Beiträge von Karah Isaan

Meine Erzzauberin hat bei ihrem erstem Zauber einen Zauberpatzer gehabt uns sich selbst getötet.

Ein Todesrad der Skaven war in meinen Kriegern und hat diese vernichtet, weil meine Echsenritter, welche fast hinter den Kriegern waren aufgrund von Blöheit nicht in den Nahkampf kamen, danach kam das Todesrad zu den Echsenrittern, welche es in einer Fase nieder gemacht hat.

Lg. Morathi

Ich schaut The Clone Wars nicht, denn das ist meiner Meinung nach nur sinnloses töten (die 1 Staffel ging noch). Bei Star Wars geben für mich die Episoden IV- VI für mich vom Hintergrund mehr Sinn den von I-III verstehe ich nicht so ganz.

Lg. Morathi

Ich habe mal irgenwo gelesen, dass Darth Maul nach dem Sturz überlebt hätte, aber künstliche Beine bekommen hat.

Lg. Morathi

Ich benutze Minekraft nur um damit irgendwelche Experimente zu machen. Ich Sprenge gern und hab mal ne andere Stadt abgebrannt, außerdem hab ich es geschafft im unstrblichkeits Modus zu sterben. Es macht spaß zu experimentieren, aber sonst habe ich keine Ahnung von Minekraft und versteh das Spiel nicht.

Lg. Morathi

Ich bin seit 6 Jahren SW fan, für mein Alter (13) ist das meiner Meinung nach zimlich lang. Ich fand alle Episoden gut, aber was stimmt ist das Episode I-III vorhersehbar waren. Was auch stimmt ist das Disney auch einige gute Filme hat The Avengers kenne ich nicht aber Jals Sparrow war richtig gut. Ich werde mir die neuen Episoden auf jedefall ansehen und mir dann eine Meinung bilden.

Lg. Morathi

Mein Freund will mit Hochelfen anfangen und ich wollte fragen was er sich kaufen soll. Streitmacht und Armeebuch habe ich ihm schon empfohlen, aber welche Einheiten sind noch praktisch für den Anfang?

Lg. Morathi

Ich bin schon zimlich lange StarWars fan. Am besten gefällt mir Episode III. Wie findet ihr es das StarWars jetzt Disney gehört? Einerseits finde ich es gut, das es neue Episoden geben wird, andererseits finde ich es schade, dass sie die Zukunft von StarWars verändern wollen und ich habe auch meine Bedenken, weil Disney mehr Kinderfilme macht.

Lg. Morathi

Spieltjemand von euch StarWars old Repblic? Wenn ja, was ist er dann? Ich habe einen Kopfgeldjäger unter dem Imperium und einen Jedi-Ritter, bin aber mit beiden noch nicht sehr weit. Ich finde es gut, dass das Spiel jetzt kostenlos ist auch wenn es Nachteile gibt.

Lg. Morathi (bitte kommt in Chat)