Hey leute ich dachte es wird mal wieder Zeit für ein neues Projekt, daher ich in der neuen WD eine Chaos Armee gesehen habe dacht ich mir das sie vl das neue Projekt werden könnten.
Daher ich mich ein wenig in den Fluff gelesen habe, ist mir Valkia die Blutige immer mehr ans herz gewachsen ist, und ich mich daher für eine Valkia die Blutige Khorne Armee entschieden habe.
Ich habe jetzt noch keine große ahnung von den kriegern des Chaos ich weiss nur wenn ich mal gegen sie gespielt habe, das ich ungern in den nahkampf mit ihnen gehen wollte.
Jetzt habe ich mir mal eine liste erstellt die ich von den Modellen her richtig cool finde.
Jetzt meine eigentliche Frage, ist diese Liste spielbar und hat sie gegen andere guten Listen eine Chance oder gehe ich mit dieser liste gnadenlos unter.
danke schonmal für eure Antworten. =)
hier mal die Liste
LG euer Halldor
*************** 1 Kommandant ***************
Valkia die Blutige, General
- - - > 405 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Hexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre des Todes
+ Zauberraubklinge, Magiebannende Rolle
- - - > 195 Punkte
Scyla Anfingrim
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
24 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Wut
- - - > 487 Punkte
10 Chaoshunde
- - - > 60 Punkte
Chaosstreitwagen, Mal des Khorne
- - - > 120 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
5 Chaosritter, Mal des Khorne, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Klingenstandarte
- - - > 300 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Standartenträger, Champion, Verzauberte Waffen
+ Kriegsbanner
- - - > 299 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1971