Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Vor allem das Artwork auf dem Cover gefällt mir sehr.


    Genau so stell ich mir nen Zwergenkrieger vor.
    Gut das es tatsächlich dieses Bild geworden ist.


    jap find ich auch! ^^


    Meine Meinung zum Gyro... Also der Bomber ist echt geil, aber der Gyrocopter hmm hmm sieht irgendwie komisch aus ^^


    Der Engineer und der Runlord find ich eigetnlich ganz okay. Wobei mir Belegar und der Drachenslyer besser gefallen haben aber sie sehen immernoch kaufbar aus :P


    Die Ironbreakers und die Thunderblablaaas find ich echt geil! vorallem die Masken :D

  • Ich kann auf den Bildern zwar keine Irondragon erkennen, aber vielleicht erkennt mans im WDW besser ^^


    Was mir aber viel wichtiger ist und wohl zum Aufatmen der gesamten Zwergengemeinschaft führen wird: Wir behalten unsere Runen :D

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

  • Ich frage mich auch, wo ihr alle irgendwelche Irondragons seht ;)
    Die Gyrokopter würden glaube ich weniger albern aussehen, wenn sie nicht so bunt bemalt wären. Aber der Runenschmied sieht ja mal sehr gediegen aus :)

  • Sehr geniale Modelle, auch wenn die Standarte des Maschinisten , komisch aussieht


    mein armer Geldbeutel

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Kann es sein, dass der Maschinist ein besonderes Charaktermodell ist. Grimm Burloksson, das würde auch die Standarte auf sseinem Rücken erklären.


    Runenschmied und Eisenbrecher gefallen mir sehr gut, Gyro/Bomber sind mir zu modern geworden :(

  • Die Gyros sehen nicht schlecht aus erinnern mich aber sehr an 40 k. :D
    Vieleicht taucht doch noch aus einen Warpsturm ein Zwergenvolk bei 40 k auf

    Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE



    7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)




    1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

  • Runenschmied und Eisenbrecher gefallen mir ganz gut, der Maschinist ist auch ganz nett geworden (aber wie auch bei Belegar hätte mir das Modell ohne Standarte besser gefallen).
    Bei den Gyros haben sie ja eine sehr farbenfrohe Bemalung gewählt ;)

    Waldelfen: 2000 P.


    Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

  • Haha, die Zwerge gibt es bei 40k ja schon, aktuell nur eals einzelne Bergwerker auf Planeten, früher asl eigenständiges Volk der Squats xD


    Mir gefallen die neuen Bilder sehr gut, beim Gyro warte ich auf gute Bilder und denke dass es hier vor allem eine neutralere Bemalung ausmachen wird, so wirken beide etwas albern, irgendwie...
    Die Charaktermodelle gefallen mir sehr gut, vor allem der Meistermaschinist, die neuen Eisenbrecher (wenn sie denn welche sind) sehen auch recht gut aus, von dem Bild her stehen sie aber etwas im Schatten der LAngbärte/Hammerträger, bzw. wirken nicht so extrem gepanzert, wie ich sie mir vorstellt hätte...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich frage mich auch, wo ihr alle irgendwelche Irondragons seht ;)
    Die Gyrokopter würden glaube ich weniger albern aussehen, wenn sie nicht so bunt bemalt wären. Aber der Runenschmied sieht ja mal sehr gediegen aus :)


    Iron Dragons. Ich glaube auch über denen ist etwas was wir bisher noch nicht zu gesicht bekommen haben.


    Ausserdem schön sich zu irren, gute Sache das mit den Runen =)


    In dieser Galerie gibt's btw auch die Regeln für den Gyrobomber. Für 125 Punkte definitiv etwas, wovor sich Horden mit niedrigem W fürchten müssen. http://plastickrak.blogspot.co…s-leaked-gyrocopters.html HAt auch eine minivorschau für die orgelkanone. Sie kann jetzt runen kriegen, trifft aber nicht mehr automatisch.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    2 Mal editiert, zuletzt von Shurion ()

  • Oha, bei diesem Release gefällt mir leider keine einzige Miniatur!
    Bei der letzten Welle war meiner Meinung nach der Champion der Langbärte außerordentlich gut gelungen und der Rest hat wenigstens das Prädikat OK verdient aber Gyro, Maschinist und Runenschmied finde ich jetzt einfach nur potthässlich.
    Da findet sicherlich kein einziges Modell den Weg auf meinen Maltisch!

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

  • Zitat von »Medizinmann91«




    Ich frage mich auch, wo ihr alle irgendwelche Irondragons seht
    Die Gyrokopter würden glaube ich weniger albern aussehen, wenn sie nicht so bunt bemalt wären. Aber der Runenschmied sieht ja mal sehr gediegen aus

    Iron Dragons. Ich glaube auch über denen ist etwas was wir bisher noch nicht zu gesicht bekommen haben.

    Ausserdem schön sich zu irren, gute Sache das mit den Runen =)

    In dieser Galerie gibt's btw auch die Regeln für den Gyrobomber. Für 125 Punkte definitiv etwas, wovor sich Horden mit niedrigem W fürchten müssen. http://plastickrak.blogspot.co.nz/2014/0…yrocopters.html HAt auch eine minivorschau für die orgelkanone. Sie kann jetzt runen kriegen, trifft aber nicht mehr automatisch.


    Iron Dragons. Ich glaube auch über denen ist etwas was wir bisher noch nicht zu gesicht bekommen haben.


    Ausserdem schön sich zu irren, gute Sache das mit den Runen =)


    In dieser Galerie gibt's btw auch die Regeln für den Gyrobomber. Für 125 Punkte definitiv etwas, wovor sich Horden mit niedrigem W fürchten müssen. http://plastickrak.blogspot.co…s-leaked-gyrocopters.html HAt auch eine minivorschau für die orgelkanone. Sie kann jetzt runen kriegen, trifft aber nicht mehr automatisch.

    Ah, danke :D Die sehen schon sehr aus, als sollte man nicht in ihre Nähe gehen :]

  • Erstmal danke für die Bilder.
    Bin mal auf bessere Bilder der Irondragons gespannt, aber finde die Idee einer schweren Schützeneinheit nicht schlecht. Die Gyros wollen mir bisher gar nicht gefallen erinnern mich auch zu stark an 40k und sehen irgendwie zu klobig aus. Aber das ist nur der erste Eindruck.

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • So ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ;)
    Ansich gefallen mir die meisten Zwergenmodelle sehr gut! Was ich allerdings schade finde ist, dass sie meiner Meinung nach her vom Stil nicht gut zu den alten Zwergen passen, besonders zu den Klankriegern und Schützen. Die Proportionen sind untereinander nicht wirklich stimmig, da die alten Zwerge etwas "knubbeliger" sind und die Köpfe in einem ganz anderen Maßstab zum Körper stehen als bei den Neuerscheinungen. Wie gesagt, die Modelle gefallen mir richtig gut (auch wenn die Hammerträger/Langbartbox genauso gut als Eisenbrecher durchgehen könnte :P) aber irgendwie passen sie nicht zu den alten Modellen :(
    Positiv find ich jedoch, dass GW eben nicht diesen standard MoKav/MoInf Kurs gefahren ist sondern anscheinend versucht die Nachteile der Zwerge fluffmäßig und mit angepassten Regeln zu kompensieren. Natürlich kann ich das nicht ohne AB festlegen, aber die Tatsache, dass keine Bärenreiter oder Golems gekommen sind lässt mich in der Hinsicht doch auf ein vernünftiges AB hoffen. Oder aber das ist ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl, dass in der kommenden 9. Edition MoKav/Inf weniger entscheidend sind.
    Jedenfalls wünsch ich den Zwergenspieler viel Spaß mit den kleinen Wichten :D

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • oh mann die neuen zwerge sehen zum schwachwerden gut aus ! :D

    "Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."


    Trinkspruch der Eisenwänste

  • Ich muss zugeben, dass ich ein riesen Grinsen auf dem Gesicht habe. Nicht weil ich die Modelle so gut oder scheiße finde, sondern wie weit die Meinungen bei DEN SELBEN Modellen so auseinander gehen kann :D Für mich wären sie bisher alle nichts, aber ich bin ja auch kein Zwergenspieler ;) Lediglich den Kopter könnte ich mir vorstellen für einen 40k-Umbau zu nutzten ... aber was der in Fantasy sucht verstehe ich nicht :(

  • Vrang Ich weiß nicht was du hast. Die neuen Modelle sehen doch alle ausgezeichnet aus. Mal abgesehen vom Bomber und den Helikopter, *hust* Gyrokopter *hust*. Ansonsten gefällt mir der Technikus ziemlich gut.

  • Ich muss auch sagen das mir der Gyrokopter leider etwas zu Futuristisch aussieht, währen z.B. der Dampfpanzer super aussieht und auch glaubwürdig wirkt ist hier die Verschmelzung zwischen Fantasy und Technik nicht so ganz geglückt was wohl vor allem an den schnittigen Desing und den Rotoren (nicht Rotorblättern) liegt die quasi 1:1 so aussehen wie die eines Modernen Hubschraubers.