Jo richtig leg los
Beiträge von Peacemaker
-
-
Cool dann ne leicte Frage zum wiederreinkommen:
Welchen Rang hat Ibram Gaunt, der Anführer des 1. Tanith der Imperialen Armee inne? -
Naja dann halt wieder kleiner maßstab, meine eigenen ferien fangen am freitag an
ab da wär ich interessiert -
Das angekündigte Turnier ist am Sonntag bereits gewesen
Also dafür anmelden kann man sich wohl nicht mehrIch schau auf jeden Fall
jetzt bisschen regelmäßig bei deim Stream vorbei und beim nächsten Turnier (wann
auch immer das sein wird) wären wir auf jeden Fall wieder dabei, vlt machen dann ja auch ein paar mehr Teams
mit und wir spielen das ganze Wochenende lang? -
Okay also du informierst uns dann nochmal wenn die da sind, oder werden die direkt überwiesen?
-
Jo war toll! Hoffe es gibt demnächst wieder eins. Wie siehts jetzt eig mit den Gewinnen aus?
-
Wird des ganze eig iwo gestreamt? wenn nein, hätte vlt jmd interesse?
-
Jo ich glaub Perturabo kommt sogar im Ultramarines Roman vor, auf jeden Fall ist die Frage beantwortet,
wer von euch darf jetzt Stirländer oder PrinzKaos? -
Magnus is soweit ich weiß in den Warp geflüchtet, wer mir fehlte war Fulgrim der is Dämonenprinz geworden
-
So weit Korrekt es fehlen noch verräter primarchen
-
oh könntest du auch alle nennen? oder war des auch schon ne frage?
-
Naja Loyale allein wäre ja bisschen einfach^^
-
Oh des war wohl ein Glückstreffer
Also meine Frage, ich denke was zum Bruderkrieg: Wie viele Primarchen sind noch "am Leben". -
Es gibt namenhafte Tyranidenkreaturen? Ehrlich? Ich dachte die sind alles nur immer wieder neu rekreiirte Biomasse
Vlt ist ja der Carnifex Einauge gemeint, da gibts doch dieses Games Workshop Modell -
7 Tage noch!
-
Mir würden jetzt spontan nur die 2 Hauptfiguren aus den Ultramarines Büchern einfallen,
laut dem Codex Astartes ham die ja was verbrochen.... Des wären dann ja Uriel Ventris und Pasanius,
aber noch jmd würd mir jetzt nicht einfallen -
PUUUUH warum immer Fragen aus den Büchern, die ich NICHT kenne
-
Hey ich weiß nicht ob des bischen zu spät ist,
aber ich würde gern mitmachen, wenn iwo noch ein platz frei ist gerne in dem team,
würde aber wahrscheinlich auch selbst ein team zusammen bekommen
mein lolname ist Mojo2000
silver IV -
da er nicht grün war KANN er gar nicht so cool gewesen sein, wie ein ork
-
Und die Namen soll jmd alle kennen ohne nachzulesen? des glaubst du doch selber nicht