Du bescheißt...
Säure war richtig...ist schwer, jemanden festzuhalten, wenn er sich durch die Fesseln/Gitterstäbe buchstäblich durchbeißen kann
Du bist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu bescheißt...
Säure war richtig...ist schwer, jemanden festzuhalten, wenn er sich durch die Fesseln/Gitterstäbe buchstäblich durchbeißen kann
Du bist
Niemals! aber Fanboy ist Fanboy .
ähm, Frage:
Welche Legendäre Tyranidenkreatur wurde angeblich schon etliche Male erschlagen und taucht trotzdem immer wieder auf?
Es gibt namenhafte Tyranidenkreaturen? Ehrlich? Ich dachte die sind alles nur immer wieder neu rekreiirte Biomasse
Vlt ist ja der Carnifex Einauge gemeint, da gibts doch dieses Games Workshop Modell
Carnifex Einauge
mist zu spät
Haha!Genau ebenjener. Ist ein einzelner Carni, der mal auf Calth vergessen wurde und angeblich immer mal wieder auftaucht und Leute frisst. Hat sein Auge übrigens an Telion verloren
Oh des war wohl ein Glückstreffer
Also meine Frage, ich denke was zum Bruderkrieg: Wie viele Primarchen sind noch "am Leben".
Verräter und Loyale zusammengenommen?
Naja Loyale allein wäre ja bisschen einfach^^
Die Frage gabs sogar schon
oh könntest du auch alle nennen? oder war des auch schon ne frage?
Mal sehen:
Johnson: tot (nach meinem empfinden, angeblich in Stasis)
Kahn: weg
Vulkan: überlebt und verschwunden
Russ: auch weg
Dorn: definitiv tot
Guillaume: genau so tot wie Johnson
Sanguinius: is auch tot
Ferus Manus: so tot wie Dorn und Sanguinius
Corax: weg.
von den loyalen sind also 3 definitiv tot, 2 lümmeln so rum und 4 sind "verschwunden"
Sooo die Verääter werden schwerer...
Horus: definitiv tot
Kurze: ist von nem Assassainen getötet worden
Alpharius oder Omegon: ist tot, der andere weg glaub ich
was mit den andere is weiß ich nicht...
Ach doch, Angron ist doch n Dämonenprinz geworden oder?
So weit Korrekt es fehlen noch verräter primarchen
Ich rat mal, Da Ahriman der Oberhexer ist, ist Magnus doch bestimmt tot.
Magnus is soweit ich weiß in den Warp geflüchtet, wer mir fehlte war Fulgrim der is Dämonenprinz geworden
die Primarchen der 4 Götter also Magnus, Fulgrim, Mortarion, Angron sind zu Dämonenprinzen geworden
Lorgar müsste meines wissens auch noch leben, irgendwo im warp
Perturabo hat sich irgendwo mit seiner Legion verschanzt aber von den iron warriors hört man ja eh nix
hab aus Neugier mal ins Lexicanum geguckt, bei den Verrätern ist es echt langweilig...
Lorgar und Perturabo sind wie Prinzkaos schon sagte auch noch am leben, sind ebenfalls Dämonenprinzen geworden. Also sind alle entweder tot oder Gammeln als Dämonen im Warp rum...
Jo ich glaub Perturabo kommt sogar im Ultramarines Roman vor, auf jeden Fall ist die Frage beantwortet,
wer von euch darf jetzt Stirländer oder PrinzKaos?
ich hab grade lass ma PrinzKaos
wo ich doch so unkreativ bin
puuh
Wie halten die Space Wolves Geschichten fest, was tun sie, wenn sie die Geschichte zu einer vergangenen Schlacht hören wollen ?
Sie erzählen ihre Geschichten Börn Wolfsklaue?