Hund
Beiträge von Nachtwind
-
-
Hier ein kleines Vielfraß Update:
Was ich erst am Ende festgestellt habe: Ich hab beide nicht gut entgratet...
-
Hi,
für mehrere Schüsse mit einer Schusswaffe gibt es die Sonderegel "Mehrfach Schüsse" S.73 im Regelwerk. Ansonsten hat jedes Modell nur 1 Schuß.
Seite 38 des Regelwerkes: Ein Modell das mit einer Fernkampfwaffe ausgerüstet ist, darf diese während der Schussphase benutzen, um eine einzelne Schussattacke durchzuführen.
-
Die Doofen
-
@Großer Gobo: Die Fänge liegen schwarz Grundiert in meiner bearbeiten Ecke. Im Online Codex kann man sie für Sturm der Magie einsetzen. Daher habe ich auf das "Sattelstück" das Vorhanden ist eine Greefnstuffdecke gelegt (zusammen gerollt), das Seil Bitz der Eisenwänste etc. daran geklebt um es wie ein Packtier wirken zu lassen.
Nachträglich hatte ich aber auch den Einfall das wenn ich mir noch 2 Steinyacks kaufe ich neue Reiter übrig habe... (So entstand der dritte Wolfsreiter). Was allerdings dagegen spricht ist: Ich habe schon einen und dieser kam bis jetzt nicht zum Einsatz...
Auf die Idee mit den Wolfsreitern kam ich als ich etwas über Chaoszwerge und Hobgobs las...In welcher Farbe soll ich den die Brustwarzen bemalen? Ich hab noch nen Töpfchen Dwarf Flesh herum stehen...
-
Hilft zwar nicht weiter aber deine Helden haben ~870 Punkte; 25% wären aber nur 625 Punkte... Ich weiß natürlich nicht ob ihr nach anderen Regeln spielt ;-).
-
Mülleimer
-
Wegen dem Fluff: Soweit ich weiß ist das ?Cathay? reich Asiatisch angehaucht (zumindest Bilder etc. was ich gefunden habe an China/Japan angelehnt). Die Untoten könen auch von dort stammen ;-).
Hier mal ein Link:http://whfb.lexicanum.de/wiki/Gro%C3%9Fkaiserreich_Cathay
hier ist auch ein Bild des Armeestandartenträgers der mir sehr verdächtig nach Samurai aussieht
Ich selbst finde die Idee nicht schlecht würde es allerdings nicht auf die ganze Armee umsetzen. Viele Modelle der Untoten finde ich spitze (bin selbst am überlegen eine Art Ghularmee zu spielen). Ich würde z.B. die Verfluchten mit Samurai austauschen. Mit ihrer Regel Todestoß Rüstung etc. finde ich das nicht schlecht und ist für mich FluffigDie Idee mit den Dark Eldar find ich sehr gut.
-
Hot
-
Ferien
-
Danke, ich war einer Eingebung gefolgt und wollte die Schürze nicht "leer" stehen lassen. Als nächstes soll noch einer Folgen mit "I like Fast Food". Wobei ich noch nicht weiß ob ich mir einen Umbaue (bekomme nächste Woche 2 Streitmächte) oder noch einen richtigen bestelle... Vom ersten sind noch ein paar Teile(Köpfe, Arme) übrig.
-
Die Simpsons
-
Konzerte
-
Meineswissens dürfen alle Modelle die normale Rüstung tragen dürfen auch Magische Rüstung tragen. d.H. wenn der Dämonenprinz normalerweise mit Rüstung ausgestattet werden kann, darf er dies auch mit Magischer Rüstung
-
Marshmallows
-
Unsichtbare Schrift
-
Hi,
ich möchte euch meinen kleinen Ogertrupp vorstellen:
So das wars fürs erste...
Grüße vom Bodensee
Nachtwind -
-
Ok super Danke =). Habs jetzt auch gefunden...
-
Ok, jetzt nach vielfachen lesens(in diesem Fall jetzt einmal richtigem lesens)... bin ich auch dahinter gekommen. Danke =).