Beiträge von Xyxa

    Ja aber das ist auf gar keinen Fall in Ordnung die Veteranen dafür zu bestrafen das sie ein Hobby für sich gefunden haben... ich finde die preise viel zu hoch für ne finecast figur 18€ und damals für zinn auch kann mir nicht vorstellen das das komische PVC zeug da teuer ist als Zinn..



    preis Wahnsinn
    http://www.games-workshop.com/…ail.jsp?prodId=prod730814 ein "kleines" spielfeld 228€



    oder
    http://www.games-workshop.com/…0162a&prodId=prod1760028a einen Armeekoffer 95€ ich bitte euch dne kann man sich selber für weniger geld basteln



    oder
    http://www.games-workshop.com/…0162a&prodId=prod1620008a den Codex 60 € der sich stehts ändert




    oder
    http://www.games-workshop.com/…0161a&prodId=prod1960011a zwei flugmodelle 120€


    ich bin echt entsetzt über die Preise


    Bei den HQs.


    Wenn ich mir schon einen Randbereich als Armee aussuche (meint, dass es keine offiziell darauf passende Armeelisten oder Codizes gibt), dann möchte ich das doch so fluffig wie möglich machen.
    Wäre jetzt mal meine Vermutung.

    Ja frag ruhig, ausserdem, wir beißen hier alle nicht (selten), wenn er möchte kann er sich ja selbst mal melden

    Mit der Vermutung liegst du glaube richtig


    und da für ist er zu faul xD

    Der Grund warum ich die Aufstellung oben nehme ist das ich da schon den großteil der Units hab und so nicht mehr viel dazukaufne bzw wieder wegstellen muss aber danke für die tipps

    Ich sollte mal für einen Kollegen nach fragen der Deathwatch spielen möchte
    Er weiß das die Deathwatch ... mit 2 Kodexen spielen kann ... welche 3 HQs sollte man nehmen wenn man ein ausgeglichenes Spielverhältnis haben will.... genug reichweite & genug nahkampf... bis jetzt wollte ich auf Spacewolves Kodex & Space Marines Kodex spielen + HQs: Belial,Ezekiel & Vulkan :arghs:


    Vielen Dank schon mal für die Infos & Tipps im vorraus


    MFG
    Xyxa

    Klingt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht die Taktik, ich denke ich werde sie erst einmal über nehmen und dann verfeinern.



    Mit dem zweiten Cybot habe ich aber 4 elite das geht doch nicht oder?

    Ich kann auch vorerst einmal den zweiten Landspeeder weglassen


    soll ich beim LandRaider die Boltersysteme nehmen oder lieber die 2x2 Plasmakanonen?

    Ironclade nicht den Hurrican Bolter geben, der zahlt sich nicht aus.
    Kommt drauf an was du mit den TACs machen willst, sollest die Ausrüstung überdenken. Wenn du denen Melter gibst, solltest einen rhino/razerback dazu geben, weil dann musst sie vorbringen.
    Wenn du gegen Chaos spielst, mehr Plasma reingeben.
    Vindicator sollte rein, der zahlt sich immer aus


    Ok dann bekommt der Ironclade den CNKW& nen schweren Flammer :]


    Dann rüsste ich den Melter Tac auf Plasma um :]
    Der Sturmtrupp bekommt dann auch 2 Flammer


    Ok die frage ist halt wie bekomme ich den Vindicator rein wollten erst mal nur mit ner 2k Armee starten wenn ich den noch dazu nhemne wäre ich bei ca 2,3k :mauer:


    Vielen dank für die Tipps 8)


    Um den ganauen ablauf wollte ich mir erst mal keine gedanken machen. Will zuerst mal schauen das ich eine "vernünftige" start Truppe zusammen stelle mit der man was Reißen kann.
    Wie gesagt ich bin nun auch noch nicht sooo lange wieder dabei um genaueres zu wissen und freu mich über Tipps und co

    Hallo,
    ich und ein Kumpel von mir haben wieder mit Warhammer40k angefangen und ich hab interesse an einer Imperial Fist Armee und wollte mal nach fragen ob die so in Ordnung wäre. Er spielt/sammelt Chaos und ich wollt ihm gewaltig in den Arsch treten, ich hoffe das funktioniert mit der Armee. Vielen Dank schon mal im voraus für Tipps & Co.



    *************** 2 HQ ***************


    Captain Darnath Lysander 200 Punkte


    Space Marine Scriptor 100 Punkte
    - Epistolarius 50 Pkt.
    - Terminator-Rüstung 25 Pkt.
    - Sturmbolter 5 Pkt.
    - Schmetterschlag kostenlos
    - Macht der Alten kostenlos
    - - - > 180 Punkte



    *************** 3 Elite ***************


    Terminator-Trupp
    5 Terminatoren 200 Pkt.
    - 1 x Schwerer Flammenwerfer 5 Pkt.
    - 3 x Kettenfaust 15 Pkt.
    - - - > 220 Punkte


    Terminator-Sturmtrupp
    5 Sturm-Terminatoren 200 Pkt.
    - 3 x Energiehammer und Sturmschild kostenlos
    - - - > 200 Punkte


    Ironclad-Cybot 135 Punkte
    - Hurricane-Bolter kostenlos
    - Seismischer Hammer und Schwerer Flammenwerfer 5 Pkt.
    - 2 x Radar-Suchkopfrakete 20 Pkt.
    - - - > 160 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines 160 Pkt.
    - Flammenwerfer kostenlos
    - Schwerer Bolter kostenlos
    + Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
    - - - > 170 Punkte


    Taktischer Trupp
    10 Space Marines 160 Pkt.
    - Melter 5 Pkt.
    - Multimelter kostenlos
    + Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
    - - - > 175 Punkte



    *************** 3 Sturm ***************


    Sturmtrupp
    10 Space Marines 180 Pkt.
    - 2 x Plasmapistole 30 Pkt.
    - Sprungmodule kostenlos
    + Upgrade zum Sergeant 10 Pkt.
    - 1 x Sturmschild 15 Pkt.
    - 1 x Energiefaust 25 Pkt.
    - - - > 260 Punkte


    Land Speeder Storm 50 Punkte
    - Multimelter 15 Pkt.
    - - - > 65 Punkte


    Land Speeder Storm 50 Punkte
    - Sturmkanone 35 Pkt.
    - - - > 85 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Land Raider 250 Punkte
    - Sturmbolter 10 Pkt.
    - Multimelter 10 Pkt.
    - Zusätzliche Panzerung 15 Pkt.
    - - - > 285 Punkte



    Gesamtpunkte Space Marines : 2000