Wow,
da legst du ja schon eine gewaltige Latte vor!
sieht alles echt top aus, deine Echsen! 
Danke, danke. Man muss sich ja Ziele setzen im Leben 
Was mir persönlich am besten gefällt ist der Kamm der Skinks. Richtig gute Idee mit dem rot/gelb, vielleicht gucke ich mir das mal ab ;D
Mach ruhig, ich werd da kein Patent drauf erheben 
Und das Bastiladon ist natürlich grandios! Auch top bemalt!
Ich persönlich habe meins gestern fertig gebastelt, tolles Modell 
Die Bemalung war bestimmt recht schwer oder?
Alles gleich zusammen kleben wäre bestimmt fatal, oder wie hast du das gemacht?
Das Modell macht echt was her, daher war das auch gleich nen Must-Have als es rausgekommen ist. Für 150 Pkt mit dem angeborenen Zauber natürlich auch geil zu spielen. Einfach schon um dem Gegenüber nen Bannwürfel zu klauen, wenn man das mit 1W6 wirkt.
Ich habe es in Baugruppen unterteilt:
Bastiladon; Skinks; Plattform; Kristall
Wenn das Basti noch nicht auf der Base sitzt kommst du so überall wunderbar ran.
Die Bemalung war, abgesehen vom Kristall, überhaupt nicht schwierig. Brauchst nur genug Farben und ne Menge Geduld:
Calliban Green grundieren >> Anthonian Camoshade tuschen >> Calliban Green bürsten >> Warpstone Glow bürsten >> Warpstone Glow große Flecken schichten >> Moot Green mittlere Flecken schichten >> Averland Sunset kleine Flecken schichten >> Flash Gitz Yellow Mini-Flecken schichten >> Waywatcher Green lasieren (da bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher ob ich das überall gemacht hab)
Für die Hörner dann die gleiche Farbkombi nutzen, da allerdings bürsten für einen sanfteren Übergang. Der Bauch ist ja geschenkt. Allerdings würde ich nach oben hin unter die Schupen 7-10 mal tuschen, damit das nach Schattierungen aussieht. Ich hab dafür Agrax Earthshade und Reikland Flesh benutzt.
Der Kristall hat mich dann alleine nochmal 4-5 Stunden beschäftigt. Gefühlte 100 verdünnte Schichten + gelbe Ränder + weiß für die Ecken der Ränder
Das blau des Stegadons ist natürlich ein hammer Eyecatcher
Sieht gut aus, würde ich persönlich aber anders farbig bemalen.
Aber ist ja alles Geschmackssache 
Ja ich hatte lange überlegt wie ich es machen sollte. An Rot und Grün hatte ich mich bereits satt gesehen; graue und gelbliche Töne fallen aus weil das ganze sonst zu eintönig wäre und lila geht irgendwie gar nicht
Blieb halt nur blau übrig
wird sich aber denke ich noch besser in die Armee fügen, wenn die Teradons in der gleichen Farbe bemalt werden. Dann sticht es nicht mehr so aus der Menge hervor.
Dein Sauruskrieger Farbschema gefällt mir auch ganz gut. Sehr knochig 
Das Regimentbase des Salamanders mit Jagdrudel ist eine gute Idee. So bleibt alles da wo es soll 
Da war das blau wiederum gar nicht meins
Im Nachhinein hätte ich gerne ein sandiges Schema gemacht, sodass die Echsen bspw. aus einer verborgenen Tempelstadt aus den Kupferwüsten kommt oder so. Leider ist mir die Idee erst gekommen nachdem schon so viele eine Dschungelbase verpasst bekommen haben
daher werde ich das jetzt durchziehen 
Ja und die Salamander-Treiber haben mich nach zwei Spielen genervt, sodass mir die Idee dazu gekommen ist um mir Arbeit auf dem Schlachtfeld zu ersparen. Freut mich wenn es dir gefällt 
Mal schauen, ich versuche in den nächsten 14 Tagen meinen ersten 25er Block Saurüssel komplett fertig zu haben, ehe es mit der Kavallerie weitergeht.