit der Armee was anfangen kann
1 Kommandant: 495 Pkt. 19.8%
2 Helden: 300 Pkt. 12.0%
3 Kerneinheiten: 626 Pkt. 25.0%
3 Eliteeinheiten: 1079 Pkt. 43.1%
0 Seltene Einheit*************** 1 Kommandant ***************
Vlad von Carstein, General, Lehre der Vampire
- - - > 495 Punkte*************** 2 Helden ***************
Konrad von Carstein
- - - > 160 PunkteNekromant, Upgrade zur 2. Stufe
+ Schutztalisman, Magiebannende Rolle
+ Lehre der Vampire
- - - > 140 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
32 Zombies, Musiker, Standartenträger
- - - > 106 Punkte25 Gruftghule, Champion
- - - > 260 Punkte25 Gruftghule, Champion
- - - > 260 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
36 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Hügelgräber
- - - > 512 Punkte36 Verfluchte, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 462 PunkteLeichenkarren, Hexenfeuer
- - - > 105 PunkteInsgesamte Punkte Vampirfürsten : 2500
freue mich schon auf konstruktive Vorschläge
grüße Krell
-
-
Aber der Vargulf könnte sozusagen ein Wachhündchen sein
-
Schuldigung war noch beim Reitirdiskosion auf der anderen Seite
-
Und wenn der Zombidrache mit Fürst nich schnellgenug in Kampf kommt wird er vom Todbringer erledigt... das wäre unschön
-
ich würde mal sehen was du lieber magst ghule oder sklette also zombis müssen in den kern aber dann würde ich zwischen ghulen und skletten entscheiden weil beides ein bisschen viel ist ... (auch wegen dem geld :D)
-
Hallo erstmal
also ich spiele bald gegen Orks und Goblins und wir wollen ein spiel ohne Poxxen deswegen wollte ich mal fragen was ich so für eine 2k Armee benötige ich habe schon 1Guhlkönig 1 Necromant 40 Sklette 20 Zombis 20 Guhle 2 Vampierfledermäuse 3 Gruftschrecken 10 Verfluchte 1 Schwarze Kutsche 1 Vargulf und 1 FledermausbestieIch wollte im kern meine Sklette und Zomis aufstellen und in der elite vllt. Verfluchte und Gruftschrecken und bei den seltenen einheiten müsste ich mich zwischen Sk, Vargulf, und Flederbestie entscheiden ich bedanke mich jetzt schon für die hilfe
-
jo ich stelle morgen eine vollständige liste rein aber schonmal danke für die vorschläge
-
Nekromanten
-
Ich spiele eigendlich immer mit so einer liste: (für 20000 punkte)
1 Vampirfüsrt oder Meisternekromanten
1-3 Nekros und 2 vampire
bei den Vampiren und dem Füsrten nehme ich immer schwere Rüstung und 2 Hanwaffen
als Kern benutze ich immer viel ghule und ein paar Todeswölfe zum Speerschleuder zerstören und in die Flanken gehen
für die elite nehem ich verfluchte wo der vampirfürst reinkommt
und als seltene nehme ich eine schwarze kutsche und ein vargulf weil ich die beiden sehr stark findefür Verbesserungsvorschläge bin ich offen ;D