Beiträge von Sp!k3
-
-
ok ich pack einfach das 2. von 3 packeten aus
gruß basti!
-
ähm das problem ist:
ich hab alles ausem gussramen gemacht und weiss nicht mehr wo was genau war .)
ich werde das nochmal austesten sowie du mir es gesagt hast mit dem paralel..gruß Basti
-
ähm kann das sein das man den bolter garnicht so drannkleben kann das er auch gut aussicht?
bei mir war das immer so das der auf einem der beiden armee nicht6 grade draufsitzt? was nun?gruß Basti!
-
Danke ich werde es bald austesten!
gruß Basti!
PS: wenn ich weiter hilfe brauche dann schreibe ih es einfach hier rein!:)
-
noch nicht gezockt und das erste Problem!?
Ich habe das packet mitr den TS vor etwa einer woche beckommen und erst heute angefangen sie zu kleben!
und nunja ich habe noch nie ein Space marien oder TS geklebt... wie beckommt man die modelle richtig schön hin?
bei mir hat das kleben ganz und garnicht geklapt!!gruß Basti
-
Ähm es gibt grundboxen da sind immer kleine armeen drinne! und das regelbuch mit den charakteren und einheiten!
gruß Basti!
PS das game macht hammer viel spass genauso wie Die anderen Tabeltops von GW!!!
hab das schon oft gezockt! -
ich kenne mich damit leider nicht aus aber ich denke ich würde massig einheiten kaufen und trolle ... ringeister belagerungsmascheinen denke ich
gruß Basti!
-
echt n1 work. *neid*
-
ok das ist gut.. werde es gloich mal dem DE schpeier sagen
-
Sorry, ich kenne mich nicht mit Tuniren aus! aber ich denke das sollte wohl gehen!
-
darf man die auch legal einsetzen? oder muss man den gegner fragen
-
Wayn ich meinte wenn der noch die magieüberhand hat und alles bannen will! oder so
-
einige Menschen
-
ähm wenn er wirklich 2 Bannmagier einsetzt sollteste besser doch mehr fledermäuse einsetzen, um sie zu jagen!
denn wenn er erstmal im hankampf mit einem regiment Skeletten ist und du nicht mehr beschwören kannst haste echt ein riesen problem!
-
Also ich finde die liste gut!
das mit den 15 skeletten ist kein prob wenn du nicht grade gegen magielastige Echsen zockst!pass auf die wölfe auf die werden schnell zerschossen!
genau das selbe zu den fledermäusen denke ich .. setze sie selten ein!
geister wären auch ne überlegung wert ... halt nur gegen beschuss...
wie wäre es mit einer kutsche, sie passt einfach perfekt zur carstein armee!!!
gegen wen soll die armee denn sein?
gruss Basti!
:kaffee: -
Sorry, aber ich persönlich finde das mit dem Kobrastyle nicht so gut, aber das ist auch nur meine meinung!
Ähm etwas erinnert mich der rest an Iron Warriors.
ich weiss nicht ob das passt?
Ob die liste zu stark ist kann ich nicht sagen ich habe noch keinen codie!
aber sonst denke ich ist das ganz witzig!
gruss Basti
-
OMG lass mal das spamen!
der mod sollte die mal löschen!Der meteor stört mich und meiner armee wirklich garnicht! hab das schon oft gesehen wie sonteil auf meine einheiten druff fliegt.. ich fand das bislang immer lustig!
edit@Goldie hehe wir sollten uns abscprechen!
-
mehr muss ich dazu nicht sagen!
-
Ich weiss nich wie das funtz! hab in mom zu wenig zeit mir das anzusehen! ich kenne nur die nekromatie und schware magie als lehren....
ähm aber mal ne frage macht das dann überhaubt noch sinn zu zocken wenn man sowieso nicht verlieren kann, wo bleibt denn da der reiz? und das ist außerdem total langweilig für den gegner.....