Beiträge von Halldor

Hey leute ich hab bisher immer 40 k gespielt , und wollte jez mal eine kleine armee bei fantasy spielen und da sollen es die orks sein.
    meine plan ist eine reine ork armee zu spielen ich finde wildorks ganz cool aber auch die normalen orks finde ich sehr geil.
    Schwarzorks sind für mich ein muss =)
    könntet ihr mir vl eine sonnvolle allround liste schreiben die nur aus orks bestehen ?

danke schonmal

mfg halldor

Hey leute ich und ein freund spielen regelmähßig gegeneinander, das problem ist das seine armee ziemlich fernkampflastisch ausgelegt ist und ich nie so schnell in den nahkampf komme so wie ich es gerne möchste.
    Ich verliere die meisten spiele weil er mir in den ersten paar runden immer was wichtiges tot schießt.
    hier mal meine armeeliste.
    *************** 1 Kommandant ***************

Meisterhexer des Chaos, Upgrade zur 4. Stufe, Mal des Tzeentch
    + Lehre des Tzeentch
    + Vertrauter des Chaos, Geschuppte Haut
    + Talisman der Bewahrung
    - - - > 375 Punkte

*************** 1 Held ***************

Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Zus. Handwaffe
    + Giftiger Schleim, Seelenfresser
    + Obsidianklinge
    - - - > 198 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

23 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Fluchstandarte
    - - - > 446 Punkte

20 Chaosbarbaren, Mal des Tzeentch, Schilde, Leichte Rüstung, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 230 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

Chimäre, Flammender Atem, Regenerierendes Fleisch, Giftiger Schleim
    - - - > 290 Punkte

5 Chaosritter, Mal des Tzeentch, Verzauberte Waffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 255 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Chaosriese, Riese des Tzeentch
    - - - > 215 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2009

bitte um eure hilfe was ich austauschen könnte und wie ihr sie gegen echsen spielen würdet

danke für eure hilfe

Hey leute wie bemahlt ihr eure Space Wolves
    ich habe mir jez diese farben gekauft The Fang, Fenrisian Grey, Russ Grey
    mit welchem washer washt ihr eure modelle ?
    danke für eure tipps

Space Wolves Armeeaufbau bitte um hilfe

Hallo leute ich fange gerade an mit warhammer 40k und habe mich
    für die space wolves entschieden, ich weiss jez nur niocht wie ich
    anfenagen soll die armee auf zu bauen.

könntet ihr mir eine sinvolle armeeliste schreiben die sinn macht und
    die ziemlich allround mähßig ist sie sollte ca 1000points sein.

danke für eure hilfe

mfg Halldor

hey danke erstmal für deine antwort.
    also wie gesagt ich fange erst mit dem hobby an, und Modelle habe ich noch keine.
    mein kollege wollte chaos space marines spielen.
    zu dem hier hab ich noch ne frage weil die finde ich nicht auf der Warhammer.de seite
    *************** 2 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel

6 Wolfsfänge, 2 x Schwerer Bolter, 3 x Raketenwerfer

+ Upgrade zum Rudelführer

Wolfsfang-Rudel

6 Wolfsfänge, 3 x Schwerer Bolter, 2 x Raketenwerfer

+ Upgrade zum Rudelführer

ich bin jez ca bei 120 euro mit den modellen ohne die 12 Wolfsfänge
    was meinste wieviel wird ca auf mich zu kommen?

Hallo leute ich fange gerade an mit warhammer 40k und habe mich für die space wolves entschieden, ich weiss jez nur niocht wie ich anfenagen soll die armee auf zu bauen.
    könntet ihr mir eine sinvolle armeeliste schreiben die sinn macht und die ziemlich allround mähßig ist sie sollte ca 1000points sein.
    danke für eure hilfe

mfg Halldor

Hallo
    ich habe neue mit Warhammer angefangen und habe jez auch eine armee die Krieger des chaos.
    Jez habe ich einen riesen geschenkt bekommen und sehe das ich ihn auch spielen kann in meiner armee, die frage ist wie bekomm ich eine gute hautfarbe hin die zu dem chaos passt?
    oder einfach eine normale hatfarbe, und welche schritte muss ich dabei beachten?
    weil ich habe die farben für normale hautfarben Burgmans glow und cadian fleshtone aber das deckt nie so richtig und sieht irgentwie mist aus.
    würde mich pber eine anleitung oder über eine idee wie ich den riesen noch anmalen könnte sehr freuen.

mfg Halldor

hallo
    ich und ein freund wollen mit dem hobby warhammer 40k anfangen und unsere armeen haben wir uns auch schon ausgesucht space wolves und chaos space marines.
    jez haben wir tausend fragen und wissen nicht so recht wie wir unser neues hobby angehen sollten.
    auf der seite des games workshops sind ja alle einheiten aufgelistet , wir haben jez einfach mal die einheiten reisgeschrieben die uns vom style her sehr gefallen.
    wir wollten so eine 800 bis 1000 punkte armee spiele und würden uns freuen über infos wie wir so eine armee richtig aufbauen.
    zu den chaos space marines haben wir noch eine frage zu dem bitz pack umbau auf die night lords, ist das einfach nur style oder ergeben sich damit auch veränderungen im regelwerk.
    was meint ihr wiefiel kosten kommen so auf uns zu mit so einer 800-1000 points armee?
    hier mal eine liste von den einheiten die uns vom style zusagen.
    chaos space marines.
    -10 chaos space marines + umbau pack
    -night lord general
    -chaos terminatoren
    -warpkrallen der chaos space marines

space wolves
    -Ragnar shwarzmähne
    -space wolves terminatoren
    -10 space wolves
    -donnerwolf-kavallerie der space wolves

so das sind die einheiten die wir vom style her sehr cool finden.

wir bedanken uns schonmal für eure antworten. :D :D :D :D

lg halldor & switchback

Hey ich würde gern mal wissen welche farben ihr für die hautfarbe der Barbaren benutzt und welche schritte ihr bei der bemahlung macht.
    danke lg Halldor

Hallo ich hab mit entschieden mit Warhammer Fantasy zu beginnen, die Armee steht für mich auch fest Krieger des Chaos.
    Da ich ein blutiger Anfänger bin habe ich keine Ahnung und hätte mal ein paar fragen.
    ich habe 160 euro die ich ausgeben kann jez ist meine frage wie sollte ich so ein start angehen?
    Ich habe mich hier schon bisschen reingelesen und weiss das die Modelle Punkte kosten und wie es gerechnet wird weiß ich auch schon.
    Ich denke ich brauche erst das Armeebuch das habe ich mir schon im Internet gekauft. :D
    Jez frage ich mich , da ich immer lese mal des so und so der 4 Götter , wie mache ich das auf den figuren erkenntlich? also wie mache ich erkenntlich das die Barbarenreiter jez mal des Khorne haben?
    Und sollte man immer Musiker Standartenträger und ein Boss im Regiment haben?

Danke und Entschuldigt für meine Planlosigkeit :D :D