in dem anderen thread stand was von einem "besseren" dunkelelfen held wirds den dan auch geben??? das fänd ich gut und wie ist das kann man dan einige sachen der DEs nichmehr benutzen so wie das beim anderen thread stand???
Beiträge von Sp!k3
-
-
-
Danke für die hilfe so gefällt mir das^^ das das geht
-
ich hoffe trotzdem weiter
-
gibts den auch den HB super helden wie da oben beschrieben? und darf man den auch später einsetzen?
-
Eine frage hab ich ja doch noch sind die Neuen Sachen/regeln usw. offiziel oder anders ausgedrückt darf man die immer benutzen oder nur während der sommer kampange?
-
@Nemo ich weiss wohl ich wollt ja eigentlich nur was über die wissen ob ich überhaupt mit dem volk anfangen soll aber ich mach das jetz
-
wo wohnste wenn du inner nähe wohnst komm ma rüber und mal dann alle meine miniaturen an bitte aber welche modele sind die von den guhlen? und was würdet ihr am anfang hohlen an meiner stelle aber ich hab ich so viel geld und naja kann man immer die necros einsetzen?
darf ich dich in icq adden? und alle anderen können mich ja auch adden wenn sie wollen
-
kann ich eigentlich einn Blutdrache auf geflügeltem Nachtmahr wenn ich Carsteins clan spiele oder so was??
darf ich mit jdem clan necros einsetzen?
und was würdet ihr euch hohlen an meiner stellen denkt aber dran ich hab nich so viel geld
-
ja ist doch kklar ich hab das noch nicht bestellt und das mach ich bald
welche items usw. kann man an besten welchen chars geben?
-
erstma wilkommen im forum
und danke ich hab jetz auch vor vampire zu hohlen
lang lebe das chaos und die finsterniss naja und auch das böse^^ -
hmm ich hab das armee buch nochnich daswegen hab ich ja gefragt
also was würdet ihr an meiner stelle hohlen am anfang aber denkt dran ich hab nich so viel geld und wenn die nich vom gw sind dan gibt bitte ein direkten lin bitte direkt ich will die nich suchen denn ich find die so wie so nich
danke für die hilfe
ach ja und wie sind die besonderen chars?
und würdet ihr für die fluchritter ein anderes moddel benutzuen?
-
Kann man chaos eigentlich besigen? denn die sind alle so hammer fett ich könnt mir nur forstellen wenn jmd imperium spielt als helden und kommandanten nur zauberer und 4 kanonen oder so was hat also durch massig beschuss und zauber
was meint ihr? -
danke für die hilfe hmm was sind diese familien?oder so ? naja und die warhammerwelt^^
und sind die teuer vom geld her?
-
Ich möchte gerne etwas über vampire wissen?
Am besten alles ich meinte aber keine Spieltipps oder armeelisten aber wenn ihr wollt hönnt ihr hier alles posten was euch zu den vampiren einfällt?das wäre sehr nett denn ich Glaub ich will mit den anfagen
sorry wege meiner komischen formulirung und fehler
-
ja ich will nich ein volk haben was ein kollege sich hohlt oder hat daswegen werde ich warscheinlich die vampiere nehmen.
danke für die hilfe
Ich glaub solang es böse ist ist es gut^^
-
-
so meint ich das nich so eine art bündniss zwischen 2 völkern da ich nicht auf tuniren spiele wollt ich beide völker in die schlacht schiken so zu sagen und ich möchte keine armee die "genau" so wie meine ist^^
-
HI,
welches volk passt zu den Dunkelelfen spielerisch und "geschichtlich" (naja ich wusst nich wie ich das sonst nenen sollte)
ausser Chaos,Echsenmenschen,Waldelfen,imperium,zwerge,kehmrie,skaven
Da ich nicht das gleiche volk haben will wie die von meinem kollegen
-
ok sorry und danke für die hilfe