Hey Leute,
ich habe die Tage ein Begriff im GW aufgeschnappt und weis nicht so recht was ich damit gemeint ist.
Von Regimentsmonster war die Rede, könnte mir jemand erklären was das genau sein soll die sagte das das bei jedem Regiment gehen würde.
Ich spiele Vampirfürsten hättet ihr da ein paar Tipps wie man sowas da einbauhen könnte ?
lg Halldor
Regimentsmonster?
-
- WHFB
- Halldor
-
-
Ich denke die meinten einheitenfüller also wenn man einfach für den platz von x modellen ein base mit nem mini diorama oder monster mit in die einheit stellt..also bei den 20er basen lässt sich was mit 40er machen oder mit dem 100x60 (höllenglocke)
.. -
ah okey danke schonmal für deine Antwort
also könnte ich zb so ein leichenhaufen machen und den dann für 10 modelle spielen also als ersatz? -
Ja, warum nicht! Würde gut in ein Zombie- oder Ghulregiment passen!
Dazu gibt es in den Boxen der Gruftkönige-Skelette noch Grabsteine. Vllt. kennst du jemanden, der dir sowas überlassen kann. Damit und mit ein paar Zombie-Teilen lässt sich sicher eine nette (günstige) Friedhofsszene als "Regimentsmonster" basteln.
-
Schau doch mal hier:
Einheitenfüller -
jemand fragt nach untoten Einheitenfüllern?
Universalantwort: Oger
-
danke für eure antworten.
wiefiele einheiten ersetzt ihr mdenn mit so einem regimentsmonster? -
Also ich mach es so, dass ich aus 20 Skellis oder Ghulen 25 mache, dafür baue ich 17 zusammen, bleiben 3 übrig, und dann noch 2 40x40mm Bases, macht insgesamt 25, mit den 3 Figuren kann man dann diese 2 Bases befüllen, zB hab ich auf dem einen 2 Skelette die nen Dunkelelfen angreifen, aber ich denke da kann man sich noch ganz viele andere Sachen ausdenken
Edit: Die großen bases bekomme ich aus diesem Baseset, da sind 4 oder 5 drinne glaube ich, ich weiß nicht ob die GW Läden dieses immer da haben, aber mein Händler des Vertrauens hat es stets da. Da dort auch noch kleinere Bases drinn sind, und auch kavellerie bases könnte man auch noch weitere einheitenfüller bauen