Die sind auch nicht mehr wirklich spielbar...
mh ? ich hab sie nie gespielt aber wie kommst du darauf?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie sind auch nicht mehr wirklich spielbar...
mh ? ich hab sie nie gespielt aber wie kommst du darauf?
Wenn du wirklich etwas Exotisches spielen willst versuchs mal mit den Adeptus Soroitas ich glaube die hat kaum wer xD
Ja aber das ist auf gar keinen Fall in Ordnung die Veteranen dafür zu bestrafen das sie ein Hobby für sich gefunden haben... ich finde die preise viel zu hoch für ne finecast figur 18€ und damals für zinn auch kann mir nicht vorstellen das das komische PVC zeug da teuer ist als Zinn..
preis Wahnsinn
http://www.games-workshop.com/…ail.jsp?prodId=prod730814 ein "kleines" spielfeld 228€
oder
http://www.games-workshop.com/…0162a&prodId=prod1760028a einen Armeekoffer 95€ ich bitte euch dne kann man sich selber für weniger geld basteln
oder
http://www.games-workshop.com/…0162a&prodId=prod1620008a den Codex 60 € der sich stehts ändert
oder
http://www.games-workshop.com/…0161a&prodId=prod1960011a zwei flugmodelle 120€
ich bin echt entsetzt über die Preise
Bei den HQs.
Wenn ich mir schon einen Randbereich als Armee aussuche (meint, dass es keine offiziell darauf passende Armeelisten oder Codizes gibt), dann möchte ich das doch so fluffig wie möglich machen.
Wäre jetzt mal meine Vermutung.
Ja frag ruhig, ausserdem, wir beißen hier alle nicht (selten), wenn er möchte kann er sich ja selbst mal melden
Mit der Vermutung liegst du glaube richtig
und da für ist er zu faul xD
Ich gehe mal davon aus, es sind die Verbündetenregeln gemeint.
Ja die Verbündetenregeln sind gemeint und er hats ausm GW die Idee
nice ich werd ihn mal fragen
außerdem grade bei Deathwatch Fluffizität vor Bärtigkeit.
bei der was?
ich frag ihn heute noch mal wenn er da ist wie er sich das vor gestellt hat und geb dann bescheid
das kann ich heute abend sagen wenn er da is ich weiß es nicht auswendig
warum den jetzt so angepisst und der hat seine 2k armee schon und da is kein drache drin ,,,
is auch ne idee wert ich werd ihm mal bescheid sagen udn frtagen was er sich vorgestellt hat
Hat er gehört hatt er gesagt wieso ist dem so nicht?
Der Grund warum ich die Aufstellung oben nehme ist das ich da schon den großteil der Units hab und so nicht mehr viel dazukaufne bzw wieder wegstellen muss aber danke für die tipps
Ja VIELEN DANK für die Infos
Ich sollte mal für einen Kollegen nach fragen der Deathwatch spielen möchte
Er weiß das die Deathwatch ... mit 2 Kodexen spielen kann ... welche 3 HQs sollte man nehmen wenn man ein ausgeglichenes Spielverhältnis haben will.... genug reichweite & genug nahkampf... bis jetzt wollte ich auf Spacewolves Kodex & Space Marines Kodex spielen + HQs: Belial,Ezekiel & Vulkan
Vielen Dank schon mal für die Infos & Tipps im vorraus
MFG
Xyxa
Klingt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht die Taktik, ich denke ich werde sie erst einmal über nehmen und dann verfeinern.
Mit dem zweiten Cybot habe ich aber 4 elite das geht doch nicht oder?
Ich kann auch vorerst einmal den zweiten Landspeeder weglassen
soll ich beim LandRaider die Boltersysteme nehmen oder lieber die 2x2 Plasmakanonen?
Ironclade nicht den Hurrican Bolter geben, der zahlt sich nicht aus.
Kommt drauf an was du mit den TACs machen willst, sollest die Ausrüstung überdenken. Wenn du denen Melter gibst, solltest einen rhino/razerback dazu geben, weil dann musst sie vorbringen.
Wenn du gegen Chaos spielst, mehr Plasma reingeben.
Vindicator sollte rein, der zahlt sich immer aus
Ok dann bekommt der Ironclade den CNKW& nen schweren Flammer
Dann rüsste ich den Melter Tac auf Plasma um
Der Sturmtrupp bekommt dann auch 2 Flammer
Ok die frage ist halt wie bekomme ich den Vindicator rein wollten erst mal nur mit ner 2k Armee starten wenn ich den noch dazu nhemne wäre ich bei ca 2,3k
Vielen dank für die Tipps
Um den ganauen ablauf wollte ich mir erst mal keine gedanken machen. Will zuerst mal schauen das ich eine "vernünftige" start Truppe zusammen stelle mit der man was Reißen kann.
Wie gesagt ich bin nun auch noch nicht sooo lange wieder dabei um genaueres zu wissen und freu mich über Tipps und co
Hallo,
ich und ein Kumpel von mir haben wieder mit Warhammer40k angefangen und ich hab interesse an einer Imperial Fist Armee und wollte mal nach fragen ob die so in Ordnung wäre. Er spielt/sammelt Chaos und ich wollt ihm gewaltig in den Arsch treten, ich hoffe das funktioniert mit der Armee. Vielen Dank schon mal im voraus für Tipps & Co.
*************** 2 HQ ***************
Captain Darnath Lysander 200 Punkte
Space Marine Scriptor 100 Punkte
- Epistolarius 50 Pkt.
- Terminator-Rüstung 25 Pkt.
- Sturmbolter 5 Pkt.
- Schmetterschlag kostenlos
- Macht der Alten kostenlos
- - - > 180 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Trupp
5 Terminatoren 200 Pkt.
- 1 x Schwerer Flammenwerfer 5 Pkt.
- 3 x Kettenfaust 15 Pkt.
- - - > 220 Punkte
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren 200 Pkt.
- 3 x Energiehammer und Sturmschild kostenlos
- - - > 200 Punkte
Ironclad-Cybot 135 Punkte
- Hurricane-Bolter kostenlos
- Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer 5 Pkt.
- 2 x Radar-Suchkopfrakete 20 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines 160 Pkt.
- Flammenwerfer kostenlos
- Schwerer Bolter kostenlos
+ Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines 160 Pkt.
- Melter 5 Pkt.
- Multimelter kostenlos
+ Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines 180 Pkt.
- 2 x Plasmapistole 30 Pkt.
- Sprungmodule kostenlos
+ Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
- 1 x Sturmschild 15 Pkt.
- 1 x Energiefaust 25 Pkt.
- - - > 260 Punkte
Land Speeder Storm 50 Punkte
- Multimelter 15 Pkt.
- - - > 65 Punkte
Land Speeder Storm 50 Punkte
- Sturmkanone 35 Pkt.
- - - > 85 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Land Raider 250 Punkte
- Sturmbolter 10 Pkt.
- Multimelter 10 Pkt.
- Zusätzliche Panzerung 15 Pkt.
- - - > 285 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 2000