Ich will mehr Bilder looooos
Beiträge von Nito
-
-
Posaz sind aber eigentlich auch die Einheiten für eine freebootaz armee
darum freue ich mich so!
-
Jeah endlich Posaz! Echt Geil gefallen mir auch super!
-
OHH MEIN GOTT!!!!!!!! mega cool!
-
den behalte ich erstmal
der bekommt bald freunde
-
weil ich zu der Zeit mit dem Hobby aufhören wollte. Zu viel Arbeit viel zu wenig Zeit und dann wollte ich sie einfach nur alle weg haben
aber zum Glück habe ich mich nochmal aufgerappelt! Und ich spiele nicht. was bedeutet das meine Vitrine irgendwann voll ist und ich sie leeren muss
-
Also eine liebelingsmini habe ich nicht aber so ein paar mag ich wirklich richtig gerne
Mein Ork schami (habe ich auch verkauft):
mein Honrnackenveteran:
und die Ogerkanone (habe zur zeit kein Komplettfoto habe die auch verkauft):[IMG: http://i1340.photobucket.com/albums/o722/Nito_Kamper/Oger%20in%20Arbeit/P1020219_zps90128414.jpg]Die minis die ich vorher hier gesehen habe TOP arbeit jungs!
-
ich mach zur zeit auch Malaufträge darum bin ich gut in der Übung! nur leider kommt man selber dann selten zum malen!
-
Vielen dank für die Super Kritik das motiviert weiter zu machen! Vorallem weil ich garnicht vorhatte eine ganze armee zu machen
wollte nur das modell anmalen weil ich es super fand
aber spiele immer mehr mit dem gedanken mir eine 500p armeee oder so auszustampfen!
-
Vielen Vielen Dank
freut mich das er dir gefällt!
-
Sooooo er ist fertig mein Wüstenvolk HNV
also mir gefällt er sehr gut! Bin zufrieden!
-
es geht man kann mit erdtönen echt viel machen finde ich. Und ich meine es ist warhammer ein bisschen farbe kann man ja auch reinbringen ist ja immernoch fantasy
-
ich kann voll gut schichten nur halt nicht bürsten...:( das sieht immer schmierig aus....
wert tipps
-
Wie meint ihr das mit shuppiger hat wer nen beispiel wie man sowas malt? Danke schonmal
-
so hier ein paar WIP von meinem Farbschema bislang sind nur Haut und Schuppen fertig!
hoffe es gefällt!
Gruß Nito
-
ich überlege nur die ganze zeit was man an umbauten vornehmen kann damit das noch klarer wird außer das base und die hautfarben. Habe mir die Gor-Rok geholt und schon die Grundfarben drauf und getuscht! Also muss ich nur noch Schichten und dann kann ich von derHautfarbe schon mal ein Wip Bild reinstellen!
-
Ja also so an Bartagamen hatte ich auch gedacht oder halt was terrakotta farbenes. Habe sowas halt noch nie gesehen und finde das mal ne ganz brauchbare idee!
-
hey also ich habe so eine Idee und zwar eine Echsenmenschenarmee allerdings ein wüstenvolk! Wie findet ihr die idee? Also hatte auf jeden fall an Brauntöne oder Sandtöne für die Farben gedacht! Meint Ihr sowas lässtsich gut umsetzen? habt ihr eventuell andere Tipps?
Gruß Nito
-
Ultra hässlich und wirklich mal total unpassend ......
-
Ultra hässlich und wirklich mal total unpassend ......