Horror
Beiträge von Nachtwind
-
-
Super Arbeit! Nach dem Highlighten merkt man immer erst wie schnell die Zeit vergeht
-
Echsenmenschen
-
ganz Überraschend: Warhammer 40.000
-
Teuer
-
Hallo zusammen,
nun zu mir:
Ich bin Jahrgang 87, seit einem Jahr Selbstständig als Wirt (habe ein Gasthof mit Restaurant und 6 Zimmer gepachtet). Gelernt habe ich Koch. Ganz Wichtig ist natürlich der Name: Hans. Gebürtig aus Bad Canstatt (Stuttgart) Wohnhaft in Friedrichshafen am Bodensee.
Meine Hobbys sind: TableTop(Warhammer, Schicksalspfade, früher Warhammer 40k, Hordes Legion of Everlight), Rollenspiele(Hauptsächlich DSA, ansonsten immer wieder Testrunden anderer Sachen), Lesen (Fantasy, Mangas), mit dem Hund(Alaskan Malamute) radfahren und den PC. Hier spiele ich hauptsächlich Strategiespiele, surf im Internet...
Ich habe damals zuerst mit 40k angefangen. Lustig dabei war eigentlich das ich im örltichen neueröffneten "Hobbyladen" mir das TableTop Armalion für DSA kaufen wollte. Nach einem Testspiel und langem hin- und her hatte ich mich damals für die Eldar entschieden. Nach einem 1/2 Jahr fing ich dann mit meinen Kumpels auch Fantasy an(Hochelfen). Nach vielen Spielen und vielen neuen Armeebüchern und Codexis und darauf folgenden immer verlorenen Spielen (vorher immer 50/50) bin ich dann auf Tau (2ter Codex) und Bretonen (aktuelle Version neu rausgekommen damals) umgesattelt. Nach vielen gewonnen Spielen und viel Spaß ist das Hobby dann aus Berufsgründen eingeschlafen.
Seit inzwischen einem Jahr spiele ich wieder (Kumpel: Ach lass und doch nochmal mit 500 Punkten neu Anfangen) Fantasy mit den Ogern.Mir selbst fällt nichts mehr ein, falls ihr jedoch fragen habt bin ich per PM, aber auch hier erreichbar.
-
Hi Ostarion,
hier ganz die Frage: WIe viel körperlos? Oger haben dagegen ihre Yethis bzw. wie alle anderen Magie. Ich bin bis jetzt mit Magie ausgekommen (Feuerball Komplexität 18 3W6 Treffer, da hab ich durchschnittlich 12-15 Treffer bis jetzt gehabt *g*).