Beiträge von Merzan

Sowas ist als Kombi natürlich möglich. Man kann jetzt natürlich darüber diskutieren ob man noch eine Klanratte mehr hinzufügt und dann 501 Punkte hat, oder ob man das der Punkte willen lässt.
    Bei Skaven ist es natürlich auch möglich mit unmenschlich vielen Skaven zu spielen, aber ob das unglaublich interessant bzw.fluffig ist weiß ich nicht.

Moin.
    Ich finde die Idee mit den 500er Listen super.

Hier sind zwei Skavenlisten.

Über die Ausrüstung des Helden kann man natürlich immer streiten bzw. es gibt immer viele gute Möglichkeiten.

Herlichen Glückwunsch! :)

Die sehen mal verdammt gut aus.

Hast du auch Klanratten oder Sklaven so angemalt? Würde mich interessieren die auch mal zu sehen!

Moin ihr Grauen Priester und Kriegsherren!

Weiß jamand von euch wann das aktuelle GW Modell der Höllenglocke released wurde, ich wüsste gerne ob es das selbe Modell wie das von waylandgames.co.uk ist.

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

MfG,

Merzan

Wenn mit einer Schablone die gesamte Einheit getreffon wird, ist dann überhaupt "Achtung Sir!" möglich, weil ja theoretisch keinen mehr gibt der den Helden warnen könnte.

Wie siehts aus: wenn ein Magier in einer Einheit steht, sind dann alle mit diesem in Basekontakt oder nur die paar die wirklich neben ihm stehen?
    Also betreffend ist das gerade eine Kontrollverlust 7, also Detonation, werden alse alle getroffen oder nur die, die neben ihm stehn?

Moin,

ich würde gerne nochmal wissen: In den Regeln steht ja nichts gegenteiliges, also ist es richtig, dass ein Zauberer nichteinmal durch marschieren vom Zaubern abgehalten wird?

LG, Merzan