...... Horden des Chaos mit Bestien des Chaos mischen oder zusammen spielen?
Beiträge von Sp!k3
-
-
-
ICH Glaub das mach ich aber womit soll ichz im direkten nahkampf rein amit ich besser flankiren kann
Gruß Sp!k3
-
hmm, ok
wozu kann ich die Krieger noch benutzen??(jetz wo ich die hab)
also ich meint ja auch die in den Nahkampf zu schicken und dan zu Flankiren. -
kannst du mir ein Link geben wo ich die hydra usw. finde und Hexen gefallen mir sehr Ich hatte aber vor nur 1. regiment davon zu haben
Ich hab mir die ganzen Krieger nur geholt damit ich was blocken kann und dan von der flanke mit reiter aber was kann den besser Blocken als die krieger`??
Gruß Sp!k3
Ps: Ich komm bei den GoP nicht hinter Könntet ihr mir das nochmal erklären?
-
darthfacemo SORRRRRY
@all naja es hat wohl was gebracht aber^^ ach da sag ich auch nur Sorrrrrry ich bin so dummGruß Sp!k3
Ps: wo finde ich so was das hört sich cool an
"Königshydra 255 (das ist die mit dem 3+ AS und dem Säureblut)"
hab ich in einem der Threads gelesen
-
Thx,
Ich werden warscheinlich geg. Echsenmesnschen, Zwerge, Imperium, Waldelfen, Kemhri(oder so) und gegen andere Dunkelelfen KämpfenNaja zu den punkten Ich glaub ich hab jetz wohl schon 3000 aber ist ja auch egal.
Und wie ich spielen will weiss ich noch nich oder anders gesagt ich will viele sachen machen.
Gruß Sp!k3
PS: ich hab mir schon viele Threads durchgelesen das hat nix gebracht und ich hab jetz noch 1.Hydra,16.Krieger,1.Streitwagen und 4 Schwarze Reiter.
-
thx aber ich will nich so viele hexen haben was könnt ihr mir den alles empfehlen
-
-
tach,
So was soll ich mir holen
ich hab schon:
12 Hexen
16 Dunkelelfenkrieger
16 Armbrustschützen
5 Echsenritter
6 Schwarze Reiter
1 RSS
1 Erzzauberrin(auf pegasus)