also ist es soweit.....

• seht was ich unerwartetes fand......

Dark Pact: Morathi allies with Slaanesh - The Hag Sorceress, Morathi has journeyed into the Wastes to reaffirm her ancient pact with Slaanesh, fuelled by her desire for power. Ant Reynolds tells the tale of how the Dark Elves and the forces of Chaos have allied and gives the rules for this powerful character.

• Hey, super!!! Ich stürm schon mal in den GW und deck mich mit dem Chaos und Tiermensche GRW ein, und dann nehm ich auch noch gleich die ganzen Minnis mit, dann kann ich die schon bemalen, befor es richtig losgeht. Ha, wir sehen uns auf dem Nächsten Turnier, wenn meine DE Armee von einem Blutdämon angeführt wird, wobei was rede ich eigentlich ich nehm gleich ne ganze Chaos Armee und stell da Speerschleudern rein. MUHAHA MUHAHA Ihr werdet alle sterben.
    :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
    Ne jetzt mal Ernst, sind die jetzt völlig durchgeknallt?
    Das wird doch nie was. Wenn wir uns mit dem Chaos verbünden sollten, müssten die doch erstmal über die Grenze kommen. :D
    Ne, findet eigentlich irgendwer hier im Forum die Idee gut?

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• ßhihi spaßig. was soll das? :mauer: :mauer:chaos, ist eine der bösesten, reinfetzesden armeen überhaupt, die rep. speerschleuder der de sowie die armbrustschützen (richtig eingesetzt) fetzten alles weg. das alles zusammen und ihr könnt einpacken. da kann ich auch allein gegen 12 kämpfen, hat das gleiche resultat. entweder GW sieht darin einen tiefgründigen sinn (den ich vielleicht nach nem kasten bier noch net gefunden hab) oder da entwickeln die 16-jährigen praktikanten und putzfrauen die armeen. ?( X( ich hab mih ja tierig aufgeregt, als die höllenkanone dingsbums vonnen chaoszwergen nun auch für chaos wird, aber das ist die höhe. :mauer: :mauer:
    meine orks werden aber blutige rache nehmen, muahaha! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• nu ja wenn man chaos so spielt bzw. DE dann is eh alles aus! das chaos suckt das chaos lebe hoch das chaos ist GWs liebling! lasst die grüne welle rollen!

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• es geht doch in dem obigen zitat nur um morathi und slaanesh, nicht um einen pakt chaos-DE. das ist doch nur der fluff zur cult-of-pleasure-liste für stormofchaos.

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Vor allem wird die "Kult der Sinnesfreuden"-Liste doch schon länger diskutiert (siehe den entsprechenden Thread) und wie es aussieht darf man von den Chaosmodellen eh nur Dämonetten, den Hüter der Geheimnisse und einen aufstrebenden Dämon bzw. Dämonenprinz nehmen und das unter sehr engen Bedingungen.
    Ich persönlich finde die Liste echt interessant, da sie hintergrund-technisch stimmig ist und etwas Abwechslung bringt (und die coolen Dämonetten in meinen Schrank :rolleyes: )

• und zu stark wird diese liste auch nicht, da ja ein haufen punktekosten und beschränkungen im paket mitgeliefert werden.

-Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• in dem anderen thread stand was von einem "besseren" dunkelelfen held wirds den dan auch geben??? das fänd ich gut ^^ und wie ist das kann man dan einige sachen der DEs nichmehr benutzen so wie das beim anderen thread stand???

"... the only thing we have to fear is fear itself –
    nameless, unreasoning, unjustified terror."

Wenn du es nicht besser kannst, mach es genauso!