was jetzt?
ich dachte die haben immer MW 9 (oder so)
wird denn das beu z.b unterzahl und verlorenem NK modifiziert? den MW meine ich
Beiträge von Bloodlord
-
-
hey leuts
ich hab irgendwie die regel unnachgiebig nich ganz geschnallt...
versteh ich das richtig dass diese immun gegen Psychologie is und 1+ auf den MW bekommt wenn sie aufgerieben wird?
-
-
-
korrect erfasst... aber du musst mir sie schon in die Schweiz schicken aber ich wäre eigentlich einverstanden...
-
-
-
gurgel schluck... wo hattu denn dat geld her????????
ich kann mir monatlich vieleicht einmal wat grösseres kaufenposte mal ein paar strigoi, wenn du sie bemalt hast wäre cool
-
ich denke er meint es so:wo Blutdrachen hinhauen wächst kein gras mehr jedoch kann bei Necrarch verdammt viel in die Hose gehen...
Zauberpatzter, bannrollen... u.s.w. und das -2 aufs KG ist recht hart findste nich? somit haste nicht ma ein guter kämpfer... -
und wo bitteschön?
ich habs beim Suchen nich gefunden...
-
naja die genialsten modelle ¨sind es nicht gerade...
gibts noch nen anderen hersteller?
-
kann ich da auf irgendeine Website? wenn ja bitte Link posten
-
wisst ihr irgendwelche Alternativmodelle für Necromanten? wenn ja welche? ich hab bis jetzt Necrarch vempire für Necros benutzt aber die werden schnell Langweilig... und sehen auch nicht super aus...
ps. die Modelle sollten nicht zu teuer sein
-
1. ich finde die schwärme besser.
2.beides oder wenn das nich geht ghoule.
3.Mehr skelette die Zombies kannste beschwören
4.klar kannste das einsetzten du musst deinem Gegner nur sagen als was dass du es spielst...
5.logo darfste das.
6.hasste schon mal gestellt
7. spiel mal mit beidem... ich spiel Blutdrachen die bringen im NK mal einen richtigen Wumms und können eher aufräumen...
mit Necrarch werd ich vieleicht mal anfangen (nur so probeweise) ma sehen was es bringt.so far Bloodlord
-
bitte auf hauchdeutsch schreiben nicht jeder hier kann schweizerdeutsch...
-
Depp hättest mich ja beinahe vertig gemacht!!! und du bist sicher dass du meine schwächen nicht bemerkt hast?
übrigens Vampire schreibt man nicht mit ie
Vampire
nicht
Vampiere -
ich spiel gegen 2 verbündete nämlich Chaos und Dunkelelfen...
-
etwa ne 2500 pts schlacht...
ich vermute dass wir sowieso auf Magie spielen (damit meine anrufungen eher gelingen) deine idee ist zwar nicht schlecht... aber es ist irgendwie zu fest von euner erfolgreuchen Magiephase abhängig... also wöre es eher zufall dass mir die Zauber gelingen und den fehlenden RW sowie die -2 aud das KG find ich zu extrem... -
er hätte mich beinahe besiegt. aber ich konnte trotzdem dass er mir recht viel weggeballert hat einmal wieder beschwören (die ersten paar züge hat er fast alles gebant (!) doch dann hab ich mit den Vampiren bei den Magierinnen aufgeräumt... fazit passt gegen Vamps immer auf eure Magier auf denn die sind etwa genau so wichtig wie die des gegners...
-
er spielt ungeteilt... falls du das meinst