Werd ich denk ich auch machen^^ hab an Ulthwé oder Alaitoc gedacht.
Vlt aber auch eigenes schema ma schaun =)
Sobald der Codex da is setzt ich mich an meine Armeeliste.
Die stell ich natürlich gleich rein
Beiträge von Peacemaker
-
-
Hm erstmal danke für die schnellen Antworten!
Also ich werd mir auf jeden Fall mal den eldar Codex holn, ich denk tyraniden sind raus
Dark Angels muss ich mir nochmal überlegen, ich mein das is schon seeehr mainstream oder?
so wie ich des seh sind eldar halt bischen schwerer zu meistern, aber mit bischen hilfe bei der armeeliste von eurerseitsmüsst des zu schaffen sein!
-
Hm hab heut mittag nochmal drüber gebrütet. ich denke folgende völker sind in der auswahl:
-DA (sind für mich die einzig möglichen SM)
-Eldar (auch wenn die ja schwer zu spielen sein sollen)
-TyranidenAlles aus rein optischen gründen^^
Wichtig wäre mir jetzt zu wissen: hat jmd Erfahrung mit diesen Völkern?
Wenn ja wie spielen die sich so?Danke nochmal im vorraus
Achja: ich bin eher ein fernkampf-fan, will aber keine reine fernkampf armee wie die Tau oder sowas
-
Okay gut war vlt etwas grob formuliert^^
mich stört die Bemalung nicht wirklich, nur ein monster projekt wie IA oder orks ist mir dann doch ein bissle zu viel.
Ich wollte eig eher darauf hinaus dass mir eine ganze MASSE STATT KLASSE armee zu blöd ist.
Ich hätte gerne beiträge von Leuten die vlt schon etwas mehr erfahrung haben als ich und mir davon bzw von den stärken/schwächen ihrer armee erzählen können. was die Bemalung angeht, sehe ich das ich freie hand habe und das das ganze von meinem Geschmack abhängt ist ja klar.Tipps für Farbschemen oder Bilder mit beispielen fänd ich auch toll;
kurz: ich will von euch einen erleichterten Einstieg, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, denn irgendwo sieht jede fertige Armee, egal welches Volk richtig stark aus^^ -
Hi Leute,
dies hier ist mein erster Foren-beitrag also erstmal im Voraus:
"wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!"So mein Problem ist: ich bin relativer Neuling in der 40k-welt und habe mich nach einigem Büffeln des Regelwerks/Codizes bzw.
zahlreicher 40k romane, dazu entschieden meine erste Armee anzufangen.
Wie die Überschrift sagt, kann ich mich nicht so recht entscheidenLiebäugeln tue ich mit
-Tyraniden
-Dark Eldar/Eldar (auch wenn die wohl ziemlich schwer sein sollen)
-Alle möglichen Space Marines (höhö)
-Ursprünglich Tau; sind mir aber doch ein bischen zu spezialisiert, ich lasse mich aber gerne umstimmen
-vlt. chaos......naja man sieht ich bin eig für alles offen^^Wichtig ist mir, dass die Bemalung und vor allem das SPIELEN spaß macht (wobei ich nicht unbeding an orks dachte)
und ich hab keine große lust eine million von minis zu bemalen.Vielen Dank schonmal im Voraus