Hey erstmal danke für eure Antworten, jetzt weiss ich schonmal mehr =)
wie würdet ihr denn die Schwarzorks spielen ? eher in die Flanke schicken?
und kettensquigs? spielt man da einen großen oder diese kleine?
lg Halldor
Beiträge von Halldor
-
-
Hey Leute ich wollte mal wissen was ihr von dieser Liste haltet, wir spielen immer unter Freunden und wollte mal wissen ob ich damit eine gute Chance habe.
Ich habe sie bewusst noch nicht ausgerüstet weil ich mir das Armeebuch erst diese Woche kaufen möchte.
hier maldie Liste:
*************** 1 Kommandant ***************Ork-Waaaghboss
- General
- Upgrade zum Schwarzork
- Schild
- - - > 163 Punkte*************** 2 Helden ***************
Orkschamane
+ - Großer Waaagh!
- - - > 65 PunkteOrk-Gargboss
+ Armeestandartenträger
- Kriegsbanner
- - - > 115 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Wildorks
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 255 Punkte20 Wildorks
- Upgrade zu Moschaz
- Zusätzliche Handwaffen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 255 Punkte40 Nachtgoblins
- Speere
- 3 x Nachtgoblin-Fanatic
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 225 Punkte*************** 3 Eliteeinheiten ***************
20 Schwarzorks
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 275 Punkte3 Trolle
- - - > 105 PunkteOrk-Wildschweinstreitwagen
- - - > 85 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Arachnarok-Spinne
- Netzschleuda
- - - > 320 PunkteGesamtpunkte Orks und Goblins : 1863
Lg Halldor
-
was genau ist ASL sry hab es noch nicht so mit Abkürzungen
-
oke 2 frage hat sich erledigt danke =)
-
oke wiefiele schlägst du denn vor ? und sind zweihandwaffen und hellebarden im spiel das gleiche?
-
okey gute idee
hätte da ncoh eine Frage , und zwar ob Zweihandwaffen das gleiche bewirken als Hellebarden?
und wenn die Krieger eine zusätzliche Handwaffe bekommen haben die dann automatisch Raserie oder wie?
lg Halldor -
danke für eure Antworten
den hexer würd ich dann rauswerfen, was meint ihr soll ich stattdessen reinpacken? lg halldor -
Hey leute ich dachte es wird mal wieder Zeit für ein neues Projekt, daher ich in der neuen WD eine Chaos Armee gesehen habe dacht ich mir das sie vl das neue Projekt werden könnten.
Daher ich mich ein wenig in den Fluff gelesen habe, ist mir Valkia die Blutige immer mehr ans herz gewachsen ist, und ich mich daher für eine Valkia die Blutige Khorne Armee entschieden habe.
Ich habe jetzt noch keine große ahnung von den kriegern des Chaos ich weiss nur wenn ich mal gegen sie gespielt habe, das ich ungern in den nahkampf mit ihnen gehen wollte.
Jetzt habe ich mir mal eine liste erstellt die ich von den Modellen her richtig cool finde.
Jetzt meine eigentliche Frage, ist diese Liste spielbar und hat sie gegen andere guten Listen eine Chance oder gehe ich mit dieser liste gnadenlos unter.
danke schonmal für eure Antworten. =)
hier mal die Liste
LG euer Halldor
*************** 1 Kommandant ***************Valkia die Blutige, General
- - - > 405 Punkte*************** 2 Helden ***************
Hexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre des Todes
+ Zauberraubklinge, Magiebannende Rolle
- - - > 195 PunkteScyla Anfingrim
- - - > 105 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
24 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Wut
- - - > 487 Punkte10 Chaoshunde
- - - > 60 PunkteChaosstreitwagen, Mal des Khorne
- - - > 120 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter, Mal des Khorne, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Klingenstandarte
- - - > 300 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Standartenträger, Champion, Verzauberte Waffen
+ Kriegsbanner
- - - > 299 PunkteInsgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1971
-
danke für eure Antworten damit kann ich ja erstmal arbeiten =)
ich sag euch mal bescheid wie es gelaufen ist lg -
Jey danke für für deine Antwort, gut dann weiss ich bescheid wie ich sie sufstellen sollte. Witzig finde ich das man dann so informationen im GW erhält . Hätte da noch rine Frage und zwar , welche Einheit hälst du für am dinnvollsten noch aufzustocken ?
Besitze gersde 40 zombies 20 Guhle und 20 skelette als kernbasis.
Lg halldor -
Huhu leute ich habe morgen ein spiel gegen einen freund, wir spielen 2000pk
Jetzt ist meine frage wie soll ich meine armee aufstellen ? Zb meine Zombies
Es sind 40 zombies, war heute im gw und der mei ze ich sollte sie in 5er reihen aufstellen und ghule und skelette in 10ner reihen könnt mir das jemand erklären was da jetzt sinnvoller ist habe das nähmlich noch nich so ganz geblickt in den regeln.
Lg halldor -
danke =)
-
hey danke für deine Antwort
also wieso ich es hier eingepostet habe, weil ich net wusste das es dafür schon extra eine gallerie gibt sry =)
habe gerade einen neuen post aufgemacht in der richtigen gallerie hoffe ich.
daher es mein erste umbau ist und ich aufjedenfall ein wenig übung brauche dank ich dir für deine ehrliche antwort
lg halldor -
hey Leute ich habe mir mal mein eigenen vampir Kommandanten gebaut.
wollte mal eure meinung wissen wie ihr den Umbau und die bemalung findet.
lg halldor
hier mal ein paar bilder =) -
hey Leute ich habe mir mal mein eigenen vampir Kommandanten gebaut.
wollte mal eure meinung wissen wie ihr den Umbau und die bemalung findet.
lg halldor
hier mal ein paar bilder =) -
Aso ok danke
-
Hey Leute ich habe mal eine Frage , ich habe nächste Woche ein Spiel mit meinen Vampiren , da ich immer eher dein Sammler war und kein aktiver Spieler wollte ich jetzt auch mal die spielerische Seite des Hobbys kennenlernen.
Ich habe vor mit meinem meisternekromant meine Zombies auferstehen zu lassen, im Codes steht unter Herrscher der Toten das ich aber nur skelettkrieger beleben kann geht das jetzt auch mit Zombies oder funktioniert das dann nur mit dem Zauberspruch tote erwecken?
Lg halldor -
danke für eure antworten.
wiefiele einheiten ersetzt ihr mdenn mit so einem regimentsmonster? -
ah okey danke schonmal für deine Antwort
also könnte ich zb so ein leichenhaufen machen und den dann für 10 modelle spielen also als ersatz? -
Hey Leute
Ich habe mir mal die Gedanken gemacht, ob ich nicht vl Blutritter in meine Sammlung und Armeeliste aufnhemen möchte.
Vom Preis ganz abgesehen finde ich die Modelle schon sehr gelungen, da ich mir den Fluff der Blutritter durchgelesen habe hören sie sich sehr krass an, aber von den werten her im codex finde ich sie jetzt nich so gut muss ich sagen.
was meint ihr dazu seztzt ihr Blutritter ein, oder last ihr sie links liegen?
lg Halldor