Wenn man diese 2 Meisterrunen in seiner Armee hat sind diese Kumulativ? Erhalte ich dann auf alle meine Bannwürfe +3?
Beiträge von Dark_Oberon
-
-
Danke für die Schnelle Antwort
-
Hallo zusammen
Im AB heisst es das leichte Streitwagen alle Boni geniessen welche ein Regiment bekommt, Glieder usw.
Meine Frage dazu: Bekommen diese auch Gliederbonus? Wenn ja ab wieviel Streitwagen pro Glied? müssen da 4 Stk. pro Glied sein oder zählen die Streiwagen als 2 breit und somit reichen 2 Streitwagen für ein Glied? Habe das bis jetzt niergends gefunden.
-
Mein Gegner wird einen Slann der 2ten Generation einsetzen. Einen Schamanen und der Rest wird wohl Nahkampfhelden sein. Ein Cornosaurus oder wie das Grosse Reittier heisst wird dabei sein. Dann ca. 6 Kroxigore. Etwa 8 Echsenreiter. 2x16 Sauruskrieger weiss nicht ob mit Zeichen oder ohne. Skinks werden es nicht alzu viele sein. 3 Teradons. ein Stegadon. Salamander, Tempelwächter oder wie die Jungs heissen. Das ist etwa was er hat.
-
Freitag in einer Woche trette ich mit meinen Khemris gegen die Echsen an. Eure Meinung zu meiner prov. Liste ist gefragt. Hab leider die genauen Punktkosten nicht zur Hand sollte aber etwa Hinkommen auf 4040 Punkte:
x Gruftkönig zu Fuss, Zerstörer und Kragen
1x Gruftkönig auf Streitwagen, Flammender Streitwagen, Auge, Speer v.A. und verz. Schild
1x Hohepriester Staubmantel, Goldenes A., m.Tafeln
1x Gruftprinz zu Fuss, Klinge des S.
1x Priester mit Lade, 2x Bannrolle
3x Priester , 2x mit 2 Banrollem, 1x mit Stab der PlageKern:
3x10 Skeletbogenschützen
1x1 Grabschwarm
1x6 leichte Streitwagen=5 Kerneinheiten
Elite:
2x24 Grabwächter, einmal Banner der Ewigen Legion, Einmal Trugbild
1x6 Usthabis
1x3 Geier
2x1 Gruftskorpion=6 Elite
Seltene:
(Lade)
1x Skelettriese=2 Seltene
-
Darf man eine magische Rüstung und ein magisches Schild tragen? Dachte nicht..