das verrate ich noch net
Beiträge von Nito
-
-
ich kann es dir leider selber nicht sagen das wichtigste aber ist das ich echt das erste mal das gefühl habe genau das richtige zu tun
also mit dem projekt was ich nun habe
Gruß Nito
-
leider unchaotisch
-
hehe
nene ich bin schon gaaanz fleißig an was neuem dran und diesmal läuft es richtig gut aber ihr bekommt erst bilder wenn ich ein wenig was habe! aber ich glaube es wird echt coool
Gruß Nito
-
Hey,
also hier kann geschlossen werden, da ich dieses Projekt leider nicht weiter verfolgen werde! Tut mir leid. Aber von meinem aktuellen Projekt werdet ihr eventuell bald hören!
Gruß Nito
-
wirklich mega geil einfach nur also sprachlos
TOP weiter so!
-
Zitat
Beim neuen Gyrokopter muss ich irgendwie an Dr. Robotnik von Sonic denken...
hahaha genau xD
-
Zitat
Beim neuen Gyrokopter muss ich irgendwie an Dr. Robotnik von Sonic denken...
hahaha genau xD
-
oh mann die neuen zwerge sehen zum schwachwerden gut aus !
-
oh mann die neuen zwerge sehen zum schwachwerden gut aus !
-
so wie der Captain sagt geht es natürlich auch super! würde ich eher machen als das was ich gesagt habe! Bitte sagt doch nicht immer alles leuten sie sollen bürsten
es gibt nichts hässlicheres^^
Gruß Nito
-
Also schwarz malen ist mit das schwierigste was es gibt finde ich
und ich behaupte ich male gut!
Ich habe mal eine miniatur dunkel grau grundiert und dann bis schwarz hochgetuscht und dann akzente gesetzt!
Gruß Nito
-
@Sauböse
endlich mal wer der genau das sagt was ich darüber denke
Wie gesagt leute ich kann auch die verstehen die sich aufregen, Aber ihr werdet ja nicht gezwungen den WD oder dieses andere dingen da zu kaufen
Schönes WE Gruß Nito
-
@Sauböse
endlich mal wer der genau das sagt was ich darüber denke
Wie gesagt leute ich kann auch die verstehen die sich aufregen, Aber ihr werdet ja nicht gezwungen den WD oder dieses andere dingen da zu kaufen
Schönes WE Gruß Nito
-
Oh die gefallen mir sehr gut! Nur ich muss sagen sehr sehr sehr sehr viele Details auf so einem kleinen modell!
Gruß Nito
-
Oh die gefallen mir sehr gut! Nur ich muss sagen sehr sehr sehr sehr viele Details auf so einem kleinen modell!
Gruß Nito
-
Also bislang echt begeistert! freu mich auf weitere Infos
-
Also Ich muss sagen würde sagen das einzige was man mitnehmen könnte wären Cybots oder Bots. Man könnte natürlich auch wege festlegen auf denen nur infanterie durchpasst fänd ich auch cool dann muss man seine etwas größeren einheiten schlau bewegen.
-
die idee finde ich mega cool! nur wie man sowas umsetzt mit Sonderregeln keine Ahnung^^
Edit: Ich würde halt nur sagen das es mehrere Wege geben muss Damit Hinterhälte etc funktionieren können. eigentlich müssten dann auch Sprungmodultruppen verboten sein...die stoßen sich sonst den Kopf
-
ja also Köpfe und so Tech- Arme hole ich von spellcrow und von Kromlech warscheinlich um die minis ein wenig zu pimpen!
Ich gucke erstmal und werde mir warscheinlich mal eine packung Boyz holen und anmalen und ausprobieren. Ich werde einem ein Holzbein geben und so sachen halt!
Gruß Nito