Hochelfen unbesiegbar machen

• 1 Erzmagier Stufe 4
    Magie des Himmels:
    Meteor von Cassandora unbegrenzte Reichweite
    Stab der Stärke

1 Magier Stufe 2
    Magie des Feuers:
    Feuersturm des Verderbens unbegrente Reichweite

für die Zauberer den Ehrentitel Weiser nehmen......
    darf sich die Sprüche aussuchen

bei Würfelglück und kein Patzer fast unbesiegbar
    Strategie schon mal getestet........
    LG

5 Mal editiert, zuletzt von kieler2012 ()

• Ich weiss nich wie das funtz! hab in mom zu wenig zeit mir das anzusehen! ich kenne nur die nekromatie und schware magie als lehren.... :)

ähm aber mal ne frage macht das dann überhaubt noch sinn zu zocken wenn man sowieso nicht verlieren kann, wo bleibt denn da der reiz? und das ist außerdem total langweilig für den gegner.....

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

• Ich finde, wer so spielt braucht keien Gener, da finde ich es noch spaßiger gegen mich zu spielen, als gegen gegner die NUR auf den Sieg aus sind, ich fidn eder Spaß sollte im Vordergrund stehen, dann ob man ewint oder verliert

Ist Veränderung nicht die einzige Konstante ?

• So unbesiebar ist die Taktik auch nicht, brauchst nur in der 1. Zauberpatzter = Zauber im Arsch und du hast 350 Punkte weniger.
    Und es gibt genug möglichkeiten einen Zaubere mit Kundschafter oder Flieger., ect... zu töten

Welcher Gegner auch kommt, ich werde ihn besiegen

• unbesiegbar ist die liste sicherlich nicht . ist halt eine taktik wo man anwenden kann , der meteor stört viele völker nicht mal , der feuersturm ist auch nicht so heftig . wenn du nur auf diese taktik setzt gewinnst du gegen einen guten spieler 1 mal und kein 2tes mal mehr . da er sich darauf einstellt. eine fast unbesiegbare armee gibt es nicht.
    da wärst du der erste der sie gefunden hat. es gibt harte und eklige listen ,aber unbesiegabere nein .

Gruss Goldi

• Der Meteor verníchtet alles......................
    man braucht nen Sicherheitsabstand........wegen dem Einschlagskrater............
    lies das Regelbuch mal..............

LG

4 Mal editiert, zuletzt von kieler2012 ()

• bitte vermeide doppel und dreifachpost und edietiere lieber, das der meteor alles vernichtet kann cih nur gähnen , spiele selbst auch manchmal himmelsmagie mit diversen völkern und er vernichtet nicht alles ! halbe armee kriegst du auch nicht weg, gegen eine schnelle armee hast du 2 runden max 3 und dann ist der ofen aus.sorry aber deine idee hatten schon mehr vor dir. spiel mal gegen magielastige echsen , dann weisst du was magie wirklich anrichten kann !

würde gerne mal gegen dich zocken, kommt nur drauf an ob du sehr weit weg wohnst.
    schreib mir mal eine pn

Gruss Goldi

• OMG lass mal das spamen!
    der mod sollte die mal löschen!

Der meteor stört mich und meiner armee wirklich garnicht! hab das schon oft gesehen wie sonteil auf meine einheiten druff fliegt.. ich fand das bislang immer lustig! :)

edit@Goldie hehe :) wir sollten uns abscprechen!

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!

Einmal editiert, zuletzt von Sp!k3 ()

• ab wieviel punkten sind den deine He unbesiegbar 2000?
    da würd ich ja mal zu gern mit meinen Woodies dagegen spielen .
    da kann der meteor wirklich schaden machen , unter umständen .
    wenn nicht das grosse aber wäre ;)

Gruss Goldi

• Ja am besten stellste die Magier dann innen Wald rein! .. da freuen sich meine Waldelfen / Vampire :))

also ich halte das für alles andere als Unbesiegbar .. nämlich für reine Punkte-Verschwendung !!

Aber gib ruhig alle deine Heldenauswahlen für Zauberer aus .. 2te Runde ist Nahkampf angesagt, da hilft dir das recht wenig 8| .. und ach ja .. bis dahin gibbet genug Bannrollen/ Würfel .. und so oft würfelst du keinen Pasch .. trotz dem Buch von Hoeth!!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Nun macht ihn mal nicht so fertig! Wir wissen alle, das einzige was eine Armee unbesiegbar macht, das ist unglaubliches Würfelkönnen ähh GLÜCK! Alles andere kann man stoppen! Mal besser, mal weniger besser!
    Aber wenn man Pech beim Würfeln hat, und/oder der andere Glück, dann passiert schonmal was unvorhergesehenes

Grtz
    ?(

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ...mal abgesehen davon, daß das bescheuerte Buch 100 Pts kostet, der Magier keinen Ehrentitel mehr bekommen kann und nicht notwendigerweise den Kometen bekommt (er muß ihn erwürfeln), hat er dadurch auch absolut keinen Schutz - also hingehen totschlagen, Feierabend.

Es gibt keine "unbesiegbare" Armee. Es gibt allerdings einige sehr ätzende Armeen. Und es gibt gerade bei HE "schlimmeres". Trotzdem - der falsche Ansatz insgesamt.

'nuff said.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• hehe .. japp .. ganz meine meinung ;)

vorallem, weil der komet total verherrlicht wird! .. wenn er inner ersten runde kommt ist er nicht unbedingt sooo super stark .. und im nächsten zug stehen meine teuren truppen nimmer da ..

aber erinnert mich an ein 10k punkt spiel (pro seite) .. da war nen Komet, der inner ersten runde mit totaler gecastet wurde .. und danach hat es irgendwie keiner geschafft den zu bannen 8o

auf jedenfall kam er im 6. Spielzug runter .. sagen wir so .. er war ca. in der mitte des spielfeldes platziert .. war so eine art supernova, weil so ziemlich das ganze spielfeld betroffen war, auf welchem wegen der szenario regeln noch ziemlich viel stand .. sehr lustig .. vorallem wie lange es gedauert hat, die ganzen modelle zu entfernen :]

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ...daß der 2er den Feuersturm so oft schafft ist mehr als fraglich.

insgesamt:

ja UND?

Sind halt Zauberer, die können zaubern, die können auch sterben, und das ziemlich schnell...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Cassandora 10+
    Feuersturm 11+
    Donnerkeil 9+

hab den Feuersturm sehr oft gewürfelt...........
    der Stufe 2 Zauberer hat 3 Energiewürfel..das reicht........
    und Cassandora mit 4 Würfeln........fast jede Runde............
    werde jetzt aber 5 Energiewürfel für den Erzmagier benutzen......
    mit dem Stab der Stärke ist er Immun gegen den 1. Patzer
    in jeder Runde...........
    :] :] :] :] :] :] :] :]

• ...und?
    Wie schützt du diese Magier davor, in der 2ten Runde einfach zu sterben (und bis dahin reichen Würfel und Bannrollen allemal)?
    Spiel mal ein wenig, dann weißt du was ich meine.

Tzeentch ist Wandel...

• Hi!

da steht nicht in jeder Runde....sondern einfach nur .. schützt vor den Auswirkungen seines ersten Patzers...sprich das Ding funktioniert genau einmal im Spiel.

Gruß Khar