Schöne Ideen, fände es echt gut wenn du ne ungefähre Punktzahl zu den jeweiligen Modellen schreibst so als anhaltspunkt
Beiträge von SoftSlayer
-
-
Sehr spartanisch der Bericht, aber schön zu lesen.
Würde mich über Bilder noch sehr freuen =)
-
Dachte ich auch, aber soll er mal antworten damit ich es genau weiß =)
-
Hast du dir nen Phönnix gekauft und wolltest mal selbst was basteln oder hast du nur die paar phönixteile und musstest improvisieren?
Das würde mich noch interessieren =) -
Sieht gut aus(Potenziell gedacht) bin sehr gespannt wie es weitergeht und über das endergebnis.
-
Sieht echt gut aus .*beweunder*
-
Da bin ich doch mal locker dabei, beim freuen
vielmehr fieber ich dem entgegen =) -
Dann will ich nichts geschrieben haben
-
Ich hatte hier in irgendeeinem Forenbeitrag gelesen das HElfen jetzt generell aus einem Glied mehr zuschlagen dürfen, vonwegen große Blöcke.....ich denke da wird sich einiges ändern =)
-
Wo kann man die neuauflage vom Buch herhrausfinden, poste doch mal den linkdahin dann kann man sich schneller einigen hier.
(oder weiterdiskutieren) -
Sosehr ich mir auch ein schönes Modell gewünscht habe und mir auch geile fliegende Streitwagen vorstellen konnte, sehen die einfach lächerlich aus.
meine Meinung
-
Sehr schpne Minis =) , dafür gibts meine anerkennung obs dir was bringt oder nicht
aber im ernst sehr schnön
-
Dies Magier/Schwertmeister-Modell *.* Traumhaft
-
Netter Tipp danke =)
-
-
Genauso sehe ich das auch, und ja sie sind sauteuer in Totalzahlen.
sobald man mal mehr als ....15 einheiten stellt werden sie im vergleich zu anderen Regimentern schon sehr teuer ( verurteilt mich nicht wenns anders ist ich fange gerade erst wieder so langsam an mich ins WARHAMMER universum einzufinden) -
Jo ist halt schwer zu glauben das sie günstiger werden könnten vorallem weil es sich für mich von den Gerüchten her eher nach ner verbesserung der Schwertmeister anhört aber villeicht kommt da ja noch etwas unvorhergesehenes mit der seltenen auswahl
wo ich es gerade so schreibe weiß ich garnichtmehr ob die voll teuer werdenn sollen oder günstiger wegen der auswahlenzugehörigkeit( ich tue mich eh schwer bei so sachen mit möglichen vorhersagungen ^^) -
Das kann ich mir auch gut vorstellen, ist ja so Trend habe ich das Gefühl.
-
Zuerst sage ich mal das die Figuren da gut aussehen in meinen Augen.
Was mein Vorredner gesagt hat stimmt, ist aber schwer Augen zu malen finde ich, ansonsten sind das teilweise schon sehr helle Zwerge.
Generell finde ich die Schützen aber schön, inken könnte generell wunder wirken denke ich =) -
Ging der Staub denn gut ab durch das abwaschen mit wasser?