Beiträge von Lyria

Ich finde die Standarte auch sehr gut gelungen. Aber wie meine Vorredner schon anmerkten sieht sie noch etwas zu sauber und geordnet aus für Orks.

Ich bin selber noch Anfängerin was das Malen angeht, daher möchte ich hier nur etwas kleinlaut ein paar Ideen kundtun. Um ein verdrecktes Aussehen zu erreichen, könnte man vllt versuchen mit Ushabti Bone (=Bleached Bone) oder Steel Legion Drab (=Graveyard Earth) vorsichtig über die Falten, Ränder und unteren Fransen zu bürsten. Einen anderen interessanten Effekt und passend zu Orks bilden auch Blutspritzer, wobei sich hier oft die Geister scheiden, da es schwer ist, sowas "realistisch" darzustellen. Ich habe aber den Versuch noch nicht aufgegeben und daher mal den Tipp für meine Waffen bekommen, etwas rötliche Farbe nach Wunsch auf einen Bürstpinsel zu nehmen und mit dem Finger auf die gewünschte Fläche mit Abstand draufzuspritzen. Habe es aber bisher noch nicht ausprobiert und kann daher nicht sagen wie es aussieht. Müsste deswegen erstmal auf einem Blatt oder so ausprobiert werden.

Ansonsten finde ich die Standarte so aber auch echt klasse und hoffe, dass ich meine irgendwann mal nur annähernd so gut hinbekomme!

Danke schön :)
    Das Akzentuieren ist echt eine Kunst für sich, die ich für mich noch erlernen muss. Das ist gar nicht so einfach, Aber wie du schon sagtest, überlegt man sich schnell bei den Massen an Nachtgoblins, die sich vor einem befinden, wo man die Grenze setzt. Aktuell habe ich 70 Stück und denke daher, dass es so erstmal ausreichend sein sollte. Irgendwann möchte ich ja auch mal fertig werden und spielen. Als nächstes werde ich mich (nach meinen angefangenen Nachtgoblin-Bogenschützen) wohl auf einen Wildork-Gargboss und einen Goblin-Schamanen stürzen, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Endlich mal wieder andere Farben! Oder zumindest Grüntöne. Ich kann das Goblin Green schon nicht mehr sehen :augenzu: Der Fluch der Grünlinge....

Ja, Asurmen Blue ist der alte Name für das neue Drakenhof Nightshade.

Ich finde die neue Namensgebung auch sehr verwirrend. Ohne meine Namenstabelle der alten/neuen Name komme ich auch nur schwer klar ^^