Wenn ich einen HNV spiele dann nur mit dem Piranhaklingensetup.
Beiträge von bucks
-
-
gute Kompressoren kosten ab 200-300 €, man kann aber auhc mal bei eBay schauen und sich einen gebrauchten holen. Generell lont sich ein guter Konpressor immer, man bekommt auch für gut gepflegte wieder gut Geld rein wenn man sie dann verkaufen sollte.
-
Schön das du dran bleibst :).
Ich finde man sieht, dass du besser wirst, gefallen mir gut.
Die Idee mit dem Unhang find ich gut, wobei ich sagen muss, dass mir die Rückseite besser gefällt als die Innenseite. Vill. sieht es nur so aus, aber die Außenseite sieht sauberer bemalt aus.
-
Weis nicht ob ich überhaupt einen 2. Trupp Long Fangs mitnehmen würde. Ich spiel sie nur mit einem RUnenpriester zusammen um mit der Grundkraft von Prophetie die Trefferwürfe zu wiederholen und ggf. die Deckung zu ignorieren. Ohne den RP ist es mir zu unsicher, da ich dann gerne die 1 oder 2 würfel ;).
-
Raketenwerfer würde ich nicht nehmen, die sind grade mal 5 Punkte billiger als der Laserkanonen und die sind um einiges besser. mit der Raketen kannst du Fahrzeuge nurnoch tot streifen, was sehr mühsam ist, anders bei den Laserkanonen, die auch einen Panzer explodieren lassen können und auch Termis oder andere Einheiten mit 2+ RüW beschießen können. WO du übrigends dann deine neuen Ziele hast ;), wenn du keine Ziele mehr dfür die Laserkanonen hast, hast du meistens gewonnen ;D
-
Kann ich dir nicht sagen, musst du mal bei der Beschreibung schauen. Früher gab es keine Box für Long Fangs, du kannst auch im Internet die schweren Waffen kaufen und dann die Modelle damit ausrüsten, ist bei der Box ka nichts anderes.
-
Bei den Long Fangs kann ich dir shcon raten, immer nur einen Waffentyp in einen Trupp zu nehmen.
-
Das ist der Sinn von Massenarmeen
.
Grade gegen Yorks sind Flammenwerfer super, nur aufpassen, dass sie richtig stehen und dann auch schießen können. Für die Zukunft sind gegen leicht gepanzerte Truppen/Armeen Whirwinds richtig gut. Auch ein Murderfang kann da richtig aus rasten ,it seinem Flamer und bis zu 10 Attacken.Lass dich nicht unter kriegen, mit ein bischen mehr Spielerfahrung weist du was du gegen welche Einheit machen kannst.
-
Keine Ahnung obs ein gutes Video ist aber hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=2GXX2Q-KlRw
Googels einfach mal oder gibts bei youtube ein ;). Ich mein das der Typ von GW es auch in dem Video erklärt in dem er den Space Wolve anmalt.
-
Die GW Koffer sind echt schlecht, vorallem für den Preis. Es gibt nur den Kleinen (Platz für 3 Einlagen) und einen Großen ( Platz für 2x 3 Einlagen). Ich hab mich mal intensiv damit beschäftigt und auch einiges ausprobiert und selber gemacht usw. Am Ende bin ich jetzt bei den Feldherr Taschen, einmal die Große, also wirklich die ganz große und hab noch ein mal die maxi Tasche. Bin begeistert und würde sie wieder kaufen und empfehle sie natürlich auch weiter ;).
-
Geht auch wunderbar mit den daVinci Pinsel, nicht jeder hat die teuren W&N ;D
-
Ich shcau mir hier immer alles an ;).
Du könntest ja auch mal ein Spielbericht reinstellen und auch über deine Listen disskutieren z.B.. -
Ich dneke es kommt immer auf die eigene und die Armee des Gegners an. Wenn ich an die extrem mobilen Listen der Echsen denk ist es quasi egal wo was steht, da man immer alle dahin fahren kann wo man es haben will. Auch Völker wie Waldelfen haben da weniger Probleme.
Generell bin ich aber ein Freund davon meine Aufstellung an die des Gegners anzupassen und da nehm ich dann auch die +1 auf den Wurf des Gegners in Kauf, wobei ich nicht extra Einheiten dafür mitnehmen würde. -
Vielen Dank für die Tipss und Links, hab da das eine oder andere gefunden was ich mal testen will. Sobald ich wieder zum malen komm werd ich mal die Ergebnisse posten.
-
Du hasts ja scho ngeschrieben, wenn ud nichts auf dem Fels hast hast du verloren. Wenn dein Gegener anfängt hast du verloren weil nichts auf der Platte steht und wenn du anfängst hast du am Anfang des Zuges auch nichts also auch verloren.
-
Danke shcon mal für den Anregungen.
Den Schiefer werde ich nicht mehr verwerfen, die komplette Armee ist damit schon geklebt ;).
Mir geht es momentan hauptsächlich darum, dass ich gerne noch irgendetwas dazu machen würde. Sowas wie gelbe Grasbüschell oder so.
Bei dem Baserand hab ich am Anfagn lange überlegt und mich dann für das neutrale schwarz entschieden, bin aber immer mehr am überlegen, ob ich da evtl ein helles braun nehmen soll, das werd ich mal bei der nächsten FIgur testen.
-
Hey,
ich bräuchte Hilfe bei den Bases meiner Space Wolves. Der Plan war die Base mit Schiefer zu bestücken und dann Schnee drauf zu machen, allerding wikt es etwas eintönig bzw langweilig auf den größeren Bases der Cybots oder Donnerwolfkavallerie. Die Frage ist, ob ihr etwas wisst oder einfällt was ich noch dazu machen könnte.
Ich poste euch einfach mal ein Bild einer Mini, os das ihr einen Eindruck von der Mini/Base bekommt und dann kreativ werden könnt ;D.ohne Schnee:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit Schnee:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
-
Externer Inhalt m.memegen.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wirklich gut geworden, bi nauf die Bemalung gespannt.
-
Na dann können die ersten Spiele ja beginnen :). Bei den Space Wolves sind generell sehr viele Bits dabei, grade bei der Grey Hunter/Blood Claw/Garde Box.
-
Klar kannst du auch zwei mal die gleiche in einen Trupp stecken, solltest so sogar. Mischen der spezial Waffen ist nicht gut, dann hast du immer was halbes und nichts ganzes, da alle drei Waffen unterschiedliche Aufgaben haben.