hatte auch einige kriegsmaschinen die die imps. net zerstören konnten. daraufhin......
Beiträge von Commander Andarius
-
-
statistiken darf man nie zu genau nehmen es gibt immer zufälle die die statistiken dann brechen. und auch wenn die statistik zutrifft kann es ein dark eldar lord mit fast allem aufnehmen was aufm schlachtfeld rummrend
und dieses einauge plättet son lord locker
-
ja die blood angels sin irgendwie scho cool mit der schwarzen wut der todeskompanie und den starken besonderen charaktermodellen des bast scho *g*
-
cool am chaos cybot is auch das der ne plasmakanone erhalten darf die sich wie immer an fahrzeugen net überhitzt
-
naja wenn de z.b. bt spielen willst is es scho nützlich den armageddon zu ham wegen den gelöbnissen und anderen sonderregeln
-
ich kann mir des farbschema scho geil vorstellen aber wie ers angemalt hat weiss ich net
-
tauchte auf einmal der milchstrassenmann vor ihm auf woraufhin....
-
oke innerhalb einer armee des feindes gibt es oft schwachgepanzerte einheiten barbaren beim chaos z.b. und B 4 oder wenn se marschieren B8 is im vergleich immer noch langsamer als die schw. reiter oder net
und ausserdem is des net auf die gesamte armee sondern auf spezifische einheiten gemeint gewesen
edit by Nemo:
Hab deine beiden Posts zusammengefügt, benutze bitte zukünftig die Edit Funktion. -
ja so sollte man es machn aber wenn der necron spieler keine pharia hat kann man die necrons auch schön im nahkampf moschn die ham nur I2
ne energiewaffe is da optimal weil da dürfn se nimmer aufstehen -
gelände kannste aber doch auch leicht selber baun z.b. bäume oder so
-
ja ja des war so lustig mim alten rhino des mini ding da hätte max 4-5 marines reinepasst des war wie bei den clowns wenn aus som kleinen auto zehn leutz aussteigen *GGG*
-
gemerkt hatte das er sein putzzeug vergessen hatte woraufhin.......
-
sein anderes fahrrad hatte er beim spaziergang mit seinem hund verloren weil......
-
oke ich mein die hohen punktkosten lohnen sich auch vorallem wenn de n ordenspriester in ner termirüstung in nen termitrupp nei packst und die danmn schocken lässt so hinter die feindlichen linien oder so da können se scho übelst moschn *G* und durch die e-fäuste und den guten rw und ihren rettungswurf werden se auch mit jeder art von gegnern fertig
-
dark angels sin scho n geiler orden des stimmt scho aber der nachteil is halt das des eigentlich eine armee is die fürs schiessen ausgelegt ist aber im grossen und ganzen is se scho geil
-
ja ich bin auch einer der auf hexenkriegerinnen tendiert die werden mit leicht gepanzerter infanteie leicht fertig wennd glück hast kannste auch kavallarie umschwatt
-
hmmmm ich weiss net so schlimm sin die BT neda aber es gibt halt n paar sachn die überflüssig sin z.b. den champion des imperators der total überteuert is und diese scheiss neophyten aber ansonsten des mit der plasmakanone im standart trupp oder das du den normalen marines auch nahkampfwaffen und boltpistole geben kannst is scho cool des würde bei manchen anderen orden net gehn.
-
stellt euch ma des vor:
da steigen zehn marines aus m rhino brennen erst ma mit zwei flammenwerfern in einen trupp orks und der rest holtzt dann mit den boltern rein und von dem orktrupp bleib net mehr als n brennender und blutender haufen totem fleisch hrhrhr -
ich hab die au noch net gespielt aber hört sich lustig an
-
schw. reiter sin cool vorallem gegen langsame und schwach gepanzerte einheiten einfach von denen wechreiten und auf se ballern hrhrhr