Für das nächste spiel hab ich mich mit Chaos verbündet und wollte mal fragen ob ich den Versuch wagen sollte mal Necrarch zu spielen wenn ja können mir sicher (fals es soche gibt) nECRARCH SPIELER ein paar tipps geben...
Beiträge von Bloodlord
-
-
-
Muahahahahahahahah (dreckig lach)
denen gets an den kragen (weiterlach)
-
ich möchte hiermit meinem Tapferen "Disco Man" (Zombie) die Letzte Ehre erweisen, da er einem Auserkorenen Chaos Ritter ein Auge ausstach... der ritter ist dan vor Angst erstickt...
Amen
When you're 555
than I'm 666 -
musste mal guken was das für fiecher sein müssen um... eine Sauruskavallerie zu überrennen...
und guck doch ma... wie können meine Skelette ein Regi. Chaosritter überrennen...
-
ich meine nich dieses überrennen... es ist doch auch möglich beim verfolgen zu überrennen... oder nich?
-
Hey leuts
beim Letzten spiel ist die Fage aufgetaucht ob Fusstruppen kavallarie überrennen dürfen...
-
was haltet ihr von meinem selbst entwickelten shaitaan?
Shaitaan
B KG BF S W LP I A MW
Shaitaan 6 8 5 7 6 6 10 7 10Punkte: 650
Waffen/ Rüstungen: Klinge des Schöpfers, Schild der Verzweiflung Rüstung des Hasses
Magie: Shaitaan ist ein Zauberer stufe 3Reittier: Nachtmahr
Sonderregeln: Shaitaan verfügt über alle Vampirkräfte der Blutdrachen
Klinge des schöpfers
Diese Uralte klinge hat die kraft um längst verstorbene Krieger auferstehen zu Lassen.Shaitaan kann zweimal pro spiel eine Einheit 2W3 Fluchritter oder 3w3 Verfluchte erschaffen wobei diese von einem beliebigen Spielfeldrand das Spiel betreten können und beliebig ausgerüstet werden können (ausser einem Banner).
Schild der Verzweiflung
Der Schild lässt die Gegner ihre eigene Sterblichkeit erkennen und lässt sie verzweifelt in sich zusammensinken.Jedes feindliche Modell in direktem Kontakt muss zu beginn seiner Nahkampfphase einen Moralwertstest ablegen verliert es den Test so verliert das Model W3 Lebenspunkte für die nur Rettungswürfe durchgeführt werden können. Da die Qualen die der Schild verursacht so grauenvoll sind werden anstatt 2W6, 3W6 geworfen wobei der Niedrigste ignoriert wird.
Rüstung des Hasses
Die Rüstung das Hasses gibt seinem Träger das ewige Leben da er selbst dann wieder aufseht wenn er längst tot im Gras liegen sollte.Die Rüstung des Hasses Gibt Shaitaan einen Rüstungswurf von 1+ und einen Rettungswurf von 3+.
Erhabener Krieger
Shaitaan führt seinen Todesstoss bei einer 5+ durch. Wenn Shaitaan in ein Regiment Fluchritter gegliedert wird führen diese ihren Todesstoss bereits bei einer 5+ durch. -
ich nehme an dass "archy" nicht unerschütterlich ist... d.h. er mach die Ritter unerschütterlich (meine arman skelette) weil sie ihm, dadurch dass er sich ihnen anschliest, dienen müssen und nicht flüchten DÜRFEN.
-
ich auch nicht
-
Ich weiss nicht was an den Vampiren unausgeglichen sein soll...
ein paar blutdrachenvampire können schon aml die Bude Rocken aber es ist völlig gerecht... was die Vampire haben werden von den skeletten und zombies wieder eingeholt und vergleich mal einen Blutdrachen Fürst im NK gegen einen Chaosgeneral mit dem Dämonenschwert... auch wenn er Todesstoss hat (der Vamp) ist es recht schwierig iesen general zu elimineren also sollte (wie schon viele gesagt haben) chaosüberarbeitet werden und nicht die Vampire...so far
Bloodlord
-
okay das haben wir ja gestern zusammen angeschaut...
ich hab noch versprochen zu sagen wies gelauffen ist... ich hab gewartet bis die gegner in meine Reichweite kamen (bis dann natürlich ordentlich beschwört...) ich konnte, nachdem seine Bannrollen (8!) aufgebraucht waren natürlich wieder genug beschwören und das nicht zu spät denn ich hätte ferloren wenn er noch mehr gebannt hätte und als 2 Magier vom Feld flüchteten hat sich das Schlachtenglück gewendet... und als von seiner armee kaum noch was da war hatte meine wieder die anfangsgrösse und er hat aufgegeben...
-
hallo??
kann mir denn niemand helfen?
sagens wr mal so... ich brauch noch ne Armeeliste und kann 2000pts beisteuern (2000 ich 2000 mein Partner)
-
oke ma sehen werdse mal versuchsweise nehmen
-
joo reicht... danke
ich wusste nur nich warum bei manchem dann noch steht dass man nich darf
-
was wäre so eure taktik gegen ein DE und Chaosgemisch...
ich meine chaos und untot gegen chaos und DE (4000 pts schlachten)
-
ich schnall det nich
bei manchen zauber steht dass sie auf einheiten im NK gezaubert werden können und bei anderes steht dass sie nich auf einheiten im NK gezaubert werden können... was ist mit denen bei denen nichts steht?
NK= NahKampf falls dat jamand nich versteht...
-
du musst ja nich ein ganzes Regiment von denen kaufen ich kauf nur ein paar damit es nich so langweilig aussiet...
-
-