Sieht geil aus! Was hast du den für Teile verwendet?
Beiträge von Mastamax
-
-
Ist ausKürbis
-
Schwarzenegger
-
-
Wahrscheinlich bist du mit deinen dann sogar schneller fertig als ich.
Beim Grün gehe ich von Death World Forest, über Straken Green bis hin zu Nurgling
Danke, aber schneller bin ich sicher nicht, hab mit meinen drei Kindern (3 Jahre, 1,5 Jahre und 5 Wochen) kaum Zeit zum Malen. Ich bin über 1-3h die Woche glücklich, wenn ich zusammen bringe. Bin gerade an einem Kharadron Lord dran und anschließend bemalt ich meine 9 Daugthers of Khaine fertig (sind auch fast fertig). Danach werde ich deine Farben verwenden (für eine umgebaute Warcry Bande). Fake auf jedenfall und ich freu mich auf mehr Bilder von dir!
-
Der erste grüne Zerfleischer erblickt das Licht der Welt.
Bin ganz zufrieden, weil er zum Rest der Armee gut passt und sich trotzdem zu den Seuchenhütern abhebt.
Hier noch ein paar Bilder:
Welche Farben hast du den für den Zerfleischer verwendet? Überlege dir dein Farbschema zu klauen ?
-
Ist gut geworden!
Die Hörner sind sogar sehr gut!
Hast du's mit verdünnter Farbe oder mit wash gemacht?
Hey, danke.
Grundfarbe ist Zandri Dust, gefolgt von Seraphim Sepia + Lahmian Medium 50:50, nachdem das getrocknet war reines seraphim Sepia Und zum Schluss Agrax Earthshade. Die Akzente hab ich anschließend mit Ushabti Bone und Screaming Skull gemalt.
Hab das vor ein paar Jahren im GW Bemalvideo für die Blight Kings gesehen.
Ich hoffe dir reicht die Antwort ?
-
-
Hey,
danke. Das Base hab ich mit ein paar Blautöne bemalt, anschließend Facettenlack von Viva drüber. Nachdem das getrocknet war, hab ich das ganze mit weiß trocken gebürstet. Die Felsen sind Kork mit Grautönen bemalt und mit Valhallan Blizzard + Holzleim abgeschlossen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich den Typ mit dem Facettenlack damals von MiRu bekommen.
Viele Grüße Markus
-
-
-
-
Danke, Probier ich beim nächsten mal gleich aus ?
-
-
Ja genau den meinte ich !
Ja das Tutorial zur Orkhaut hab ich gesehen, eventuell kann man damit es anfangen. Vielleicht hab ich mal Zeit es auszuprobieren
-
Huhu,
Kleine Frage in die Runde, was denkt ihr, wie die Haut vom Fyrslayer aus dem Jänner WD Seite 40 von Darren Latham bemalt wurde?
Der Farbton gefällt mir sehr gut, komm aber nicht drauf welche Farben er verwendet hat.
Viele Grüße
Markus
-
Das Keyword Khorne bekommt man aber nur durch das Battalion oder? Kann man aus BoC das Battalion wählen, obwohl man Blades pf Khorne spielt? Sry für die blöde Frage, aber das hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt ?
Vg
-
Ein neues Bild wurde veröffentlicht auf
-
Eine Website für sage of Sigmar (Regeln, Geschichte und Bemalanlritungen sollen vorhanden sein). Auch auf deutsch. Bin leider noch nicht ganz durch mit der Seite.
-
Nächste frage zu den made to Order, sind die Resins oder Zinn?
Ab Samstag auf der GW Homepage unter den Vorbestellungen bzw haben die bei Neuheiten glaube ich den Reiter Made to Order oder ähnlich.