WH40k-Quiz

• Niemals! aber Fanboy ist Fanboy :D .

ähm, Frage:

Welche Legendäre Tyranidenkreatur wurde angeblich schon etliche Male erschlagen und taucht trotzdem immer wieder auf?

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Es gibt namenhafte Tyranidenkreaturen? Ehrlich? Ich dachte die sind alles nur immer wieder neu rekreiirte Biomasse :D
    Vlt ist ja der Carnifex Einauge gemeint, da gibts doch dieses Games Workshop Modell

• Haha!Genau ebenjener. Ist ein einzelner Carni, der mal auf Calth vergessen wurde und angeblich immer mal wieder auftaucht und Leute frisst. Hat sein Auge übrigens an Telion verloren ;)

Moderator-Anliegen

• Verräter und Loyale zusammengenommen?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

• Mal sehen:

Johnson: tot (nach meinem empfinden, angeblich in Stasis)
    Kahn: weg
    Vulkan: überlebt und verschwunden
    Russ: auch weg
    Dorn: definitiv tot
    Guillaume: genau so tot wie Johnson
    Sanguinius: is auch tot
    Ferus Manus: so tot wie Dorn und Sanguinius
    Corax: weg.

von den loyalen sind also 3 definitiv tot, 2 lümmeln so rum und 4 sind "verschwunden"

Sooo die Verääter werden schwerer...
    Horus: definitiv tot
    Kurze: ist von nem Assassainen getötet worden
    Alpharius oder Omegon: ist tot, der andere weg glaub ich
    was mit den andere is weiß ich nicht...
    Ach doch, Angron ist doch n Dämonenprinz geworden oder?

Moderator-Anliegen

• die Primarchen der 4 Götter also Magnus, Fulgrim, Mortarion, Angron sind zu Dämonenprinzen geworden

Lorgar müsste meines wissens auch noch leben, irgendwo im warp

Perturabo hat sich irgendwo mit seiner Legion verschanzt aber von den iron warriors hört man ja eh nix

• hab aus Neugier mal ins Lexicanum geguckt, bei den Verrätern ist es echt langweilig...

Lorgar und Perturabo sind wie Prinzkaos schon sagte auch noch am leben, sind ebenfalls Dämonenprinzen geworden. Also sind alle entweder tot oder Gammeln als Dämonen im Warp rum...

Moderator-Anliegen

• Sie erzählen ihre Geschichten Börn Wolfsklaue?

Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung

Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne