Möglich ist alles. In dem Punkt glaube ich es allerdings nicht. Nagash wird entweder garnicht besiegt und man lässt Platz um die Geschichte weiter zu führen oder aber er wird vom Imperium bezwungen. Ist doch immer so
Beiträge von Ragroth
-
-
War klar xD. Die Gruftis sind mir lieber
-
Etwas was noch nicht genannt wurde sind vielleicht die Skaven? Vom Fluff her klasse, umbauen kann man da sehr sehr viel, schöne Modelle, Turnierstark, verschiedene Spielmöglichkeiten. Und ich mag sie gerne xD
-
Fruchtzwerge machen es
-
Fruchtzwerge machen es
-
Leider nein. Er meinte nur das sie jetzt wohl noch versuchen die letzten 40k codexin rauszubringen und nächstes jahr soll wohl unter dem Stern von Fantasy stehen. Neue AB's neues Regelbuch etc. Endzeit Kampagne viel Spielzeug für untote spieler
-
Leider nein. Er meinte nur das sie jetzt wohl noch versuchen die letzten 40k codexin rauszubringen und nächstes jahr soll wohl unter dem Stern von Fantasy stehen. Neue AB's neues Regelbuch etc. Endzeit Kampagne viel Spielzeug für untote spieler
-
Hab gestern von einem Ladenleiter gehört das nächstes Jahr ein Fantasy Jahr wird und Modelle für Manfred die Olle von Lahmia hab ich auch gesehen
-
Hab gestern von einem Ladenleiter gehört das nächstes Jahr ein Fantasy Jahr wird und Modelle für Manfred die Olle von Lahmia hab ich auch gesehen
-
Klasse lade. Wie hast du die Blitze und den stein gemalt? Sag jetzt nicht mit Farbe xD.
Und wo kann ich ein Bild von deinem Titanen finden über den ihr gesprochen habt? -
Drücke dir bei beiden Spielen die Daumen
-
Schön zu lesen und es freut mich das die Gruftis gewonnen haben :). Deine Listen und Spielweise mit ihnen finde ich wirklich klasse. Freu mich auf mehr
-
Verdünnt hab ich das Zeug ja garnicht.
Das ich dann aber auch so ein Pech habe das es bei beiden serpia so ist. Ist fast wie 6 richtige im Lotto xD
-
Nach meinen Erfahrungen sammelt sich schlicht zu viel Farbe an besagten Stellen, denn das Problem hatte ich mit nuln oil auch.
Ich habe dann die Minis getuscht, und an den Stellen, wo sich das wash sammelt, mit nem trockenen Pinsel überflüssige tusche abgesaugt, da war dann auch ende mit weißen Rändern
denn wenn man genau hinschaut ( so war es bei mir ) treten diese meist an Bruchkanten der Farbe auf ( ein geballter Tropfen Farbe trocknet und bildet Risse, da zu viele Pigmente auf einer Stelle ). Hoffe, dass hilft dir weiter
MfG
Danke das werde ich mal ausprobieren. Natürlich geb ich hier dann auch eine kurze Rückmeldung ob das klappt
Denke heute Nachmittag/Abend wird das wohl sein
-
Hatten wir? XD
Sorry hab momentan viel um die Ohren.
-
Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Tusche Seraphim Sepia. Ich benutze sie für das Gold meiner Gruftkönige und deren Knochen. Jetzt trocknet seit neusten diese Tusche mit weißen "Rückständen" in Ecken oder zwischen Rippen, An Verzierungen etc.
Vor dem Gebrauch der Tusche schüttel ich diese sorgfältig. Das Ergebnis ist immer das gleiche. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll. Dieses Problem hatte ich zu Anfang mit dieser Tusche nicht. Auch ist es nur diese tusche. Da aber auch bei allen die ich habe (ich hatte mir mal eine zweite gekauft da ich dachte das läg an meiner alten Tusche).
Hoffe ihr könnt mir da helfen
-
Als schlecht habe ich diese Einheit nie empfunden. Sie sind mir nur schlicht weg zu teuer. 45€ für 10 Mädels naja. Dann haben sie wohl noch das Problem das man aus ihnen auch die Hexen bauen kann und diese sind nunmal besser.
Allerdings finde ich die Modelle sehr sehr schick
Danke für deine Berichte
-
Die Beten nicht das Chaos an xD. Aber danke
-
Mit dem Helm ist er jetzt auch nicht schlecht. W6 ist ne ansage. Und mit SH 5+ leichter Rüstung und Schild sowie den Bonus für den Helm hat er auch einen 2+ rüster.
-
Ja. Sorry wegen der schlechten Qualität. Mehr gibt meine Kamera nicht her