full Droppod möglich?!

• wie sieht das aus mit einer reinen Landungskapsel-liste. Spielbar oder
    verliert man automatisch wenn man zu seinem ersten Zug nichts aufstellen
    kann?!
    Hab jetzt schon viel gesucht im www aber nichts so richtig aktuelles gefunden.

• Du hasts ja scho ngeschrieben, wenn ud nichts auf dem Fels hast hast du verloren. Wenn dein Gegener anfängt hast du verloren weil nichts auf der Platte steht und wenn du anfängst hast du am Anfang des Zuges auch nichts also auch verloren.

The Bird is the Word!

• Falsch, man hat nur verloren, wenn man am Ende des Spielzuges (nicht Spielerzuges) nichts auf dem Feld hat.
    Zudem kommt die Hälfte der Landungskapeln ja in der ersten Runde automatisch, also sollte das kein Problem sein...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Stimmt, RB S. 133 rechts oben.

Die Frage für mich würde sich nach dem "Warum" Stellen! aber das war ja nicht Deine Frage.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht

• Beste Antwort!
    Immerschon ne coole Idee, meine nächste Armee (Ravenguard) soll ähnlich funktionieren.
    Engel des Todes, aye? Wer traut schon nem Teleporter, wenn er in 15 Tonnen Stahl und Ceramit verpackt aus 150 Kilometer Höhe abgeworfen werden kann?

WAAAGH!!! - Warum kompliziert, wenn´s auch einfach geht?

• Ansonsten wäre es ja auch möglich für die Space Marines der Raven Guard einfach schon Scouts auf dem Feld zu haben die wichtige Ziele oder Gebäude bemannen^^. Jeder Einsatz Verband der söhne des Corax führt glaube ich gelesen zu haben immer mehrere Trupps ihrer Neophyten ins Feld .