ne noch nicht gezockt!.
bin erstmal beschäftigt damit meine komplette neue armee zu bemalen, und seine soll ich auch noch bemalen, weil er meint, er wäre unfähig dazu -.- ...
naaaaja innerhalb der nächsten 24 monate werd ich euch sagen wie es gelaufen ist
Beiträge von pYYthon1
-
-
nochmal ganz schnell :
Was soll ich reinnehmen wenn mein Kumpel bei 2k Punkten n Zacharias nimmt? -
kk. werd ich dann mal machen- in ca 60 min besitze ich das AB . und DANN schaun ma mal
-
@ ragna : genau so hab ich auch gedacht mit dem preis.
mein freund hat jetzt nur n skellet regi, hat aber Fluchritter, Skellete Banshee usw allen schon bestellt.
Ich werde die armee einfach mal als testgegner für meine chaosarmee benutzen. aber sie gehört auch zu 50 % meinem kumpel. also gehört sie nicht nur mir . -
@ goldi : kk
@ LL : is ne nette idee ja. aber zerfleischer mag ich nicht, die sind so hässlich!!!
@ Topic: schreib bald mal ne neue armeeliste -
hrhr gute frage. mein kumpel wollte orks spielen, ist dann aber einen tag vor auktionsende innen gw laden gegangen und hat sich vamp zeug gekauft . jetzt teilen wir uns die armee und nehmen sie als 3. armee wenn wir mal kein bock auf unsere haben
-
clan weiss der selbst noch net ^^.
aber mit dem drachen bin ich mir auch unsicher und ich nehme ihn auch warscheinlich raus. -
hmmmm. kann ja sagen der is n riese .
naja dazukaufen will ich mir nix, weil ich das für 100 € bei ebay gekauft hab, und ich hauptsächlich chaos spielen will.
aber thx^^ach 100 € war das n schnäppchen?
-
oha! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
also nach dem neuen steam update funzt steam jetzt auch offline. habs aber noch net ausprobiert *KEINE GARANTIE*
-
okay danke.
aber wie siehts mit den punkten aus? glaubt ihr ich bekomme 2k punkte hin? oder noch mehr???? *bekomme das AB erst am Do * -
menno. ein einfaches sehr gut, gut, geht so oder totaler müll würde mir schon reichen....
*srY 4 SpaM* -
hi@ all
ich hab ne ork armee ersteigert, aber hab keine ahnung was ich davon benutzen sollte:
Einen Orcschamanen auf Lindwurm
Eine Orc Steinschleuder
2 KamikazeKatapulte
einen Flusstroll
3 Fanatics
3 Squigjäger mit 6 Squiks
Einen Goblin- Wolfstreitwagen
12 Orc Wildschweinreiter
12 Goblin Wolfreiter
24 Orc Bogenschützen
22 Goblin Bogenschützen
25 Goblins mit Speeren
51 orc kriegerAlso meine frage:
-Was sollte ich noch wissen über die minis selbst, weil ich denke, dass die aus der 5. Edi sind.
-Wie soll ich daraus ne 2000 oder 1500 P armee bauen?
-ich will mir aber nix dazu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!schonmal thx!
-
lotw ist einfach zu geil :
Bilbo :"Mphghaschcjfd"
Gandalf"j,dsoivhidsufv, schluck erstmal runter du bas***!"
Bilbo "Deine mutter sch***** gleich !"
fedd!!!
oder
"Hier spricht Gott, gib gandalf deinen Ring"
fedddddddddddddddddddddd!
omg.... soll newline cinema mich halt verklagen -
so
meine 2k armeeliste Khorne vs. Vamp
Chaosgeneral 710P
--Mal d. Khorne
--Chaosdrache
--Berserkerschwert
--Verzauberter Schild
--Krone d. e. KampfesChaoszauberer 186P
--Stufe 2
--2 Bannrollen
--Chaosross21 Chaoskrieger 587P
--Auserkoren
--Zweihandwaffen
--Kmd
--Mal des Khorne
--Banner der Wut5 Chaosritter 300P
--Kmd
--Kriegsbanner
--Auserkoren1 Chaosstreitwagen 120P
6 Bluthunde des Khorne 96P
-----------------------------------1999 Pktwas haltet ihr davon????????????
-
ich muss schon sagen, mir gefallen deine Bilder sehr gut!!! vor allem die Chaosbrut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kanns kaum erwarten bis ich endlich anfangen kann meine minis zu bemalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am Weekend werden miniiiis gekauft... muahahahhaaaaaa... WH macht fun
so cu -
is ganz schön fies.
aber is auch schon shice teuer..... -
hmmmm ne tzeencht armee ohne dämonische einheiten oder ne Khorne Armree, gegen Vamp, DE und Khemri .... (hauptsächlich Vamp ) Bei 2000 punkten????
am WE poste ich mal meine vorgestelllten listen -
joa.... die 1.6 ohne steam fürs LAN funzt prima. habs in den winterferien getestet ...
und 1.6 mit steam geht zz auch ganz gut
( www.aimless-gamer.de ;D ) -
da kannst du lange warten