Stirb Langsam
Beiträge von Nachtwind
-
-
Schmuggler
-
1 Schritt fertig:
Was nicht klebt ist wegen der Bemalung ;-).
-
Muss immo noch vertrösten... Da ich die Figur mit dem Holz bei meinem Vater habe der im Urlaub ist. (keine Ahnung wo ich den Ersatzschlüßel habe) Das Holz wäre allerdings auch nicht wirklich teuer...
-
Jetzt auch ich:
Hiermit angefangen:
stand vor 4 h:
Ich werde die Sachen oben nicht festkleben da man sie somit austauschen kann ;-). Die Skinks die das Feuer heben klebe ich auch noch nicht damit ich beim malen besser hinkomme...
-
es hat eine minimale Maserung, mit einer leicht verdünnten Farbschicht ist diese auch noch zu sehen (zum bürsten zuwenig)
Ich schau mal das ich bis morgen ein Foto reinstell
-
Hallo zusammen,
für die Plankenvariante Empfehle ich Balsa?holz aus dem Baumarkt, das kann nur 1mm dick sein und mit der Schere zugeschnitten werden. Wenn es dann auf der Base ist kann man es immer noch mit dem Cutter bearbeiten.
-
Schule
-
So der Hornnackenveteran meiner frisch angefangen Echsenarmee...
Frage: Ich hab geschichtet und getuscht was das Zeug hält... Aber irgendwie finde ich kommen die Schuppen nicht gut raus? Hat einer nen Tipp?
-
Schnellimbiss
-
Ich will auch mit machen:
1x Bastillodon
1* 20 Sauruskrieger -
Echt super Modelle, werd sie mir indemfall auch anlegen sobald das Geld dafür wieder da ist =)
-
Das mit dem seitlich liegend hab ich erst nach dem hochladen gemerkt
Die Wanstplatte stammt von einem Standartenteil der Orkkrieger (ohne Kiefer die seitlich daran runter hängen)
-
Ja *g*
Hier noch ein Fleischer Umbau...
Und nun mein Jäger
Der Umhang ist selbst modeliert...
Beide Umbauten stammen von normalen Ogerbullen. Beim Jäger habe ich als Speer eine Standarte verwendet.
Beim Fleischer kommt noch ein wenig Blut an den Hammer ;-).
Ich habe mit voller Absicht mit einer Wanstplatte gearbeitet, da sie auch Rüstungen erhalten können(magische) auch wenn man es aus Moralischer Sicht nicht tuen soll -
Immo haben die Vampire auch nur 96 Seiten
-
Musik
-
Atzteken
-
Bugs Bunny
-
Rollenspiel
-
Grüne Hexe